Edain Mod > Konzeptarchiv
Eine Ringmechanik für Smaug
Dark_Númenor:
Aber ich glaube kaum, dass er an eine Stelle, die so Unkontrolliert ist (er wedelt ja immer hin und her) dieses wertvolle Objekt steckt.. (könnten wir evtl. das Wort Schweif benutzen, sonst kommen hier Leute noch auf komische Gedanken :D )
DEr Ring könnte dann bei einem Abrupten Wendemanöver einfach runterfallen, und das liegt glaube ich nicht in seinem Interesse :D
BigAlex:
es war ja nur ein bsp. dann stell dir eben vor er stülpt den ring über eine seiner klauen oder so ist doch egal.....ich finde die idee das super Helden einer fraktion ( gandalf, galadriel usw ) mit dem ring noch mächtiger werden gut allerdings sollten auch alle in irgend einer weise einen kleinen malus bekommen den der ring diehnt eigentlich nur sauron und alle anderen sieht der ring ja nur als "wirt" an wenn man dem ring überhaupt eine art Persönlichkeit zusprechen kann
Slayer:
Oder Smaug frisst den und damit sich niemand beschwert das der Ring irgendwann hinten wieder rauskommt verschwindet er in den tiefen von Smaugs Blinddarm.
Dann wäre das mit dem aufbewahrungsort geklärt.
Itako:
Dann hat er eben eine kleine Tasche bei sich. :D
Also ich denke nicht, dass er einfach seinen wertvollsten Schatz einfach in seinem Hort zurück lassen würde. Er ist ja, wie du vorhin sagtest, ein intelligentes Wesen und somit würde er den Ring immer bei sich tragen wollen.
BigAlex:
--- Zitat von: Azaghâl am 4. Jan 2014, 23:17 ---Oder Smaug frisst den und damit sich niemand beschwert das der Ring irgendwann hinten wieder rauskommt verschwindet er in den tiefen von Smaugs Blinddarm.
Dann wäre das mit dem aufbewahrungsort geklärt.
--- Ende Zitat ---
jetzt pass nur auf das nicht die Drachen Biologen ankommen und sagen Drachen haben keinen BD :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln