Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (59/80) > >>

Dark_Númenor:
Wir haben jetzt solange an einem Konzept gearbeitet, und jetzt kommen alle wieder mit den Anfängen, von wegen Smaug frisst ihn :(
Jetzt bin ich traurig..
Aber für so eine Idee wäre ich überhaupt nicht!

Itako:
Kankra hat doch den Ring auch gefressen oder nicht?

Da kam doch hinten nicht was raus.  :D

Oder Smaug kann den Ring nur eine gewisse Zeit lang besitzen(ist dafür aber umso mächtiger) bis er ihn "verliert" *hust*

Naja, war zumindest mal nur ein Gedankengang von mir. Auch wenn es jetzt leider nichts außergewöhnliches ist.

Dark_Númenor:
Naja, Kankra ist ja auch dumm... Die weiss noch nicht mal, dass das nun der Ring ist..

--- Zitat von: Itako am  4. Jan 2014, 23:28 ---Naja, war zumindest mal nur ein Gedankengang von mir. Auch wenn es jetzt leider nichts außergewöhnliches ist.

--- Ende Zitat ---

Dann wäre er ein Ringheld wie jeder andere auch, was dieser Thread vermeiden will...
Darum ja die außergewöhnlichen Konzepte ;)

Shagrat:
Kankra ist nicht dumm, aber man muss bedenken, dass Ihre Mutter Ungoliant schon das Licht der 2 Bäume fraß und die Silmaril auffressen wollte

Dark_Númenor:
Ok, dann ist sie halt Hungrig :D
Aber wir gehen gerade ins Off-Topic rein...
Wer opfert sich denn, und schreibt ein Konzept, mit unseren erarbeiteten Materialen?
Ich hab leider im Moment weniger Zeit, muss noch ein Referat fertig kreigen bis Diesntag :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln