So und nun ein Vorschlag von mir:
Wäre es möglich Wargreiter-Bogenschützen in Edain Mod einzubauen, damit Isengard auch berittene Einheiten hat?
Ich würde sie lieben und habe schon mehrmals für sie plädiert.

Aber leider leider gibt es so ein paar "Meinungen" gegen sie im Team...
^^Trotzdem spreche ich mich gern nochmal über sie aus:
Also, Wargreiter mit Bögen sind so gut wie überall anzutreffen, nur nicht in SuM.
Die Tabletop-Spieler haben sie.
Das Spiel "Die Zwei Türme" hat sie.
Das Spiel "Das dritte Zeitalter" hat sie.
Und der Film hatte sie.
Hm? Ja, im Film gab es Wargreiter mit Bögen. Guckt euch mal das Palantirbild aus SuM1 genauer an. Da ist sogar ein Wargreiter mit Bogen zu sehen.
^^Oder sucht einfach mal im Google. Ihr werdet mit Sicherheit Wargreiterpics mit Bögen finden.
Und es ist genauer betrachtet auch mehr als schlau. Was soll schon ein Ork mit Schwert großartig ausrichten? Der Warg übernimmt schon einen Großteil des Nahkampfes und ist dazu schon von Natur aus ausgestattet. Deswegen kriegt der Ork einfach einen Bogen und greift eben den Feind an, der noch nicht nah genug am Warg ist.
(Natürlich ist das beim Wackeln nicht grade Einfach, aber dann zielt der Ork eben mehr auf die breite Masse.)
Und soweit ich mich erinnere, wurden die Wargschützen unter anderem genau deswegen zurückgestellt, weil keiner wüsste wie man sie gescheid balancen sollte.
^^Nebenbei gab es dann eben auch wieder den Konflikt, dass das "Reiter-Schuss"-Privileg Rohan vorenthalten bleiben solle.
(Schmarn, wenn ihr mich fragt. XD)