Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (33/80) > >>

Melkor Bauglir:
Würde in meinen Augen auch einfach nur noch "Boom, Spiel sofort gewonnen!" bedeuten. Man muss das ganze ja auch mal in Relation zu anderen Ringhelden sehen, wenn man schon von der Macht des Rings her argumentiert -ergo, was soll Sauron dann eigentlich alles können? xD
Fliegen und die passive Fähigkeiten "Weltherrscher" und "Boss". xD
Eine Fähigkeit, die die feindliche Armee mit einem Mausklick in die Luft jagd wäre in dem Sinne auch nur eine Schlachtfeldneudefinitio n, als das danach in Ermangelung feindlicher Streitkräfte eine Schlacht nicht mehr stattfinden kann und damit auch ein Schlachtfeld definitionsgemäß nicht mehr existieren kann. :P
Stelle ich mir daher ziemlich lahm vor, weil's ein Massenvernichter wäre und sonst nichts. Den Feuerball an sich zu stärken oder ihn kurzzeitig als Autoangriff zur Verfügung zu stellen, ist ja das eine, aber so kommt mir das lahm vor.

Gruß
Melkor Bauglir

-Mandos-:
Was wäre eigentlich mit einem Feuerspuckenspell, der nur geringen Schaden macht und dafür ein Gebiet für längere Zeit brennen lässt (ein kleines Gebiet). Wenn der Spell einen sehr geringen Cooldown hat, länger dauert als ein Standardangriff und weniger Schaden macht wäre er kein OP- Schadensspell, man könnte aber das Schlachtfeld überall in Brand setzen, wo man will und hätte damit die ultimative Schlachtfeldneudefinitio n nach eigener Wahl - allerdings müsste man selber auch damit klar kommen, grade Orks tut es nicht gut, durch brennende Gebiete zu laufen xD

JonyM:
Das gefällt mir.
Aber ich finde, dass es auch noch Tore öffnen sollte.

--- Zitat von: Scratch ---Feuer ist wie Gift für Gebäude
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es, wenn man das auch einbauen würde. ein Gebäude direkt in Brand stecken, um ihm über längere Zeit (keinen zu großen) Schaden zuzufügen. Das sollte man natürlich löschen können.

Tohrwarneth:

--- Zitat von: JonyM am 10. Dez 2013, 16:14 ---Das gefällt mir.
Aber ich finde, dass es auch noch Tore öffnen sollte.

--- Zitat von: Scratch ---Feuer ist wie Gift für Gebäude
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es, wenn man das auch einbauen würde. ein Gebäude direkt in Brand stecken, um ihm über längere Zeit (keinen zu großen) Schaden zuzufügen. Das sollte man natürlich löschen können.

--- Ende Zitat ---
Und es soll machen, dass man mit dem Gebäude nichts mehr machen kann bis man es löscht.(Truppen rekrutieren, Update, autom. schießen...) Da es selbst nichts mehr macht sollten auch in der Zeit Rekrutierungen von Truppen und Upgrades etc. pausiert werden.
Es erscheint bei dem Gebäude der Spell "Löschen" der ca. 1-2 min. um das Feuer zu löschen, da Drachenfeuer sehr sehr heiß werden kann. Ich spreche aus Erfahrung :D.

Durindererste:
Ich habe jetzt nichts
 dazu sondern einen ganz neuen Vorschlag!

Wie wäre es, wenn man Smaug als Ei rekrutiert was von den anderen Drachen gelevelt wird, die sich aber auch leveln.
Nur wenn man Smaug so rekrutiert hat kann man Drachen bauen.
(Smaug kostet 3000 als Ei)

Wenn man nun Smaug den Ring gibt, kommt Smaug raus in dem Level in dem er war.Nun hat er die normalen Fähigkeiten.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln