Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2

<< < (20/28) > >>

Brisingr:
Naja, mittlerweile nicht mehr....

hast du das Fix-Update? davor war sie imba, aber jetzt bringt einem ein Mithrilminenstart nichts mehr -> sie kommt erst viel später ins Spiel, und im lategame gilt die Balance sowieso meist nicht mehr.....greif deinen Gegner eher an, dann kriegt er Probleme, wenn er die Mithrilmine baut, da ihm dieses Geld anderswo dringend abgeht.... 1000 ressis is im earlygame immerhin ein Haufen Kohle :D

Ich finde , sie kann so bleiben, wie sie ist

edit: mist, Fantasyreader war schneller ;)

Gnomi:
1. Das gehört in balance.
2. Rohan ist sehr viel stärker :P
3. Die über mir haben schon alles gesagt.
4. Zwerge waren etwas zu stark, aber kaum, da gab es weitaus schlimmere Dinge (wie schon genannt Rohan)

aelrond:
moment mal? rohan ist zu stark? das finde ich nicht, denn es gibt eigentlich keine einheit die es mit zergen aufnehmen könnte (ausgenommen die letzten reiter in der kaserne)
ich hab rohan sogar schon mit isengart geplättet, ich würde nicht sagen, dass die zu stark sind.

Gnomi:
Dann spielst du nicht richtig ;)
Wenn die meisten Onlinespieler das behaupten und ich selber mit Rohan eine "zu Null" Statistik (ok, das habe ich mit den meisten Völkern... nur mit Gobs nicht, weil ihc da Mal was ausprobiert hatte, was nicht geklappt hat und mit Zwergen nicht, da ich da Murks gegen BAAEEMM gebaut habe :P )

Rohan ist mit den Reitern SEHR mächtig. Man bekommt schnell eine riesige Armee, kann damit jegliche feindliche Armee binnen Sekunden auseinander nehmen, bekommt durch Eomer massig Geld und man kann dank den schnellen Reitern dem Gegner seine gesamte Wirtschaft zerstören.

Brisingr:

--- Zitat ---[Rohan ist mit den Reitern SEHR mächtig. Man bekommt schnell eine riesige Armee, kann damit jegliche feindliche Armee binnen Sekunden auseinander nehmen, bekommt durch Eomer massig Geld und man kann dank den schnellen Reitern dem Gegner seine gesamte Wirtschaft zerstören.
--- Ende Zitat ---

right. Ich habs am eigenen Leib erfahren :D. Glaubt mir, Rohan ist im Moment bzw. war (hoffe ich zumindest [ugly]) mit Reiterstart und Eomer einfach zu imba. Aber das gehört ja eigtl. nicht hierhin. Sry für Off-Topic..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln