Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Bewerte Usernamen
Dunkler König:
Meinst du die Edain 2 Mod?
Über Release Termine gibt es leider keine Auskunft, nicht mal mehr über ungefähre Termine. Sorry falls das als Spam gewertet wird.
Edit: Misst Dark_Nûmenor war schneller
Zum Thema:
Der norwegische Blauling
Einfallssreichtum: Sehr einfallsreich, ich stell mir wenn ich den Namen lese mehr vor als das was dein Profilbild darstellen soll. *Klingt wie eine Käferart :D
Merkbarkeit: Dadurch das ich deinen Namen irgendwie witzig finde kann ich ihn mir sehr gut merken.
Eigene Meinung zu dem Namen: Ein sehr einfallsreicher Name der für mich hohen wiedererkennungswert hat. (Siehe den MU Skype Chat egal wie oft du den Namen auch änderst :D )
Insgesamt geb ich dir dafür 9,6 von 10 Punkten.
@Locendil: Ah verstehe :) Bei den restlichen Tars gehts mir aber auch so, selbst meine Schwester hier im Forum erkenne ich manchmal nicht so schnell^^
Lócendil:
Tar-Calion:
HdR-Bezug ist natürlich klar, aber Wiedererkennungswert ist (zumindest für mich) kaum vorhanden. Bei den Tar's hier im Forum muss ich mich immer am Profilbild/der Sig orientieren [ugly]
@Der-Dauer-Namens-Wechsler: Du bist und bleibst Shagrat :P
Tar-Atanamir:
@Locendil:
Einfallsreich: Ja!
Merkbarkeit: Joar, ich finde er ist nicht zu lang/zu kurz. :)
Eigene Meinung: An sich ein Schöner Name, der ein bisschen Einzigartiger ist als diese Gängigen HdR Namen!
9,5/10 :)
--- Zitat von: Tar-Calion am 20. Jan 2014, 15:45 ---@Locendil: Ah verstehe Bei den restlichen Tars gehts mir aber auch so, selbst meine Schwester hier im Forum erkenne ich manchmal nicht so schnell^^
--- Ende Zitat ---
:P :D
gabromir:
Tar-Atanamir
Einfallsreich: Eig. schon
Merkbarkeit: Keine Ahnung wieso, aber ich konnte mir den Namen immer merken und auch ohne Probleme zuordnen.
Eigene Meinung: Das "Tar" stört mich :P Ansonsten in Ordnung.
9/10
mfg
Lord of Mordor:
Da musst du dich bei Tolkien beschweren, der hat einem ganzen Haufen von Königen das "Tar" verpasst [ugly]
Gabromir finde ich sehr gut merkbar, rollt gut von der Zunge und erinnert an Boromir, aber fällt dabei eben auch immer dadurch auf dass es nicht Boromir ist. Aber ich glaube noch mehr liegt es an dem herrlich fiesen Bild. Nur für die Kleinschreibung gibt's Abzug auf 8/10 :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln