9. Jul 2025, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 57532 mal)

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #105 am: 5. Apr 2009, 12:46 »
Wenn ich das richtig hab heilt er sich nicht als anatar...also ganz richtig ist die taktik nicht^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #106 am: 5. Apr 2009, 12:46 »
Also Annatar regeneriert in seiner Annatar Form, aber von sich aus keine Leben. Du musst ihn erst zurückverwandeln, damit er von allein wieder seine Leben aufladen kann.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #107 am: 5. Apr 2009, 16:13 »
Gut, es ist aber schon fies, wenn Gothaur sich in Annatar verwandelt, ins Lager zurückkehrt, sich dort zurück verwandelt, heilt und dann in die Schlacht zurückkehrt ;D

Vielleicht sollte er, wenn er eine Fähigkeit als Annatar einsetzt, einen Aufdeckungsmali kriegen. Ich denke da an "Je X feindliche Helden in der Nähe, desto X % ist die Wahrscheinlichkeit, dass Annatar enttarnt wird".

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #108 am: 5. Apr 2009, 16:15 »
Oder Anatar einfach auf Zeit?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #109 am: 5. Apr 2009, 17:17 »
Bekommt der Gegner nicht einen Bonus, wenn Anathar auf dem Spielfeld ist? Wenn nicht, könnte man es ja so lösen, z.B. dass man mehr Rohstoffe bekommt.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #110 am: 5. Apr 2009, 17:23 »
Der Gegner bekomtm bonusse wenn Sauron in Seine Annatar gestalt wechselt.
Die fragen könnten alle selbst gelöst sein wenn mal einer die Tooltip beschreibungen in den Buttons lesen würde.

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #111 am: 6. Apr 2009, 15:11 »
In der 2.0 konnte man wenn man das Verstärkungsvolk Minas Morgul gekauft hatte extra Gebäude bauen wo man die Morgul Orks bauen konnte (ich galub es hieß Verlies).

Das sah eigentlich voll gut und irgendwie zu Mordor passend aus. Könnte man das nicht wieder ins Spiel einbauen? Vieleicht stadt der Orkgube das Verließ? Oder wieder bei Minas Morgul baubar?

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #112 am: 6. Apr 2009, 18:40 »
Also ich finde die Orkgrube sehr passend ;)  -> Ersetzen würde ich sie nicht ...
Und so richtig nötig war das Gebäude jetzt auch nicht ...

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #113 am: 6. Apr 2009, 20:12 »
Die Orkgruben sind schon passend, aber mit einem Verließ von Minas Morgul wüden sich gewiss noch andere Sachen machen lassen (*grübelgrübelgrübel*)! Zum Beispiel das man dort je nach Anzahl der besiegten Feinde etwas bestimmtes machen kann              (Gefangene foltern, muhahaa [ugly], oder so, kurzzeitiger Malus für einen Feind, oder so  :D) Ich habe irgendwie nämlich was gegen Baumeister, die nur ein bis zwei Gebäude bauen können. Ab drei is in Ordnung. (Na gut, dafür konnen die auch ne Festung bauen, aber die ist doch auf 1 limitiert (wenn nicht, müsste sie´s sein ;)))
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #114 am: 6. Apr 2009, 20:32 »
War nicht der schwarze Turm für seine Folterkunst bekannt, nicht Minas Morgul ?
aber egal  :)
Aber so eine art Folterfähigkeit bei der man was über den Feind erfährt wäre bestimmt interessant.....ich weis nur nicht wie man das gut umsetzen könnte.
Friends with Money Records

BornForKorn

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #115 am: 7. Apr 2009, 10:19 »
Na kjlar kann man das umsetzen! Die führen einen Mann rein und dann hört man nur noch stöhnen etc (wie bei Gollum im ersten Teil).

PS. Und er stöhnt natürlich wegen Schmerzen xD
Haters love me cuz I'm on a boat!

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #116 am: 7. Apr 2009, 10:33 »
@: Gut dann halt ein Verließ von Barad-Dur, in dem man nach dem Minas Morgul-Upgrade Morgulorks ausbolden kann, mir doch egal  :D!

Die Kernfrage ist ja glaube ich, wie man an die zu folternden Feinde kommt! Wie wär´s, wenn bestimmte Bats, die ein Feindliches Bat lv2 oder höher eliminieren, nachdem das Verließ gebaut ist, den Bannerträger gefangen nehmen. Das Bat könnte man dann ins Verließ schicken wie damals mit Ring in die Festung, und danach kann man dort irgendwelche Aktionen in Form von Foltern ausführen (Karte wird aufgedeckt, alle eigenen Einheiten enttarnen temporär andere --> Gollum-Suche) Vielleicht könnte man ja sogar Gollum selbst fangen und foltern, wurde ja wirklich gemacht!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #117 am: 7. Apr 2009, 11:13 »
Na ich weiß nicht. Ich glaube irgendwie nicht das das Team so etwas machen wird. Fragt mich nicht warum aber ich hab irgendwie so ein Gefühl. Das man es statt der Orkgrube baut was ja auch nur so ne Idee. Man könnte es so machen das man in der Orkgrube die Kostenlosen Orks, die Bogenschützen und die Aufseher macht und im Verlies die Dunkelorks und die Urkukhai. Vieleicht auch noch die Morgulorks aber das überlasse ich dem Team.

Wär doch echt schade wenn das Gebäude einfach nicht mehr in die MOd eingebaut wird. DAs sieht echt gut aus und so weit ich mich errinnere hatte man damals gesagt das es wieder eingebracht werden soll.

Edit:
Wenn man Bannerträger kauft kosten die seit der letzten Version 500. Das ist eindeutig zu viel. Wenn man dann kostenlos billigeinheiten macht wie die Speerträger und dann nur für das upgrade 500 blächen muss ist es das nicht wert. Wenn überhaupt Bannerträger 500 kosten sollen könnte man das doch dann bei besonders teuren Einheiten machen wie den Schwarzen Uruks.  ;)
« Letzte Änderung: 7. Apr 2009, 16:31 von Herr der Nazgul »

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #118 am: 8. Apr 2009, 11:27 »
Ich hätte einen Spellvorschlag, und zwar soll mein Spell den Barrikaden Spell ersetzen(10 Ringpunkte)

"Tote Sümpfe"

In einem Gebiet etwas kleiner als Heilen, erscheint ein Sumpf. In diesem Sumpf sind alle feindlichen Einheiten extrem langsam. Somit kan man einen durchagang oder etwas ähnliches für eine gewise Zeit besser Verteidigen.
Friends with Money Records

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #119 am: 8. Apr 2009, 11:30 »
Also Sumpf passt aber nicht zu MOrdor. Schließlich haben die Einheiten Mordors auch die Totensümpfe gemieden und sind meilen dran vor bei gelaufen. Die Barikaden passen da schon besser denn schließlich sind die Orks ja in Osgiliat auf die zerstörten Mauern geklettert und haben von da aus auf die Feinde herunter geschossen. Passt doch sehr gut.