So wie ich das sehe, besteht das einzige verbliebene Problem bei der Gondor-Gruppe. Genauer gesagt, an meinen Spielen. Das Problem ist, dass meine Gegner einfach nicht online kommen. Und ich noch optimistisch bin, weiter zu kommen; zu optimistisch, um aufzugeben, weil meine Gegner nicht mehr da sind.
Daher würde ich den Vorschlag einbringen, dass man einfach schon die Achtelfinal-Runden auslost. Und dabei, anstatt wie bei den anderen Gruppen den Namen des Gruppenersten und Gruppenzweiten, einfach die beiden Lose "1. Gruppe Gondor" und "2. Gruppe Gondor" in den Lostopf gibt. Diese würden dann eben jeweils einer Person aus einer anderen Gruppe zugelost. So könnten die meisten Spiele schon einmal stattfinden. Während dessen spielt die Gondor-Gruppe ihre Spiele fertig und spielt direkt im Anschluss ihre Achtelfinal-Partie. Dann müssten sich nur die Gegner der Gondor-Gruppe etwas länger gedulden.
Was passiert, wenn meine Gegner überhaupt nicht mehr online kommen, überlasse ich einfach mal der Tunierleitung. Aber ansonsten fände ich meinen oben genannten Vorschlag gut geeignet, um das Tunier voran zu bringen. Hoffentlich könnt ihr mir da zustimmen.