5. Jul 2025, 22:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe  (Gelesen 27123 mal)

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Aufbewahren bis sie Zeit dafür finden. So oder so wird ihnen damit ein wenig Arbeit abgenommen. ;)

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Ich meine natürlich die englische Version von Smaug. Auf Deutsch hab ich den noch nicht gehört.
Edit: Den hab ich schon herausgeschnitten :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Hey, Smaug war aber ich! :D
Hab ich beide schon abgeschickt.. (englisch wie Deutsch).
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
Zu den englischen Sounds wollte ich nur anmerken:
Da auf moddb.com schon mehrfach angekündigt wurde, dass 4.0 "endlich" auch auf Englisch verfügbar sein wird, denke ich, dass die Sounds nicht fehl am Platz sind. Zudem wurde ein großer Teil der Übersetzungsarbeit bereits letztes Jahr von der Community in einer ähnlichen Aktion übernommen (nur Beta gabs damals keine  :( ;) )

mfg Hüter

PS: Hat jemand schon die Waldelben auf englisch?
« Letzte Änderung: 3. Dez 2013, 22:07 von Hüter »

Amdir

• Elronds Berater
  • **
Ich bin bei Tauriel eingeteilt und hab auch schon englische Sounds, weil bisher nur die Wahnsinnssumme von 4 (!) deutschen Sätzen von ihr veröffentlicht wurde.

Amdir

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Hahaha das ist echt nicht gerade viel, aber für einen Trailer eventuell doch. Immerhin mehr als einige Zwerge im ganzen An Unexpected Journey. Nori beispielsweise hat nur zwei anständige Sätze und nur einen den man verwenden kann.^^ Dann Gloin, der ist auch gerade mal um einen Satz gesprächiger als Nori. Und von Bombur will man gar nicht erst anfangen, da ist das Beste was man schneiden könnte ein etwas längeres Schmatzen :D

Alle anderen haben wenigstens mindestens 5 verwertbare Sounds. Morgen dürfen sich die Mods jedenfalls über das Zwerge englisch Paket freuen.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Bei mir muss ich noch den Blu-Ray Player in Verbindung mit dem Pc ans laufen bekommen, ich habe ja nur eine deutsche Digitalkopie vom Film. Aber ich hab ja noch etwas Zeit bis zum Einsendeschluss. :D

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
Hat schon jemand den englischen Thranduil?

Dark_Númenor

• **
Blu Ray Player+ PC geht??
Qarum sagt mir das keiner am Anfang? :o

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Weil du, wenn ich mich recht entsinne, geschrieben hast keinen zu haben. Ansonsten ist ein Blue-Ray Player auch nichts anderes als ein externes Laufwerk ;)

@Hüter
Da musst du Rogash fragen, der hat Thranduil übernommen, ich weiß nicht ob er lediglich die deutsche Version macht.

Rogash

• Soldat Gondors
Ich mach nur die deutsche Thranduil-Version, die englische sollte also noch, wenn mich nicht alles täuscht oder ich da etwas übersehen habe, frei sein :)

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
Gut, dann nehm ich die.

Edit: @Rogash: Hast du deine Sounds schon abgeschickt? Wir könnten sie andernfalls ja gemeinsam versenden. :)
« Letzte Änderung: 5. Dez 2013, 16:52 von Hüter »

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Vielleicht ist das ja auch von Nutzen: Das ist ein Link zu einigen Szenen aus "The Desolation of Smaug". :D

pokespriter

• Bilbos Festgast
  • *
Wenn mir schnell jemand sagen kann, was definitiv noch gebraucht wird, würd' ich mich eventuell auch nochmal ranschmeißen. Also ich hab definitiv Interesse, paar Sounds beizusteuern.

Dark_Númenor

• **
Ich meinte, dass mein PC keines hat :(
Sonst würde es keinen sinn machen, wenn ich die Blu-Ray Version des Films habe  [ugly]