Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (44/80) > >>

Dark_Númenor:
Naja, instant win würde ich nicht sagen..
1. Ist es eher passiv, d.h. du vernichtest damit ja keine Einheiten..
2. Der Gegner hat ja immer noch Einheiten, er muss ja nicht automatisch dagegen verlieren..
3. Ich würde auch nicht sagen, dass es gleich alle Rohstoffe sind, sondern eher so 1500-2500

Shagrat:
Ich bezog mich auf den Urpsrungsvorschlag, bei dem alle Spieler alle ressourcen verliern, bedenke hierbei: die Truppen der Nebelberge kosten im allgemeinen wenig, dazu kommt, dass es in kombination mit nem Massenvernichter, der einen Großteild er feindtruppen eliminiert einfach nur mies wäre, beim Ursprungsvorschlag. Und auch sonst finde ich eine einfache "Smaug steht irgendwo in der Pampa und der Gegner verliert Ressourcen" Fähigkeit gelinde gesagt seltsam und langweilig

Dark_Númenor:
Wie wäre es dann, wenn Smaug in der Nähe der Base des Gegners stehen muss (Wie bei Einheiten rufen, nur etwas größerer Radius), um dann diesem Gegner die Rohstoffe zu stehlen?
Oder er steigt in die Lüfte, und hat sagen wir mal 45sek. Zeit, greift eine Zitadelle an, und kriegt dann die Rohstoffe dieses Spielers.. (so kann er bestimmt einmal über die KArte fliegen, und kann Feinde ausrauben)
Letzteres ist mein Favorit, wollte dir nur eine Auswahl geben :P
PS: Es sind dann ALLE Rohstoffe des jeweiligen Gegners gemeint :P

Shagrat:
nett... Park ich Smaug in der Nähe der Feindlichen Base, benutz im späten Spiel den Balrog o.Ä. um den Feind stark zu dezimiern und hau dann Smaug rein... Gegner hat erstmal keine Chance wirklich zu reagiern und Nebel hat mehr oder weniger freie Bahn

Dark_Númenor:
Und was hältst du von der adneren Variante mit dem Fliegen?
Und der Balrog sit erst im LG vorhanden..
Und ich hätte wenn dann so gedacht, dass er in Reichweite der Bogenschützen steht..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln