6. Jul 2025, 05:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe  (Gelesen 27148 mal)

Slayer

• Held von Helms Klamm
-.-' ich hab schon abgeschickt... aber ich kann ja aufjedenfall nochmal reinschauen.. und die mitreinnehmen ;)

Danke Alter Tobi :)

Edit.:Also könntest du bei dir nochmal reinhören ?

Das klingt irgendwie leicht blechern...ich wollte jetzt nur mal wissen ob das nur bei mir so ist...

Ein oder zwei von denen hab ich noch nicht drinne gehabt.
« Letzte Änderung: 29. Nov 2013, 21:58 von Azaghâl »

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Ja den Fehler hatte ich bei einigen zuletzt geschnittenen Sounds schon, da war ich zu übermütig mit der Lautstärke. Nimm sie doch einfach als Szenen-Tipps wenn es sowieso nur zwei sind ;)
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Minewald, Fin und EvilBuggie: Könnt ihr euch abstimmen wer was übernimmt? Vielleicht kann Minewald Azog übernehmen und ihr übernehmt Balin?

Dann werde ich mich dem "Schänder" widmen, da die Beiden ein evtl. vor den Ork gesetzt haben und auch vor mir sich gemeldet haben. Mal schauen was der Albino so zu bieten hat.

Ealendril der Dunkle

• Gast
Benötigt ihr eigentlich für die neue Version auch Audiotracks der Filmmusik?
Wenn ja, würde ich diese abliefern falls bedarf besteht.
Der Filmsoundtrack ist bereits für die nächste interne Beta komplett geschnitten und eingebaut. Trotzdem danke für deine Nachfrage.

Fin12345

• Bilbos Festgast
  • *
wir ham etz schon mal was raus geschnitten für balin und azog du kannst ja trotzdem noch für azog machen wenn du willst. ealendril kann da ja entscheiden was er besser findet ;)
mfg

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Ist jetzt eigentlich noch was frei oder alles schon vergeben?
Wenn nötig würde ich auch englische sounds übernehmen.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 09:23 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Slayer

• Held von Helms Klamm
Du kannst noch Bofur machen ;)

Libom

• Bilbos Festgast
  • *
Wenn jemand noch Unterstützung beim Rausschneiden von Sounds braucht, erkläre ich mich gerne bereit demjenigen unter die Arme zu greifen ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
ok, dann mache ich den guten Bofur.

Libom

• Bilbos Festgast
  • *
Steht schon fest wer eigentlich Azog übernimmt? Habe in der Liste bis jetzt nur eventuell lesen können ;)
Sonst würde ich ihn gerne übernehmen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
Ich habe deine Mail bekommen, Libom, und dir auch bereits geantwortet. :)

An alle: Ihr könnt auch gerne die englischen Sounds schneiden, wenn es hier noch Leute gibt, die sich gerne beteiligen möchten.

Slayer

• Held von Helms Klamm
Gibt es den Sneak Peek Trailer auch irgendwo auf Deutsch ?

Libom

• Bilbos Festgast
  • *
Grad gesehen^^
Danke

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Ich könnte sicherlich auch etwas übernehmen. Und mein Kumpel Boendil übrigens auch.
Ich könnte dann ja Azog übernehmen, weil derjenige, der ihn bisher hat, macht ja schon Balin. In diesem Bereich könnte ich ihn entlasten. Außerdem bin freue ich mich schon wieder aufs Schneiden, weil ich mich dann in meinem Meterium befinde, hab ja vor paar Versionen schoneinmal Theoden herausgeschnitten. :D
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 11:32 von Wulfgar »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Rogash

• Soldat Gondors
Dark_Nûmenor und ich haben uns auf folgendes geeinigt:
Er übernimmt die Sounds für Smaug.
Ich suche die für Thranduil heraus.
Somit bleibt noch für eine weitere Person die Möglichkeit die Beta zu erhalten, indem er Tauriels Sounds herausschneidet. :)
Tauriel ist also wieder frei.