4. Jul 2025, 21:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: 3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14  (Gelesen 86917 mal)

Rohirrim

• Galadhrim
  • **
Re:3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
« Antwort #195 am: 17. Jan 2014, 18:06 »
Ich bin jeden Tag online. Hab nur nie conn zu dir ^^.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Thanaril

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #196 am: 17. Jan 2014, 18:22 »
Du bist ja auch nicht das Problem. Mein hauptsächliches Problem ist, dass EvilBuggie und Gunner nie on sind. Hab beide auch schon angeschrieben, nur Gunner hat geantwortet, kam aber trotzdem nie on ^^
« Letzte Änderung: 17. Jan 2014, 20:04 von Thanaril »

Fanradil

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #197 am: 17. Jan 2014, 18:52 »
Hey
Ich möchte mich auch noch mal entschuldigen das ich erst jetzt mein Tunierspiel gespielt hab.Hatte das Tunier über Weihnachtenirgendwie vollkommen vergessen und war danach ziemlich beschäftigt.Sry das ich dadurch den ganzen Tunierverlauf ausgebremst hab
Lg Fanradil
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D

Lation

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #198 am: 20. Jan 2014, 16:37 »
Ich gebs auf ! kannst mich streichen. Nach mehreren Versuchen Leute aus meiner Gruppe zu erreichen gebe ich auf. Man kann nicht spielen wenn man sich nicht zu einem Spiel verabreden kann. selbst wenn ich eine zeit Lang halt nicht On war habe ich bis Jetzt Trotzdem noch GAR KEINE rückmeldung von meiner Gruppe bekommen. Deshalb bin ich raus.
"Aber vorher ziehen wir noch einen Durch, du Hund!" zitat von Gaba Gandalf zu Elrond MC Bong
"Man kann nicht einfach nach Mordor reinlaufen, ... da ist es Dunkel und da brauch man Taschenlampen. Da muss man sich warme Schlüpfer anziehen, und das Auge, das guckt so Böse, da kriegt man richtig Angst. ... Und über die Mauer kommt ihr auch nicht!" zitat von Boromir im Rate Elronds
http://www.youtube.com/watch?v=OvmufZ1qdQM

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #199 am: 20. Jan 2014, 17:16 »
Schade :(
Die Aktivität im Tunier nimmt merklich ab. Falls noch jemand aufgibt, bitte jetzt sagen, im K.O.-System ist das viel schwieriger zu organisieren, falls jemand nicht mehr mitmacht.
Damit das Tunier nicht im Sand verläuft, würde ich gerne die Frist auf den 23.01.14 verkürzen. Falls irgendjemand, der noch spielen muss, 3 Tage mehr Zeit braucht, kann er gerne Bescheid sagen, allerdings sollte sein Spieltermin dann schon feststehen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #200 am: 20. Jan 2014, 17:36 »
Käse aka Nike_1 aus der Mordorgruppe ist praktisch rund um die Uhr in Tunngle online. steff ist auch immer wieder mal online. GS war nun wirklich etwas länger schon inaktiv.

Von der Nebelbergegruppe kann man auch nicht mehr viel erwarten. Heiler war vlt. 1-2 mal online. Schon im Maiturnier hat er sich angemeldet und danach kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.

Die Gondorgruppe ist weitgehend entschieden. Da würde ich mir eher Sorgen machen, dass EvilBuggie nicht mehr auftaucht zur K.O. Runde. Aber vlt. täusch ich mich ja.

Die anderen Gruppen sind zu 100% entschieden.

mfg

Edit: Turniere sterben, wenn man sie unnötig in die Länge zieht. Irgendwann ist es allen egal, weil sie nicht länger warten wollen. Ich mache mir Sorgen um die K.O. Runden und wünsche mir, dass es dort fixe Deadlines gibt.
« Letzte Änderung: 20. Jan 2014, 17:46 von gabromir »

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #201 am: 20. Jan 2014, 18:10 »
Ich bin der Meinung, dass man das beim nächsten Turnier irgendwie mit einplant oder vermerkt wer auf sich warten liess.
Kann ja nicht sein, dass man sich erst für was anmeldet, nicht auftaucht und dann andere noch die möglichkeit verwehrt zu spielen.  :-|

Lation

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #202 am: 20. Jan 2014, 21:13 »
Gabromir Ich finde es schön das du versuchst sie zu verteidigen aber ich war die letzten 3 Tage Fast durchgehen (ausgenommen meiner schul und schlafzeit ) auf dem Ersten Edain Netzwerk on und habe Steff an einem Tag und ansonsten niemanden aus der Mordorgruppe gesehen.
Steff hat mir nicht geantwortet ( auf Tunngle) und ansonsten auch keine Rückmeldung in einem Beitrag oder auf meine PMs bekommen. So gerne ich auch glauben würde was du sagst kann ich hier nur deutlich machen, dass es Faktisch nicht stimmt. Es Mag sein das sie zu Anfang oft da waren, in letzter zeit auf jedenfall nicht!
"Aber vorher ziehen wir noch einen Durch, du Hund!" zitat von Gaba Gandalf zu Elrond MC Bong
"Man kann nicht einfach nach Mordor reinlaufen, ... da ist es Dunkel und da brauch man Taschenlampen. Da muss man sich warme Schlüpfer anziehen, und das Auge, das guckt so Böse, da kriegt man richtig Angst. ... Und über die Mauer kommt ihr auch nicht!" zitat von Boromir im Rate Elronds

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #203 am: 20. Jan 2014, 21:18 »
Vielleicht solltest du auch in anderen Tunngle Netzwerken schauen. Meistens ist man nie im Edain Netzwerk. Schau am besten auch mal in Rise of Flight, Rise of Legends oder in Stormrise, wo momentan auch gerade Käse ist, den ich eigentlich immer in letzter Zeit dort sehe.
Du hast natürlich recht, dass sie auch im Forum aktiv sein müssten und auf deine PMs und Beiträge antworten sollten.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #204 am: 20. Jan 2014, 21:25 »
Zumindest Käse ist eig immer online. Der ist jetzt auch wieder gute 5h am Stück online gewesen, das werden dir auch mehrere Personen bestätigen können. Aber wie Prinz schon gesagt hat, meistens sie die Onlinespieler in Netzwerken wie Rise of Flight, Rise of Legends, Stormrise, Rising Storm.

Für die Zukunft: Einfach die Spieler kurz in Tunngle adden. So weiss man, wenn diese Online sind, kann ihr Netzwerk abfragen und direkt beitreten. Funktioniert eigentlich immer.

mfg

Lation

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #205 am: 20. Jan 2014, 21:40 »
Im Grunde genommen habt ihr recht und ich dürfte mich nicht beklagen aber Leute müssen die Anfrage annehmen und Im Fall von Steff kann ich behaupten, dass ers nicht hat.
Aber ich will hier keine Klein-Kinder-Disskusion anfangen wer wann da war und wer nicht ! Ich wollte Lediglich mitteilen das unabhängig von der Tunngle aktivität welche schwer nachprüfbar/wiederlegbar wie-auch-immer ist niemand auf meine Kontaktversuche im Forum geantwortet hat. Und damit hab ich nicht erst vor ner woche angefangen im gegenteil ich habe am anfang des Tuniers rumgefragt und halt keine Rückmeldung bekommen! Hinzu kommen noch die paar Tage , die ich auf Tunngle probiert habe jmd zu erreichen und es nicht geschaft habe. Natürlich ist mir bekannt, das viele Spieler auf den Ausweichnetzwerken spielen, dorthin habe ich auch ab und zu gewechselt aber wie gesagt ich will hier keinen Kleinkrieg anfangen. Ich wollte lediglich mitteilen das ich Aussteige ! Und meine Begründung beruht auf der Erfahrung die ich gesammelt habe, das sollen keine Anschuldigungen sein  ;)
Ich habe zudem den Entschluss auszusteugen Gestern gefasst und werden ihn nur weil einer der Mordergruppe on ist nicht ändern !
mfg
« Letzte Änderung: 20. Jan 2014, 21:42 von Lation »

Cee_Jay

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #206 am: 21. Jan 2014, 12:10 »
Wäre euch der 16.01.14 (ein Donnerstag) als Frist recht? Nach den Ferien nimmt die Aktivität am PC eher ab, insofern möchte ich so viel wie möglich in den Ferien machen.

Das wäre mMn machbar gewesen wenn manche sich besser organisiert hätten...
Für mich persönlich war die gruppenphase viel zu lang und ich kanns kaum erwarten mit dem Achtelfinale zu beginnen, da die Luft aus dem Turnier bald raus ist.

Thanaril

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #207 am: 21. Jan 2014, 17:17 »
So wie ich das sehe, besteht das einzige verbliebene Problem bei der Gondor-Gruppe. Genauer gesagt, an meinen Spielen. Das Problem ist, dass meine Gegner einfach nicht online kommen. Und ich noch optimistisch bin, weiter zu kommen; zu optimistisch, um aufzugeben, weil meine Gegner nicht mehr da sind.

Daher würde ich den Vorschlag einbringen, dass man einfach schon die Achtelfinal-Runden auslost. Und dabei, anstatt wie bei den anderen Gruppen den Namen des Gruppenersten und Gruppenzweiten, einfach die beiden Lose "1. Gruppe Gondor" und "2. Gruppe Gondor" in den Lostopf gibt. Diese würden dann eben jeweils einer Person aus einer anderen Gruppe zugelost. So könnten die meisten Spiele schon einmal stattfinden. Während dessen spielt die Gondor-Gruppe ihre Spiele fertig und spielt direkt im Anschluss ihre Achtelfinal-Partie. Dann müssten sich nur die Gegner der Gondor-Gruppe etwas länger gedulden.

Was passiert, wenn meine Gegner überhaupt nicht mehr online kommen, überlasse ich einfach mal der Tunierleitung. Aber ansonsten fände ich meinen oben genannten Vorschlag gut geeignet, um das Tunier voran zu bringen. Hoffentlich könnt ihr mir da zustimmen.

Lordrush der Beherzte

• Galadhrim
  • **
« Antwort #208 am: 22. Jan 2014, 08:48 »
Dein Vorachlag ist gut, aber funktioniert nur mit einer weiteren Frist.

Beispiel: Das Achelfinale wird morgen ausgelost, dabei werden maximal 2 Tage Zeit eingeräumt, um die Vorrunde abzuschließen.

Oder man wählt die harte Tour und schneißt die Inaktiven raus, damit das Turnier weitergehen kann.

So oder so muss morgen die Auslosung erfolgen,  sonst hat sich das mit dem Turnier.

Lordrush der Beherzte

• Galadhrim
  • **
« Antwort #209 am: 23. Jan 2014, 14:28 »
Ohne drängeln zu wollen- tut sich hier etwas?