Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Joragons's Fragenthread

<< < (17/21) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das ist ein ParticelsysboneFx, der im ModelCondition der Pferde-Objecte liegt.

Joragon:
Ich hab neulich versucht das Westfold Speerträger Model zu editieren, nur als ich mit Finalbig das Model angeschaut hab, war alles verzogen. :(
Auch als ich das Model extrahiert hab und mit RenX geöffnet hab, war alles wie auf dem Punkt 0:0:0 vereint, ka wie ichs beschreiben soll.
Vlt. kommt das ja öfter vor...
Was kann ich da machen?  :(
Danke für alle Antworten  :)

Slayer:
Brauchst du nicht auch die Bones?

Joragon:
Bei allen bisherigen Modellen war das schon drin, aber ja, stimmt, die  sind nicht dabei.
Wie mach ich das dann?
Ich öffne einfach zuerst das Skeleton und dann das Model?
Edit: Sry, ja, hat gefunkt  8-|

Edit2:Ich hab es jetzt nochmal versucht, aber das verlinken funktioniert noch nicht so ganz, da ich kein anderes Skeleton benutze, sondern dasselbe.
Muss ich das dann entlinken?
Ich finde kein Tutoriel zum verlinken von einem Model, das schon auf dasselbe Skelet verlinkt war.
Wie mach ich das dann?
Ums jetzt mal verständlicher zu formulieren:
Ich bin mit dem Einheiten tut von Turin bisher immer gut ausgekommen. Doch da steht nur drin wie man z.B. das Modell eines Gondor Soldiers mit dem Skelet einer Gondor Turmwache verlinkt.
Ich möchte allerdings ein verändertes Modell eines Gondor Soldiers mit dem Skelett eines Gondor Soldiers verlinken.
Ich hab schon in anderen verlink Tuts gelesen, dass das etwas anderes ist, da das Modell ja schon mit dem Skelett verlinkt war, bloß nicht umgeändert.
Hier wollte ich fragen, wie man das macht.
Danke für alle Antworten :)

Joragon:
Kleine Frage:
Gibt es ein Upgrade, mit dem man bei Einheiten, Horden und Helden einfach das ModelConditionState ändert?
Also so nach dem Motto:

--- Code: --- Behavior = ModelConditionStateUpgrade
TriggeredBy = Upgrade_SetModelConditionState
ModelCondition = USER_4
End
--- Ende Code ---

Und eine weitere Frage, was muss ich tun, dass das Upgrade ohne Vorraussetzung ausgelöst wird.
Geht das, indem man:

--- Code: --- TriggeredBy = NONE
--- Ende Code ---
reinschreibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln