Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Lordrush der Beherzte:
Denke auch dass wir bald anfangen sollten, wobei der Zeitraum doch sicherlich ausreichen sollte!
Suche Freunde's Vorschlag eines zusätzlichen Zweierturniers würde ich absolut unterstützen! Meint ihr, dass sich genug Leute melden würden?
El Latifundista:
Es ist eher die Frage, was der Organisator will, ich will ihm hier natürlich nichts aufzwingen, da das lediglich ein Vorschlag war.
Darüber hinaus:
Die Zahl ist egal.
16 Teilnehmer braucht man nur, die 8 Teams bilden, und die haben wir.
Wichtig wäre hierbei, dass die Teilnehmer bereit wären, sich entsprechend zu organisieren, in den Ferien ist Termine finden leicht, nur muss die Absprache stimmen und es sollte zügig gehen.
Slayer:
Also ich würde sagen ihr stimmt ab...also was ihr am liebsten spielen wollt. Ist am einfachsten
Tar-Atanamir:
Ich würde auch gerne mitmachen.:)
Thartom:
So nun sind wir 19 (20, wenn ich mitmache). Da wird es etwas schwer, 8 Teams zu bilden. Heißt Duo-Tunier, dass es keine 1vs1 sondern 2vs2 Spiele geben wird? Klingt lustig...
Hat irgendjemand was dagegen? Wenn ihr wollt, können wir natürlich auch schon am 21.12.13 anfangen, das wäre am Samstag, 3 Tage früher. Früher nicht, da vlt. noch welche kommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln