Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
PartyMax:
Also ich find Gloin passt so wie er ist. Der Hammer der Zerstörung is zwar heftig, aber eben auch Level 10.
Was willst du ihm denn stattdessen geben? Zwergenhelden sind halt im Grunde alle ein Typus: harter Haudrauf, mit vielen Lebenspunkten und stark im Angriff. Sie haben eben nicht so die charakteristischen Unterschiede, deswegen war es für das Team ja auch so schwer sie über die Fähigkeiten verschieden zu gestalten. Wenn man Gloin den Hammer abnimmt dann hat man die Schwierigkeit ihm wieder was neues zu verschaffen.
Und außerdem kann ich mich mit einem Gloin ohne Hammer der Zerstörung nicht wirklich anfreunden. :D
BornForKorn:
Ja aber ein Stinknormaler Zwerg mit so einem Massenvernichter......ic h find ihn ein wenig imba.
Lord of Mordor:
Jedes Volk hat Helden mit Massenvernichtern, und bei den Zwergen ist es nunmal Gloin. Es ist sehr schwer, für Zwergenhelden andere Fähigkeiten als "Schwertmeister" oder "mächtiger Hieb" zu finden, daher bleibt Gloin erstmal so, wie er ist.
Sauron der Dunkle:
Die Zwergenhelden sind gut wie sie sind. Wie LoM schon sagte ist das Fähigkeiten finden schwer und ich finde es gut umgesetzt. Außerdem versuchs Gloin gegen nen guten Gegner erst ma auf 10 zu bekommen^^
Adamin:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 22. Mär 2009, 08:32 ---Ich find´s auch toll!
Ich finde, das könnte man sogar noch ausbauen: Wie wäre es, wenn die Vergeltunng- Rune von Reich zu Reich anders ist;wie schon gesagt es gibt viele Möglichkeiten:
Bei den offensiven Eisenbergen: Mini-Wort-der-Macht, das
nahe Angreiferwegpustet.
Bei den defensiven Ered Luin: Eine Ruine mit 3 selbstfeuernden Axttürmen bleibt für 15 sec zürück
Bei den belagerungsversessenen Erebor: Erdbeben das Feinden im großen umkreis wenig Schaden zufügt.
Grüße^^
--- Ende Zitat ---
Ähem...
Ist dir vielleicht bei den momentanen Runen was aufgefallen? ^^
Konnten die Meister damit irgendwelche Blitze durch die Gegend schleudern, Lebewesen versteinern, oder Tote wiederbeleben?
Nein, weil die Zwerge nunmal keine so inflationäre Magie verwenden wie ein D&D-Zauberer.
Es sind subtilere Mächte, die auf die Magie in der Rune zurückgehen. Solche Megahammer würden da nicht reinpassen, auch nicht auf der letzten Stufe.
Und mal wieder zu den Unterschiedliche-Gebäude-Wunsch:
Dann geht doch der Überaschungseffekt für den Gegner verloren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln