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Autor Thema: Eine Ringmechanik für Smaug  (Gelesen 104400 mal)

Isildurs Fluch

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #345 am: 3. Feb 2014, 19:36 »
Hab ich doch bereits und dein Dafür steht auch schon  ;)
« Letzte Änderung: 4. Feb 2014, 16:02 von Isildurs Fluch »
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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #346 am: 3. Feb 2014, 19:57 »
Mit der jetzt angepassten Stufe 10 Fähigkeit am Boden, die zuvor doch etwas schwach schien, dann für das wirklich gute Konzept mein Dafür.

Kann er eigentlich verborgene Einheiten sehen? (Oder wie im Film/ Buch eben riechen?)

Dark_Númenor

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #347 am: 3. Feb 2014, 20:00 »
Zitat
Kann er eigentlich verborgene Einheiten sehen? (Oder wie im Film/ Buch eben riechen?)

Da wäre ich nicht dafür, würde zwar passen, aber damit kann man Gollum ja in null komma nichts ausfindig machen, und dann nur noch schnell mit dem Schänder den Ring holen, und das wars :D
(Esseiden man kann es so machen, dass Gollum davon nicht gesehen wird, was ich aber nicht glaube)
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Lord Eddard Stark

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #348 am: 3. Feb 2014, 20:11 »
Nee klar, ich hätte Gollum jetzt auch davon ausgeschlossen :D , aber weiß nicht ob das geht (vermute auch eher nicht 8-|)

Kael_Silvers

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #349 am: 3. Feb 2014, 20:20 »
Nee klar, ich hätte Gollum jetzt auch davon ausgeschlossen :D , aber weiß nicht ob das geht (vermute auch eher nicht 8-|)
Sollte schon funktionieren, da Gollum durch Allwissenheit oder Denethors Palantir ebenfalls nicht aufgedeckt wird.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #350 am: 3. Feb 2014, 20:46 »
Kann er eigentlich verborgene Einheiten sehen? (Oder wie im Film/ Buch eben riechen?)
Ich denke das würde ihn zu stark machen. Quartiert man ihn in den Hort ein, wäre das aber vlt. passend, wenn er im Umkreis um den Hort auch verdeckte Einheiten aufdeckt (außer Gollum).
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Lord Eddard Stark

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #351 am: 3. Feb 2014, 21:10 »
Das würde dann seine Wachsamkeit widerspiegeln, seine Reichtümer zu schützen - fände die Koppelung an den Hort gut.

Isildurs Fluch

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #352 am: 4. Feb 2014, 07:36 »
Glaubt ihr es wäre sinnvoll das ganze in den Nebelberge-Thread zu verlagern? Um Smaugs Ringfunktion geht es ja nichtmehr direkt und vielleicht stößt es dort auf etwas mehr Aufmerksamkeit...
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Dark_Númenor

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #353 am: 4. Feb 2014, 12:23 »
Das ist eine gute Idee, dort gebe ich dann meine richtigen Kommentare dazu ab, sobald es dort steht ;)
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Joragon

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #354 am: 4. Feb 2014, 14:53 »
Ich hab mir jetzt mal den Verlauf der Duskussion durchgelesen Und muss sagen, dass das jetzige Konzept einiges besser ist Als das der Version 3.8.1
Mein DAFÜR habt ihr Also auch, auch wenn ihr es in den Nebelberge Thread verlegt.

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #355 am: 4. Feb 2014, 15:19 »
Bin auch Dafür, aber das mit dem Hort und dem Einheiten aufdecken wäre eigentlich auch gut. (Wäre eine schöne Ergänzung)

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #356 am: 9. Feb 2014, 14:32 »
Sorry, wenn ich jetzt hier nochmal was poste, aber mir ist eine Idee gekommen, wie man einen schönen Unterschied zwischen Smaug (normal) und Smaug (Ring) machen kann.
In den Konzepten zu Smaugs normaler Form besitzt er ja eine Menge Feuerfähigkeiten, was ich auch gut finde, schließlich ist Smaug ein Drache. Dafür würde ich aber sowohl am Boden als auch in der Luft einen "Nicht- Feuer- Angriff" präferieren (wurde auch glaube ich so vorgesehen). Dafür hätte aber der Ringsmaug sowohl auf dem Boden als auch in der Luft einen Flammenangriff als Standardangriff. Dadurch hätte man einen schönen und direkt sichtbaren Unterschied zwischen den beiden Smaugs, außerdem wäre Smaug nochmehr in der Lage, Massen zu vernichten - aber auch die eigenen Truppen :)
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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #357 am: 9. Feb 2014, 14:54 »
Ja, es wäre auf jeden Fall ein schöner Unterschied..
Nur was für einen Angriff stellst du dir vor?
Mir fällt kein passender ein, ich finde die jetzige Animation nämlich schon super ;)
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-Mandos-

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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #358 am: 9. Feb 2014, 15:07 »
Einen Boden- Feuerangriff gibt es ja schon und einen Flug Angriff ohne Feuer auch...
Und ich glaube, einen fliegenden Standardfeuerangriff gibt es auch schon, dann würde nur noch ein Bodenstandardangriff fehlen. Ich weiß nicht, ob es so etwas schon gibt, dass ist halt das größte Problem daran (andererseits funktioniert das momentane Smaugstandardkonzept ja auch nicht mit einem Feuerangriff als Standard).
Falls es so eine Animation noch nicht gibt, wäre es halt problematisch... :D
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Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #359 am: 9. Feb 2014, 15:25 »
Das mit dem Nichtfeuerangriff am Boden und in der Luft deckt sich ebenfalls mit meinen Vorstellungen (Sollte ich vlt. nochmal klarer im Konzept ausdrücken).
Was den Ringsmaug angeht: Für den habe ich bereits ein Konzept in der Sammlung, in der die Auswirkungen auf Smaug eher persönlichkeitsverändern d dargestellt werden, als wirklich direkt "machtverändernd". Eine Änderung des Standartangriffs wäre da ein großer Einschnitt und würde außerdem einen großen Teil seiner Fähigkeiten obsolet machen...
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