Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
Sauron, Herr der Erde:
Die Zwerge sind jetzt schon sehr stark und damit......
Außerdem finde ich die Abstände der Fähigkeiten etwas groß.
PumaYIY:
ich hätte gerne falls das irgendwie, das thorin in seiner königs-phase eine axt hat... am besten eine zwei händer so wie im buch weil das elbenschwert wird ihm ja vom elbenkönig genommen...
aelrond:
kp ob das schon jemand geschrieben hat, aber in der version 3.2 sollten die zwerge auf jedem fall schwächer gemacht sein. wenn man mit anderen im multiplayer zockt, gewinnt immer der, der zwerge hat. z.B. haben die Gebäude VIEL mehr lebenspunkte als die von den anderen (festung allein schon 11500). außerdem sind die einheiten im preisleistungs verhältnis viel zu stark. mit den katapulten und streitwägen sind sie dann so gut wie unbesiegbar, wenn man erstmal eine armee hat.
ich hoffe dass das geändert wird, denn die einzige technik gegen zwerge is ork spam, und das is sch**ße im multiplayer. :(
Sauron, Herr der Erde:
Das finde ich auch.....
Vorallem die Mithril-Miene ist ziemlich imba.
Fantasyreader:
Warum ist die imba? Sie kostet 1000 Rohstoffe und kann nur einmal gebaut werden. Sie bringt 40 Rohstoffe. 3 normale Mienen bringen zusammen (maximal) 45 Rohstoffe + mehr Rohstoffe durchs automatische aufwerten und kosten nur insgesamt 900 - somit sind sie weit effektiver (vorallem später durch die Aufwertungen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln