8. Jul 2025, 17:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 37113 mal)

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
Also, ehrlich gesagt kann ich mich nie so ganz entscheiden, welches Volk ich denn nun am besten finde. xD
Lorien ist auf jedenfall sehr gut, wobei ich es schade finde, dass man die Galadhrim erst auf Stufe 3 der Kaserne bauen kann, wodurch sie nicht mehr so stark sind. :(
Dafür ist das neue System und Galadriel sehr gut gelungen. :)
Dann kommt für mich Imladris, ka warum, hat halt einfach style. xD
Tja, dann die Zwerge und die Menschen, wobei bei den Menschen vor allem Gandi Ara ziemlich geil sind, wenn auch im MP kaum spielbar (zusammen).^^

Mit den bösen Völkern hab ichs nicht so, aber da finde ich Isen am besten.^^

seb0r

• Thain des Auenlandes
  • *
Bei den "Guten" ist mein Lieblingsvolk Imladris, weils kaum Bugs und coole Einheiten hat (meine Lieblinseinheiten sind die Windreiter).

Beiden Bösen ist mein Lieblingsvolk Angmar, weil ich die dunkle Atmosphäre genial finde und sie viele unterschiedliche Helden haben( meine Lieblinge sind die Verdammten, wegen der Aufladen Funktion)

mio

• Gast
Zwerge.
Warum?Geniale Einheiten,Runenmeister,Hüter Ered Luins,Phalagen der Eisenberge...

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Bei den guten Gondor > fast Perfekt balancest und natürlich Gandi und Boro.  :D

Angmar > Dunkle Numenor + Morgomir einfach geil.

Arvedui

• Gast
Meine Lieblingsvölker Böse:

1.Angmar

Gutes system, gute Einheiten, Helden und Belagerungswaffen ---> Top

2:Nebelberge:

Spinnenreiter, drachen, furchterregende Helden und schönes feeling

Meine Lieblingsvölker Gut:

1.Lothlorien:

Lothlorien wegen Haldir und Galadriel, sowie den Supereinheiten
wie Ents und Bogenschützen aus Düsterwald

2.Rohan:

Sie haben die besten Reiter des Spiels und ein sehr schönes feeling
« Letzte Änderung: 28. Sep 2009, 15:30 von Ecthelion »

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Naja bei isen nur Minen die Balisten kannst du vergessen.

Mein Lieblingsvolk/völker
Mordor: Einfach hammergeiles Feeling leider Kavalerie zu Spät.
Angmar: Gut durchgedacht schönes system Zaphragor als Stylischter Held
Gunda: Auch schönes feeling von wilden Kreaturen und der Nebelberge her leider Zuchtdrachen fürn hintern.
« Letzte Änderung: 12. Apr 2009, 16:15 von Arazno Masirias »

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Also ich muss sagen, dass ich bei den Bösen Isengard am besten finde. Ich liebe es, wenn Lurtz und Ugluk "Menschenfleisch kosten"  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]. Bei den Guten find ich Gondor gut, die Atmosphäre ist beim 10er-Spell von Boromir einfach genial (FÜR GONDOR!)
manana

Stultus11

• Bilbos Festgast
  • *
Ich bin mit Gondor und Isengart wohl am besten und Gandalf als auch Saruman sind mit Ring gnadenlose 1-Mann Armeen [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti].
Aber die Einheiten von Imladris sind einfach cool! :D
Ich kenn nicht die Hälfte von euch auch nur halb so gut wie ich´s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr´s verdient.

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
MORDOR
Die Kampftrolle sind so genial.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Lutze

• Gast
Also bei den guten Gondor...warum???Weil es für mich eine Durchschnittliche fraktion ist,soll heißen nicht schlecht aber auch nicht umwerfend :).Und Gandalf mit ring ist sowie so die macht xD.

Bei den Bösen Mordor... viele Helden,alleine Gorthaur ist Mordor wert xDauch die einheiten sind der hammer...aber eins hat mich gestört...das die so viele gebäude haben und alles so überlagert wirkt :P

Ellesar

• Gast
Dadurch das ich immer zufall mache und ich seit der einen Woche die ich 3.1 spiele nur Zwerge, Angmar und Rohan bekomme kann ich zwar noch nicht wirklich ein Lieblingsvolk bestimmen aber von den dreien sind es ganz klar die Zwerge :) Alle 3 Königreiche haben Ihre Vor- und Nachteile, die Helden rocken und der neue Zwergenmauer Skin gefällt mir :)
Einzig das gegnerische Einheiten die Mauer angreifen können, auch wenn man das Upgrade aus der Festung hat, find ich nicht so toll . Ansonsten Top :)

Der Dunkle Herrscher

• Gastwirt zu Bree
  • **
Also eigentlich ist mein lieglingsvolk Lorien schöne athmosfähre und immer ein gutes gefühl wenn feinde in Silberdorn Pfeile reinrennen :D
Was meine "zuneigung" zu Lorien abgeschwächt hat ist das es kein Gil-Galad zu rekrutiren gibt :(
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Hmm ab kein Soo richtiges Lieblingsvolk eher 2-3
Gondor find ich toll wegen Gandalf =)
und dem Feeling der einheiten Turmwachen Bois waldläufer einfach cool :)
Imladris und Lothlorien finde ich auch super Das system bei Lthlorien ist einfahc kalsse Galadril finde ich auch super.Imladris hmm Super Helden Glorfindel und Elrond.Gwaihir ist auch cool.
My Intel SSD Rocks =D

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
Hi ich melde mich auch mal wieder habe lange nichts mehr hier im Forum geschrieben ^^
Meine Lieblingsvölker sind Isengard und die Zwerge und meine Lieblingseinheiten sind Minen
[was war anderes zu erwarten :D (Ich lasse es gerne in edain so richtig Krachen)]und die Schlächter der Eisenberge.

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Also wie ihr alle Gandalf so super toll machen könnt,ich finde ihn ihm Vergleich Gandalf mit Ring gegen z.b Galadril mit dem RIng einfach shclecht.Galadril ist übertrieben stark mit dem flächenschaden,ok gegen Helden nicht Trolle wirft sie aber einfach um.Und dieser riesen Flächenschaden,ich finde da ist dann bei Gandalf ein klein wenig verbesserungsbedarf zb. Auf kämpferische art wäre da ein Mini flächenschaden der 2 Einheiten killt.Auf Magie Ebene w#re vielelicht ein neuer Spell oder ein stärkeres Blitzschwert ganz schön :)
Weil Galadril ist wirklich viel zu stark im vergleich zu Gandalf! Erdbeben,Wirbelsturm,Flut und Riesen rundflächenschaden....
My Intel SSD Rocks =D