18. Jul 2025, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 58425 mal)

Estel

• Gardist von Meduseld
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #210 am: 4. Jul 2009, 21:12 »
Ich find die Idee süß :p

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #211 am: 4. Jul 2009, 21:30 »
Dann halt Ringträger. Also Elrond Galadriel usw.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #212 am: 4. Jul 2009, 21:32 »
Das wäre ziemlich imba.....
Sauron und dann noch die Nazgul.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #213 am: 4. Jul 2009, 22:00 »
Elrond ist kein König. ^^

Die Idee ist an sich ganz lustig. Aber wenn schon, dann sollte der Held nicht durch seinen Tod zum Ringgeist werden, sondern dadurch dass er einen Ring der Macht annimmt und von ihm verdorben wird.
Solange es bei einer kurzen Zeit bleibt, sehe ich auch keinen Grund warum das imba sein sollte.

Aber unbedingt drinhaben muss ich es jetzt auch nicht. ^^

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #214 am: 4. Jul 2009, 22:04 »
Aber lustig wär es schon ^^. Der Hexenkönig macht ja auch so was "ähnliches"  8)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #215 am: 4. Jul 2009, 22:07 »
Die Nazgûl entstanden durch das Tragen der Menschenringe, nicht durch den Einen. Außerdem hat Sauron sie keineswegs getötet (wenn das dermaßen einfach wäre, gäbe es mehr als neun Ringgeister :P ), sondern er musste ihren Willen unterwerfen und sie sogar dazu bringen, ihm zu vertrauen. All das erreicht man nicht mit einem Morgenstern, und bei Charakteren wie Elrond oder Aragorn hätte es ohnehin nicht geklappt.

Was der Eine mit einem Träger auf lange Zeit gemacht hätte, wissen wir nicht, denn nichtmal Frodo hatte ihn lange genug, um mehr als einen gewissen dunklen Einfluss auf seinen Charakter zu spüren. Ich glaube aber nicht, dass der Eine jemanden wie Galadriel, Elrond oder Glorfindel in einen Nazgûl verwandeln könnte, selbst wenn er ihre Persönlichkeit verdüstert.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass man die Möglichkeit haben sollte, komplett neue Nazgûl zu erschaffen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #216 am: 4. Jul 2009, 22:10 »
Ich denke auch dass der Eine die "großen Persönlichkeiten" wie Elrond oder Aragorn nicht unter Saurons Kontrolle bringen würden.
Das wäre dann eher ein Fall wie Saruman, sprich dass sie ihre eigene böse Macht aufziehen und dank der Stärke des Ringes sogar Sauron bezwingen und sich selbst zum dunklen Herrscher aufschwingen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #217 am: 4. Jul 2009, 22:23 »
Mir gefällt die Idee auch nicht, denn im Silmarillion steht das nur Menschen in Ringgeister verwandlt werden können. Also hätte das auf Zwerge und Elben überhaupt keine Wirkung.

« Letzte Änderung: 4. Jul 2009, 23:33 von VorreiterIke »

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #218 am: 4. Jul 2009, 22:25 »
Naja also Galadriel konnte auch fast verführt werden. Aber wenn ihr net wollt muss es ja nicht sein. :P
« Letzte Änderung: 4. Jul 2009, 22:27 von Elbensteak »

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #219 am: 4. Jul 2009, 22:27 »
Darum geht glaube ich nicht.
So ziemlich jeder hätte verführt werden können, aber er wäre nicht zu einer körperlosen Gestalt geworden wie die Nazgul.
Übrigens stehe die Edain-Posts dazu zwei gegen eins. Sprich abgelehnt, diese Diskussion ist verboten. :P
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #220 am: 4. Jul 2009, 22:28 »
Ließ doch besser alles von meinem Post -.-  [ugly]. Ich hab ja schon gesagt das das erledigt is.

Balin

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #221 am: 7. Jul 2009, 17:47 »
Also ich finde, dass die Fellbestie von Kamul besonders stark aussieht.
Ich würde die Fellbestie des Hexenkönigs ein bischen verändern
(etwas größer) oder die Felbestie von Kamul verändern damit sie nicht
stärker aussieht als die des Hexenkönigs ;)

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #222 am: 7. Jul 2009, 18:08 »
1. Jo stimmt die sieht ziemlich Gut aus. 2. Cool wär auch wenn alle Fellbestien unterschiedlich groß wären. Der Hk bekommt natürlich die größte ;)

Mandos

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #223 am: 7. Jul 2009, 23:49 »
das motiv auf den weißen schildern der morgul-orks ist ja so neon-orange.
ich finde das sieht irgendwie komisch/unrealisitisch aus. könnte man das nicht blut-/dunkelrot machen und das schil darunter dunkelgrau oder schwarz?! ?! würde irgendwie besser zu mordor passen finde ich.
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #224 am: 8. Jul 2009, 19:20 »
Das Zeichen auf dem Schild ist Dunkelrot.  ;) Der Schild ist braun, weil er aus Holz besteht.