11. Jul 2025, 08:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 63608 mal)

Nefarian

• Bilbos Festgast
  • *
  • Edain haut rein
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #180 am: 12. Mai 2009, 20:25 »
sollten Anarion und Isildur nicht besser nach Gonder gesetzt werden sie haben ja schließlich Gondor gegründet.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #181 am: 12. Mai 2009, 20:28 »
[...] Das ist jetzt aber genug zu dem Thema, ab jetzt nurnoch Posts mit neuen Vorschlägen, keine Diskussionen über alte und abgelehnte Vorschläge.
Danke

Nefarian, bitte beachte den Moderator-Post. Das Mod-team hat sich dafür entschieden Isildur und Anarion mehr mit dem "historischen" Arnor in Verbindung zu setzen und dabei bleibt es vorerst auch.

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #182 am: 26. Mai 2009, 22:20 »
hehe..hab ne idee..wie wärs wenn man denethor anstatt zu rekrutieren ihn einfach nur sozusagen "erforschen muss". also er bleibt im weissen turm...er kann dann halt noch seine fähigkeiten wie : mehr rohstoffe, schneller rekrutieren, krieg und palantier usw usw...und anstatt das er levelt könnte man das gebäude aufsteigen lassen...und da noch was: er bleibt auch ringheld und man muss den ring dann halt in den turm bringen....und er dann verbesserte fähigkeiten erhält....und anstatt den weißen turm könnte man diese halle da wo der könig drinsitzt bauen...von mir aus auch mit dem turm zusammen...also die halle + turm aragorn und gandalf bleiben weiter rekrutierbar
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #183 am: 27. Mai 2009, 05:21 »
Was wäre der Sinn davon, es gibt immerhin schon eine fertige Denethor-Figur im Spiel, warum sollte man sie wieder raus nehmen?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Angel-Ice

• *
« Antwort #184 am: 27. Mai 2009, 13:42 »
denethor war jetz nich wirklich dafür bekannt aufs schlachtfeld zu kommen....er hat sich eher zurückgezogen...außerdem hieß es ja das er den ring aufbewahrt in den tiefsten katakomben und man ihn nur hefvorholt wenn es die not verlangt...und ja es is dann komisch wenn er den ring plötzlich am finger hat
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #185 am: 27. Mai 2009, 13:51 »
Also ich finde ganz gut. Man hat sozusagen ein Ringgebäude,in dem dan Denethor sitzt.
Die Fähigkeiten von Denethor werden dan einfach in das gebäude verlegt.

-Wen man den Ring in den weißen Turm bringt, erscheit dort ein Button von Denethor.
-Jetzt kan man Denethor wie gehabt Kaufen, doch er kommt nicht aus dem Turm sondern es erscheinen in einem untermenü seine Fähigkeiten.

Hab ich das so richtig verstanden ?

Friends with Money Records

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #186 am: 27. Mai 2009, 15:35 »
Ich finde die Idee eig. auch gut.
Aber ich würde es dann so machen, dass Denethor im Turm gebaut werden muss, damit man den Ring überhaupt dort hinbringen kann.
Denethor kann man ja dann vllt noch auf einen Balkon oder sowas stellen (also beim Turm irgendwo noch einen Balkon hinstellen), wenn er fertig gebaut ist.^^
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Angel-Ice

• *
« Antwort #187 am: 27. Mai 2009, 16:07 »
@Bilbo : naja nich ganz....der eine ring is nich vorraussetzung für denethor...sondern man kann ich auch so machen....der eine ring soll seine fähigkeiten nur optimieren wenn man ihn in das geäude bringt
@Gwanw: ja das is auch gut
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 16:09 von Der Hexenkönig von Angmar »

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #188 am: 27. Mai 2009, 16:12 »
Ah okay, so ist es auch besser.

Zitat
Denethor kann man ja dann vllt noch auf einen Balkon oder sowas stellen (also beim Turm irgendwo noch einen Balkon hinstellen), wenn er fertig gebaut ist.^^
Da müsste man glaub ganz neue Animationen erstellen, aber das würde natürlich hamer aussehen.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #189 am: 27. Mai 2009, 18:16 »
Dann aber vielleicht noch zwei Wächter der Veste mit Bogen, die als Leibwächter fungieren. Man kann sie nicht herumkommandieren, sie sind wie ein Teil eines Turmes.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Angel-Ice

• *
« Antwort #190 am: 27. Mai 2009, 20:17 »
ja genau..gute idee...und natürlich dürfen die turmwachen am eingang nicht fehlen......und wie wärs vllt mit einem : der Weiße baum upgrade...da würde iwie bei gondor noch fehlen....das upgrade könnte man in dem haus da kaufen ( kann nich ma jemand sagen wie das heißt?) der baum könnte führerschaft bringen...zuerst wenig und dann vllt wenn aragorn könig ist könnte er blühen und bringt verbesserte führerschaft...natürlich nur wenn das auch machbar ist

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #191 am: 27. Mai 2009, 20:34 »
Gena so ein Vorschlag zu dem Baum steht schon weiter oben  :D
Aber mir gefällt er, und zu ihm wurde nichts gesagt, also ist er bisher nicht abgelehnt worden.

Angel-Ice

• *
« Antwort #192 am: 27. Mai 2009, 22:37 »
oh tut mir leid für den spam....aber die werden den vorschlag nich undbedingt und oder gleich kommentieren weil das team auch so schon genug zu tun hat....aber ich hoff die nehmen den vorschalg

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #193 am: 28. Mai 2009, 11:45 »
Aber beim Baum sollte man sich dann nach dem Buch orientieren:
Zuerst ein alter, abgestorbener Baum, und später dann ein junger, kleiner Baum oder so^^
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #194 am: 28. Mai 2009, 13:52 »
Naja ich kann nur so viel sagen; möglich ist es. ;)
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.