5. Jul 2025, 19:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 384961 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #885 am: 17. Sep 2012, 19:55 »
Sie haben doch bereits gesagt das der Nachfolger von Rom 2 ganz was anderes sein wird. :P

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #886 am: 22. Sep 2012, 22:44 »
http://www.pcgamer.com/2012/09/21/darthmod-creator-retires/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

:o Ich hatte mich so auf ne Darth Mod für Rome II gefreut :( Ich hoff er hälts mit dem Rücktritt so wie Terry Funk, gefühlt 100 rücktritte, der 101. kommt bestimmt auch noch^^

Zitat Wiki

Zitat
Funk was a primary subject of the documentary film Beyond the Mat, and is often noted for the longevity of his career, which has included multiple "retirement" matches.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #887 am: 23. Sep 2012, 00:53 »
Rome II Screenshots:

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #888 am: 26. Sep 2012, 15:09 »
Wenn sie es jetzt noch schaffen den scheiss Hollywood effekt von wegen 1v1 rauszunehmen dann kann das neue TW mal richtig gut werden. :P

Desweiteren finde ich das mit der Darth Mod garnicht mal so schlimm denn bisher hat die Mod mein TW immer geschrottet.
Entweder war es unmöglich spielbar weil die KI so heavy gecheatet hat das man keine Chance mehr hatte oder das Spiel war so verbuggt das man nicht gewinnen konnte.
Dann wäre da noch das problem mit dem Deinstallieren das immer noch nicht richtig geht. :P
« Letzte Änderung: 26. Sep 2012, 15:12 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #890 am: 28. Sep 2012, 22:09 »
Toll, mal wieder ein Renderwerk vom Feinsten.
Warum müssen eigentlich so viele Firmen die Ansicht vertreten, dass in Trailern immer alles verschönert in irgendwelchen Rendern gezeigt werden muss. Ich wäre mal froh über Ingameszenen, um ehrlich zu sein. Von daher: Schick aussehen tuts, aber ne Meinung übers Spiel kann man sich (mal wieder) nicht bilden.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #891 am: 30. Sep 2012, 00:00 »
Wenn sie jetzt noch die wie schon gesagt lächerlichen Hollywoodkämpfe und die Lederrömer weglassen dann bin ich vollkommen zufrieden. ;)

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #892 am: 30. Sep 2012, 02:50 »
Irgendwie nicht mitreißend gestaltet - dabei ist das ja wohl der Hauptzweck dieser Render.
Zumindest ich als vollständiger Total War-Outsider hab durch das Nichtvorhandensein von Musik und so gut wie keine Handlung schlichtweg keine gesteigerte Kampfmoral 8-| Alte Hasen der Reihe werden das vielleicht weniger benötigen, als ich.

gezeichnet
Whale

Skulldur

« Antwort #893 am: 13. Okt 2012, 12:21 »
Neue Screenshots:

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #894 am: 13. Okt 2012, 16:32 »
Sieht aus, als wären die Schlachtfelder wesentlich komplexer aufgebaut als in den Vorgängerversionen. Vor allem der Screen mit dem Hafen macht Eindruck, finde ich.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #895 am: 13. Okt 2012, 18:15 »
Sieht wirklich komplex aus. Vielleicht kann man mal in einer richtigen Stadt kämpfen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #896 am: 13. Okt 2012, 21:55 »
Nö, anscheinend werden viele Teile dieser besonders komplexen Städte (wie eben hier Karthago) nicht begehbar sein, wurde im TWC geschrieben, weiß nicht mehr in Bezug auf welche Quelle. Gegenüber den Vorgänger-Titeln wird man jedoch sicher mehr potentielle Schlachtplätze innerhalb der Stadt haben.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #897 am: 14. Okt 2012, 22:19 »
Hab jetzt mal eine Frage:
Ich hab bie einem Kumpel mal Total War Shogun2 gezockt und fands eigentlich ganz gut, ich hab beschlossen, ich kauf mir auch ein Total War Spiel.  Ich steh jetzt vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll.  Sicher ist jedenfalls, es wird nicht Shogun oder Napoleon sein, da ich eher auf Mittelalter oder Antike stehe.  Meine Frage, hat Total War Medival2 auch einen Multiplayer-Modus?  Hat es auch den eigene Gefechte-Modus, den Shogun2 hat?  Ich weiß darüber eben garnichts, da ich kein Total War besitzte und bisher nur Shogun2 gezockt habe.  Es ist mir aber wirklich wichtig, dass es einen Multiplayer-modus und einen eigene Gefechte Modus hat.  Und dann noch meine Frage, macht es sehr viel aus, dass das Spiel aus 2006 stammt?  Oder ist die Grafik in Ordnung?  Wenn es eine Grafik wie z.B. Oblivion hat, reicht es vollkommen aus, ich will eben bloß kein Spiel mit einer Grafik wie Stronghold1.

mfg

Skulldur

« Antwort #898 am: 14. Okt 2012, 22:50 »
Also vorneweg, jedes Total War Spiel, hat die Option "Eigenes Gefecht". Multiplayer ebenfalls, zumindest seit Rome, bei Medieval I bin ich mir nicht sicher.
Bei Rome kann man zusammen gegen PC spielen, in Medieval II nur gegeneinander. (wsh ein bug?)

Ich finde Medieval II und Rome ziemlich gleich gut, aber Medieval II ist halt ein wenig neuer. Da sind schon die ersten richtigen Kampfanimationen drin. Für beide Teile gibts auch tolle Mods, für Medieval II z.B Third Age.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #899 am: 15. Okt 2012, 15:16 »
Ich würde zu Rome raten. Die Kampagne ist nach wie vor die beste der TW-Reihe und der Multiplayer von Medieval buggt im gesamten irgendwie ...

Die Möglichkeiten der verschiedenen Modi sind in allen Total-War Teilen gleich, nur Seeschlachten sind erst ab Empire verfügbar.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich