6. Jul 2025, 06:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe  (Gelesen 27175 mal)

Slayer

• Held von Helms Klamm
Ich könnte Tauriel machen wenn kein anderer will.. Amdir übernimmt

Dann könnte ich evtl. noch ein paar Sounds für Thorin nachliefern, auf die mich alter Tobi gebracht hat :D
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 12:01 von Azaghâl »

Amdir

• Elronds Berater
  • **
Ich würd Tauriel machen. Wär das ok, Azaghâl?

LG Amdir
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 11:54 von Amdir »

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 12:08 von Azaghâl »

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Wenn, ich bei den deutschen Sounds nicht mehr nachhelfen kann, dann würde ich mich den englischen Sounds widmen, aber ich warte da aber noch etwas ab, da ich eine PM an die jenigen, geschrieben habe, die sich Azog widmen möchten. Ich hab übrigens schon Erfahrungen damit, wie Lord of Mordor sicherlich bestätigen kann.

Edit: Ich arbeite mit Minewald zusammen, und wir übernehmen sehrwahrscheinlich auch zusätzlich die englische Version von Azogs Stimmen.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 15:55 von Wulfgar »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

EvilBuggie

• Pförtner von Bree
  • *
Also ich und Fin haben jetzt schon den deutschen Azog- Zusammenschnitt abgegeben. Hab deine Nachricht grad erst gesehn....
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Dann machen Minewald und ich die englische Version. :D
Edit: Sollen wir die Stimmen Stereo oder Mono aufnehmen?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Die Sounds sollten in Mono sein soweit ich weiß.

Edit: Bofur ist nun fertig

Noch ein Tipp von mir für die Lautstärke: Über Effekt =>Normaliseren und dann die maximalen Amplitude auf -1,0 db sollten die Tonspuren ungefähr die gleiche Lautstärke haben wie die Beispieltracks.
Einfach mal ausprobieren ;).
« Letzte Änderung: 1. Dez 2013, 18:10 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
Ich würde gerne die Sounds des englischen Thorins übernehmen.

Gruß
Melkor Bauglir

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Dann mache ich noch gleich die des Englischen Smaugs, wenn benötigt?
« Letzte Änderung: 1. Dez 2013, 20:12 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Ich wollte nur sagen, dass ich heute mal bei der Extended Edition von den Zwergen mal alles nützliche von der englischen Edition DVD 2 rausgeschnitten, wollte mich eigentlich morgen DVD 1 widmen, aber mir kann gern jmd. anderes sich auch dran machen.

DVD 2 ist ab der stelle wo die Zwerge Rivendell verlassen. Wieso ich das ganze jetzt gemacht habe, weil mir aufgefallen ist, dass der Schänder nur orkisch spricht, was eine englische Version hinfällig macht :D

Also bitte die Info lesen, bevor ich mir hier noch Arbeit mache, die dann keinen nutzen hat. Danke für die Aufmerksamkeit.

Sollte jemand schon mit einer englischen Variante eines Charakters begonnen haben, kann er mich gerne anschreiben und ihm eventuell mit meinem Material aushelfen. ;)

Amdir

• Elronds Berater
  • **
Mal ne Frage: Hat irgendwer nen Link zu nem Video/ner Audioaufnahme, wo Tauriel auf deutsch redet? Außer den 3-4 Sätzen in den Trailern gibt es ja bis jetzt noch nix. Im Englischen siehts dank Fernsehspots besser aus. An deutschen Sätzen habe ich bisher:

Vielen Dank,

Amdir

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Ich melde mich dann schlussendlich für die englischen Sprachtracks von Bill, Tom und Bert.

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
So ich habe jetzt alle englischen Zwergenstimmen aus der Extended herausgeschnitten. Ich werde morgen noch ein wenig Feinarbeit machen und dann abschicken.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Ich habe gerade einen Livestreammitschnitt von der Hobbitpremiere in LA mir angeschaut, da könnte ich mir noch Material für Smaug beschaffen, es gibt da nämlich so ein veränderter Teaser, in dem er einen neuen Satz sagt. :)

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Aber vom Englsichen Smaug, oder?
Ich wollte eh noch fragen, was das Team nun mit den Englsichen Sounds macht, weil ich glaube kaum, dass sie noch Zeit haben neben dem ganzen 4.0 machen Edain auf Englsich zu Übersetzten, oder?
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)