16. Jun 2024, 05:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 26486 mal)

Michi-1997

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Ich weiß.Ich hab mir erst immer die Lager links und rechts unten geschnappt und dann den Gegner geschnetzelt :D

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
und ich dödel komme da mit 5 minen rein und mache alle truppen kaputt, und man muss nur den häuptling besiegen... [uglybunti]
mfG. Ugluk



shadow dragon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Hi erstmal alle zusammen :) bin neu hier und muss sagen dass mir dieser mod bis jetzt am besten gefällt endlich mal kommen helden vor wie balin und Smaug die wir nur aus den büchern kennen. Also mein Lieblingsvolk sind aufjedenfall die Zwerge sind zwar etwas langsam aber sie haben gute nahkämpfer und dazu noch gute bogenschützen (menschen aus thal) und dass sie kene richtige kavalerie haben is auch nicht schlimm dfür haben sie die streitwagen und die sind schon imba aber im grunde hat ja jedes volk seine vor und nachteile mal spiele ich auch die elen ;)

Noch ne Frage i-weiß is etwas offtopic aber kann mir einer sagen wie man arnor aktivieren kann oder einen download schicken wo man arnor aktievieren kann? möchte es unbedingt wieder spielen leider gibt es ja nicht mehr in edain mod 3.1 :(
« Letzte Änderung: 5. Dez 2009, 15:00 von shadow dragon »

Arvedui

  • Gast
Noch ne Frage i-weiß is etwas offtopic aber kann mir einer sagen wie man arnor aktivieren kann oder einen download schicken wo man arnor aktievieren kann? möchte es unbedingt wieder spielen leider gibt es ja nicht mehr in edain mod 3.1 :(

Guckst du hier: 

http://forum.modding-union.com/index.php/board,37.0.html

Bei Arnor freischalten  ;)

Ancalagon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Mein lieblingsvolk ist und bleibt für immer nebelberge.

ich liebe diese riesigen horden von orks , die in 3.1 viel schwächer geworden sind , oder alle anderen sind stärker geworden.

das macht mir richtig zu schaffen wenn ich noch gegen schere armee zwerge oder elben besiegen will muss ich richtig aufdrehen. muss aber sagen das mich das in diesem volk auch sehr gefördert hat.hätte mich fast wieder 3.0 zugewendet wenn die drachen und ganz besonders smaug nicht so mega geil gewesen wären.

ich liebe einfach dieses mehr aus orks mit den ganzen spinnen wargen trollen riesen und drachen drin.wobei ich es traurig finde das die riesen auch meinen einheiten schaden zufügen und im nahkampf unlogisch schwach sind und oben drein nicht wie trolle zum ausgleich ne keule oder einen baumstamm nehmen kann.

ich meine nur seit dem ich in der kampagne sum 2 mission fornost in der anschliessenden gezeichneten passage gesehen habe das die riesen dort keulen hatten fühle ich mich in sachen riesen irgendwie enttäuscht.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Wenn du hier im Forum dich umschaust, wirst du dafür kielgeholt, wenn du Riesen in einem Spiel baust...
Und du willst sie im Nahkampf noch stärken? :D

Und vielleicht kommt dir das mit der Stärke so vor, weil das Edain-Team nochmal die KI richtig aufgedreht hat, ich krieg eine Brutale KI nicht mehr hin, was in 3.0 für mich locker schaffbar war.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Hey

Meine Lieblingsfolk is ganz klar Zwerge.

Die Zwergenbogenschützen find ich da besonders gut ist nur schade das die kein Upgrade wie Feuerpfeile oder ähnliches haben.

Außerdem hat Balin bei mir so einen Helm auf. Ich fände es ein bisschen besser wenn er keinen hätte.

Jedoch find ich das auswählen von den Zwergenreichen genial fände es aber besser wenn man in den Gasthäusern Brand und die Einheiten beschwören könnte so wie die Hobbits  in (bin mir nicht ganz sicher ) Imlardis(oder Lothlorien) . ;)


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
@ ancalagon:
Orks wurden kaum geschwächt, sind immer noch ein sehr sarkes Volk und Riesen sind die Imbaeinheit überhaupt.^^
Schon Mal den Stampfer ausprobiert? Der maht 1000 Schaden. => Alleskiller gegen alles außer helden.
Und insgesamt töten die sowieso alles.

@ kasaim:
Das sind alles Vorschläge und gehören daher in den Konzeptbereich, wenn du sie erhöhrt haben willst.^^

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
@Gnomi

Ja stimmt sry ^^


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
also mein lieblingsvolk ist imladris weil ich einfach die elben am besten finde und mir die helden besonders gefallen.
leider ist mir imladris etwas zu schwach um in lan spielen gegen die zwerge anzutreten deswegen nehme ich dort die menschen aus gondor.auch super ausgearbeitet.
meine lieblingshelden sind gandalf und glorfindel und meine lieblingseinheit sind die wächter der veste
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
also mein lieblingsvolk ist imladris weil ich einfach die elben am besten finde und mir die helden besonders gefallen.
leider ist mir imladris etwas zu schwach um in lan spielen gegen die zwerge anzutreten deswegen nehme ich dort die menschen aus gondor.auch super ausgearbeitet.
meine lieblingshelden sind gandalf und glorfindel und meine lieblingseinheit sind die wächter der veste

Ähmm tut mir leid, aber wenn du denkst, dass Imladris zu schwach sei dann spielst du es eindeutig falsch. Imladris gehört mit unter zu den stärksten Fraktionen im Spiel, da sie sehr gute Einheiten und Helden haben.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Dscab

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Welche Einheit ist eure Lieblingseinheit von Edain 3.2 (bestes Preis Leistungs Verhältnis / und Hereo bestes Preis Leistungsverhältnis )

Einheit : - Bogenschützen aus Tal

Heroe : - Lurz


(die Bilder auf der Page hier, sind die nur von Edain 3.2 weil da noch Gundabad usw bei sind.. sind veraltet oder hab ich was übersehen bei der Mod ? )

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Ich hab seit dem release von 3.2 meine Zuneigung für die Kampftrolle von Mordor entdeckt. So ein Belagerungshammer und ne Angriffskeule sind echt ne geile Sache ;)
Außerdem sind die 5 berittenen Nazguls auch ganz schön stark.

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Einheit:Menschen aus Thal(Schwerter),Sklaven des Nebelgebirges
Held:Sauron,Balin

Elviandor

  • Gast
Meine Lieblingsfraktionen sind Zwerge, Gondor und Angmar da diese meiner Meinung nach am besten umgesetzt wurden und ein schönes Hdr-Feeling haben.
Mein Lieblingsheld ist Gandalf der Verführte und meine Lieblingseinheiten sind Werwölfe.
« Letzte Änderung: 28. Okt 2009, 14:56 von Elvian »