8. Jun 2024, 20:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe  (Gelesen 19584 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Soeben habe ich mein Stimmset abgeschickt. Das war ja mal wieder eine Schnittarbeit von über 3 Stunden. :D Aber es lohnt sich!
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
So, auch mal abgeschickt, was ich so zusammenbringen konnte. Mal sehen, wie nützlich es ist.

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Hey Leute...
wenn ich es mit Bill, Tom und Bert nicht morgen über den (Vor)Mittag hinweg schaffen sollte, da ich mit meinem Umgang mit Audacity und der Qualität dessen was ich da produziere immernoch nicht grade zufrieden bin, wird jemand anders das Ganze wohl übernehmen müssen.
Aber ich werde es nochmal versuchen. Von daher: Ich melde mich morgen nochmal :)

gezeichnet
Whale


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Also, wenn du dann keine Zeit\ Lust hast kann ich es gerne übernehmen, sofern ich meinen blu-Ray Player an den Pc bekomme ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Da lasse ich dir doch gerne den Vortritt ^^ Aber das klingt, als wäre das noch nicht ganz gesichert, oder?

gezeichnet
Whale


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Ne, erst am Sonntag, bin bis da nicht da..
Kannst es also gerne weiterführen :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Wie siehts eigentlich nit den Sounds aus Smaugs Einöde aus ?
Wirds dann wieder eine community aktion geben ?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Mal schauen.
So Jungs, Thranduil (deutsch), Tauriel (deutsch) und die drei Trolle (deutsch) fehlen noch.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Also ich schaffe es nicht meinen Blu-Ray Player an den PC anzuschließen :(
(Wenn es jemand weiss und mir helfen kann, wäre das gut, Google sagt nein :D )
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Von mir kommen die Thranduil Sounds noch, keine Sorge. Heute die letzte Klausur vor den Vorabiklausuren, die erst in ein paar Wochen/Monaten kommen, geschrieben. Hab daher jetzt Zeit dafür und werde das ganze heute Abend erledigen :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Also wenn keiner die macht würde ich die machen... das werden ja nicht so viele sein... aber kann sein das ich die trotzdem nicht bis zum 20. schaffe...

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
@ Happy_Numenorian X-Mas: Ich fürchte, ich muss dich leider enttäuschen. :( Die Umsetzung, die du dir wünschst, scheitert am HDMI-Anschluss des PCs. Dieser ist normalerweise nämlich ein Out-Anschluss, das heißt, er kann nur Bilder versenden, aber nicht empfangen.

mfg Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Naja, er müsste ja kein Bild auf dem PC sehen :D
Hat der Player keinen Cinch-Audio ausgang?, diesen könntest du mit einen normalen Klinken-Cinch Kabel (das womit auch Lautsprecher oder Verstärker am PC angeschlossen werden) mit der Soundkarte verbinden (Line-In Anschluss) und somit den Sound der auch aus dem Fernseher kommt am PC aufnehmen ;)

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Hmm, so müsste es gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Mal schauen.
So Jungs, Thranduil (deutsch), Tauriel (deutsch) und die drei Trolle (deutsch) fehlen noch.
Ich hatte ja Tauriel, bei meinem abgeschickten Soundpaket waren auch deutsche Sounds dabei, es waren nur relativ wenige, weil es nur aus den Trailern sehr wenig Sätze gab. Wie bereits per PM geschrieben, würde ich aber noch Sounds nachliefern, sobald es neue deutsche Videos gibt.

LG,
Amdir