Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
17-Jähriger läuft Amok und tötet 16 Personen
Wocha:
Naja mein Kommentar war auch etwas veralgemeinert, aber man lernt ja nicht den Umgang mit Waffen, wenn man CS spielt, ich bezweifle sogar das man es mit Soft-Airs lernt.
Jekkt:
Nun ja bei games tut man es ja "selber", aber wenn man die Filme guckt wird auch nen Grund haben....
--- Zitat von: Wocha am 11. Mär 2009, 18:34 ---Naja mein Kommentar war auch etwas veralgemeinert, aber man lernt ja nicht den Umgang mit Waffen, wenn man CS spielt, ich bezweifle sogar das man es mit Soft-Airs lernt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt die drückenm nur eine Taste aber ums richtig zu lernen muss man sich das(glaube ich da ich ja keine habe)genauer anschauen und lernen
TRC|~Hamster~:
Selbst wenn ich mit einer richtigen Waffe schießen kann, heißt das auch noch nicht, dass man fähig ist, Menschen zu töten.
Jekkt:
Obwohl ich da nicht den unterschied zwischen tier und mensch sehe,
wenn ich eineen menschen umbringen kann kann ich auch ein tier umbringen.
wenn ich ein tier umbringen kann kann ich auch einen menschen umbringen.
Ich sehe da keienne Unterschied.
Vexor:
Hey Leute ich finde das wirklich schrecklich, vorallem da meine Tante an dieser Schule unterrichtet. Ihr ist gott sei Dank nichts passiert, aber wieso kommt ihr denn schon wieder auf das "Killerspiele"-Thema?
Der baden-württembergische Innenmister hat selbst gesagt, dass er diese These als unrealistisch hält.
Mir tun die Opfer und ihre Familien wahnsinnig leid, und ich finde es echt seltsam von euch, dass es euch am wichtigsten ist, dass eure geliebten Ego-Shooter nicht schlecht gemacht werden.
Auch, wenn es unsinn ist, finde ich das eine völlig falsche Situation in diesen Moment.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln