Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Bewerte Usernamen
gabromir:
Hey, die Kleinschreibung ist schon fast eine Art Markenzeichen^^ gabromir vs Gabromir
Durch Kleinschreibung wirkt das irgendwie fieser [ugly]
Lord of Mordor finde ich sehr nice! Vor allem passts auch irgendwie, da er durchaus zu der hohen Position passt.
Ist sehr einprägsam, da es halt nur einen Lord of Mordor gibt.
Ich find Lord of Mordor dann auch besser als "Sauron" oder so. Das "Lord" verleiht durchaus Charakter. Der Name ist halt bisschen lange, trotzdem lässt er sich leicht durch "Lord" oder "LoM" abkürzen. 9.5/10
Mornen:
Tja, zu wem soll ich jetzt etwas schreiben? :P
Also: Lord of Mordor ist ja praktisch DER Herr der Ringe. Wirkt durch diese Umbenennung irgendwie nicht mehr so "mystisch", dafür böser. :)
Also auf jeden Fall einfallsreich und zu merken natürlich klasse.
9/10 Punkte von mir.
Linwe:
Hm.. Mornen..
Klingt auf den ersten Eindruck nach einer weiblichen Elbin, so im Stil von Arwen, einfallsreich, ja und auch passend in diesem Forum, aber er klingt nicht vollständig elbisch, wie meiner :D
9/10 punkte
Saruman der Bunte:
Also, Linwe:
Ich finde deinen Namen sehr geht gewählt, da er zwar nicht aus Tolkien stammt, sich aber sehr elbisch anhört und an z.B. Finwe erinnert.
9.5/10
Dein Name ist sehr einzigartig, den halben Punkt gibt es weg weil den Name nicht so gut merkbar ist wie vielleicht andere.
CynasFan:
Saruman der Bunte, hmm?
Also der einfallsreichste Name ist er nicht, aber wenn wir Namen haben, welche 1zu1 aus den Büchern sind: 9/10
Merken kann man sich zumindest den ersten Teil natürlich super, aber der zweite hat noch eine schöne eigene Note, welche den Namen ebenfalls schön klingen lässt. Sagen wir: 8,5/10
Ich mag den Namen wirklich und irgendwie ziehe ich dazu nicht nur Parallelen zu dem Vielfarbigen, sondern zu allen Istari. Quasi als hätte Saruman nicht nur seine eigene Macht gesteigert, sondern die Macht aller Istari in sich vereint: 10/10
Summa Summarum... war ich nie wirklich gut in Mathe und gebe dir stolze 10 Punkt xD
Gruß, CynasFan
CynasFan: Der Name stammt von einem Mädchen namens Cyna.
Diese ist die Hauptfigur des Buches "Tagebücher eines Söldnerkindes". Falls jemand danach suchen möchte kann er/sie das vergessen, denn das Buch gibt es nicht im Internet. Dies liegt daran, dass dieses Buch von mir für die Schule geschrieben und nirgends veröffentlicht wurde.
Die Namensherkunft lag dabei an ihrem Charakter, welcher ziemlich Zynisch ist. Dabei habe ich dann einfach die Endung "-isch" gegen die lateinische Endung für Mädchennamen "-a" ausgetauscht und weil "Zyna" ziemlich doof aussieht, habe ich das "Z" durch "C" ersetzt, aber ausgesprochen wird es weiterhin wie Z.
Die Abkürzung wäre also Cyna.
Den Zusatz "Fan" habe ich eingefügt, weil ich eben nicht Cyna selbst bin, bzw. sie nur in meinen Kopf existiert.
Macht mich das nicht zu einem Teil von dir?
Ja, doch, irgendwie schon. Also bin ich wohl doch ein Fan von mir selbst und streite gerade ab, du...ich zu sein?
Oh, das gibt nen Mindfuck :( Gollum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln