Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (32/80) > >>

Tohrwarneth:
Zum ersten mal werfe ich mal eine Idee in den Raum ohne vorher den Mittelteil de Treads zu lesen xD
Die Idee ist kein sKonzept! Man kann die Idee in ein Konzept hineinbringen.
Vorkommende Zahlen kann man verändern.

Folgendes:

Wie währe es mit einem extra starken Feuerball?
Ich spiele für mein Leben gerne Drachen-spiele so auch Divinity II dragon knight saga.
Und im addon flames of vengeance bekommt man einen Artefakt was seinen eigenen Feuerball zu einer Fähigkeit wird, die 10x so stark ist.
Was ist, wenn der Eine Ring unter anderem Smaugs Feuerball verstärkt. So, das er ca. 5x so stark ist. Und deshalb hat er auch einen doppel so langen CD.

Ich hoffe das hilft weiter :D
*
*

Thartom:
Ach ja, das Auge des Patriachen oder Bellegars Alternative... Einfach episch, wie so eine "kleine" Feuerkugel eine ganze fliegende Insel leer räumt. Fänd ich auch cool, ein Feuerball mit großer Reichweite, der das ganze Gebiet in großem Umkreis für lange Zeit anzündet. Genug Schlachtfeldneudefinitio n?

Tohrwarneth:
cool du kennst es (**)

könnte man ja so machen, dass es ein langer CD hat aber ein ganzer Vorposten einreisen kann. oder mittlerer und eine Siedlung.

JonyM:
Ringhelden sollten natürlich schon etwas OP sein, aber ich denke, dass Die Fähigkeit eine GANZE Siedlung/Vorposten allein (mit einem Feuerball) einzureißen dann doch etwas zu viel des Guten wäre.

Obwohl ich die Idee eines stärkeren Feuerangriffes oder Ähnlichem durchaus begrüßen würde.

Whale Sharku:
Sowas würde halt auf einer Map, auf der Vorposten nicht vollkommen marginal vertreten sind, das Spiel ziemlich schnell entscheiden.

Du zerstörst die gegnerischen Vorposten der Reihe nach, nimmst sie ein und drängst den Gegner zurück, bis er zwingend unterlegen ist. Ich weiß ja nicht, aber ich finde wir sollten uns fragen: Wann macht der Ringmodus am meisten (oder auch wenigsten) Spaß...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln