4. Jul 2025, 15:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: 3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14  (Gelesen 86868 mal)

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
Re:3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
« Antwort #165 am: 5. Jan 2014, 20:56 »
Bestimmt Deco´s fünfter Fake-Account :D :D :D

Um ehrlich zu sein und ohne das ich weis wer die Person ist, würde ich eher sagen; dass es jetzt wirklich ein wenig spät ist. Sorry 8-|

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #166 am: 5. Jan 2014, 23:59 »
Ich steig jetzt aus dem Turnier aus, in 3 Wochen komme ich wieder zum Finale und steig da wieder ein, um die ganzen unnötigen Spiele bis dahin zu überspringen! Ist das ok?

Also mir ist es wurscht, solange er mich dann später nicht irgendwann besiegt, denn dann würd ich mich beschweren.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #167 am: 6. Jan 2014, 03:31 »
Du kannst auch nur zur Siegerehrung kommen, falls du möchtest [uglybunti]

Was genau wolltest du mit deinem Post sagen?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #168 am: 6. Jan 2014, 08:03 »
Zitat
Was genau wolltest du mit deinem Post sagen?
Na, dass er aus dem Turnier aussteigt.
Schade eigentlich 8-|
Damit wäre die Nebelberge-Gruppe dann auch fertig  :D

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #169 am: 6. Jan 2014, 08:21 »
Lol das war doch nur nen Witz von ihm, weil immer später welche dazukommen.

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #170 am: 6. Jan 2014, 17:31 »
Ich hätte auch kein Problem auf ein weiteres Angmar Mitglied in unserer Gruppe, falls Bedarf besteht.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #171 am: 13. Jan 2014, 17:53 »
Hallo liebe Turnierteilnehme

Angesichts des nicht vorhandenen Werdegangs der Rohangruppe möchte ich Euch einen Vorschlag unterbreiten:
Sollte bis zum Ende der Gruppenphase kein Spiel stattgefunden haben, sollten andere Spieler einen Platz in der Rohangruppe übernehmen. Anwärter für diese zwei Plätze sind die Spieler mit den meisten Siegen mit ihrem Volk. Das ist einerseits einfach und andererseits auch ziemlich fair, da es in der Zwergengruppe z.B. durchaus gute Spieler gibt, welche viel mehr Einsatz gezeigt haben und oft online sind. Momentan sind das folgende Leute:
Rohirrim (2 Siege, Gondor)
Alphawolf (2 Siege, Zwerge)
Kozaki (2 Siege, Zwerge)

Zwei dieser Spieler würden im Achtelfinale mit Rohan antreten. Wenn es so bleibt, dass alle 2 Siege haben, wird einfach Gruppenerster und Gruppenzweiter ausgelöst. Sollte einer 3 Siege haben, wird er Gruppenerster, zwischen dem Rest wird ausgelost. Sollten zwei Spieler 3 Siege haben, wird zwischen ihnen ausgelost, wer Gruppenerster und wer Gruppenzweiter wird.
Das ganze ist weder aufwendig noch dauert es lange. Wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet.

mfg

El Latifundista

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Der Winter naht !
« Antwort #172 am: 13. Jan 2014, 17:57 »
Ich würd sagen, man lasse der Rohangruppe noch Zeit bis Freitagabend (20 Uhr)
Findet nicht mindestens ein Spiel statt, übernehmen andere deren Rolle im Achtelfinale.

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #173 am: 13. Jan 2014, 17:58 »
Das sowieso. Bis zur Deadline haben sie natürlich noch Zeit.

mfg

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #174 am: 13. Jan 2014, 18:55 »
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber trotzdem stellt sich die Frage, ob das nicht ein bisschen unfair ist. Vielleicht wollte einer immer spielen, hatte aber keinen Partner, aber dass der deswegen trotzdem bestraft wird.
Auch ist natürlich die Frage, wer die Achtelfinalplätze für die Rohangruppe einnehmen darf. Diejenigen, die die meisten Siege haben ist ja auch nicht wirklich Inordnung, da manche Personen in einer Gruppe mit weniger Personen auch weniger Siege haben konnten. Natürlich ist es klar, dass die jenigen in den großen Gruppen wahrscheinlich auch die größte Konkurrenz haben, aber es kann ja aber auch trotzdem sein, dass ein Gruppendritter in einer kleineren Gruppe trotzdem besser ist als ein Dritter in einer größeren Gruppe.
Ich denke es wird den Teilnehmern schon klar gewesen sein, dass sie Pech mit ihrer Gruppe haben können, weil sie viel mehr Teilnehmer als andere Gruppen hat. Das musste man bei dieser Spielart leider so einzuplanen.

Ich würde es deswegen so vorschlagen:
Folgende Gruppendritte-Personen hätten meiner Meinung nach noch eine Chance verdient:
Gondorgruppe: Rohirrim, da er 4 Spiele gemacht hat und momentan 3. wäre.
Imladrisgruppe: Nero, da er alle Spiele gemacht hat
Loriengruppe: Amdir hat alle Spiele gemacht und ist Dritter.
Zwergengruppe: Kozaki: Alphawolf und Kozaki haben beide 2 Siege, da Kozaki aber gegen Alphawolf gewonnen hat, ist dieser wohl Dritter.
Nebelbergegruppe: Keiner, da der aktuelle dritte gar kein Spiel gespielt hat.
Mordorgruppe: Käse, da er Gruppendritter ist. Der Gruppenvierte hat anscheinend noch kein Spiel gemacht, weswegen es wahrscheinlich für die anderen auch nicht möglich war alle Spiele zu machen.
Angmargruppe: Obscuros Mors, da er alle Spiele gemacht hat.

Das wären insgesamt 6 Personen. Außerdem wird noch eine Person aus der Rohangruppe bestimmt, welche am aktivsten und spielbereitesten war. Am besten von der Rohangruppe selber. Wenn diese sich nicht einigen, dann bestimmen die Spielleiter oder Teilnehmer, denjenigen. Diese 7 Personen wären dann die neue Rohangruppe, die dann Zeit hätten zu spielen und wo dann die besten beiden weiter kommen.

Das ganze natürtlich nur nach Ablauf der Gruppenphase.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #175 am: 13. Jan 2014, 19:24 »
Und dann gibt es wieder eine 20 Tage lange Gruppenphase? Toll.

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #176 am: 13. Jan 2014, 19:47 »
Nene, wenn wir das überhaupt machen, haben die max. 1 - 2 Wochen Zeit.
Lass uns erst mal schauen, welche Rohan-Leute überhaupt inaktiv sind:
Alle Rohanspieler, die da sind, denen aber die Spielpartner fehlen, bitte inerhalb von 5 Tagen in diesem Thread melden, alle anderen werden dann leider als inaktiv gezählt. Wir müssen mit der Gruppenphase fertig werden.

Wie stehts eigentlich bei dir, Heiler? Du müsstest auch noch deine Spiele machen.

Und wenn ich nix übersehen hab, müsste Lation auch noch alle seine Spiele bestreiten...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #177 am: 13. Jan 2014, 20:14 »
Ich sehe hier keinen Rohanspieler, der sich tatkräftig in die Sache reingehängt hat. Aber na gut, wir werden ja sehen.

mfg

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #178 am: 13. Jan 2014, 21:29 »
Ich bin für Prinz Konzept; einfach deshalb, weil es sich fair anhört ;)

Zitat
Wie stehts eigentlich bei dir, Heiler?
Ich verstehe echt nicht, was an den Worten von Heiler "Ich steig aus dem Turnier aus..." nicht zu verstehen ist..?

Eandril hat übrigens inzwischen zugegeben ca. 200 mal auf den Download von Prinz und meinem Replay geklickt zu haben ( xD :D) , naja, sind immer noch ein paar Klicks ungeklärt :D

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #179 am: 13. Jan 2014, 22:16 »
Also ich hätte nichts dagegen wenn ich noch eine Chance habe, und ein paar extra Spiele sind ja immer gut. Wenn andere auch einverstanden sind.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden