28. Apr 2024, 04:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Feedback 3.1  (Gelesen 33198 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #45 am: 16. Mär 2009, 22:57 »
Zitat
Also ich frage mich was ihr beim nächsten update besser machen wollt den es doc hschon Perfekt mir fällt ichts richtiges mehr ein....
Ich denke man könnte ein anderes Volk überarbeiten, eins das noch nicht perfekt ist.  :D

... wenn man irgentwie alle 3 Völker bekommen könnte)
Kan man doch :P. Also man kan halt alle Einheiten der Völker haben.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 17:13 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #46 am: 16. Mär 2009, 23:11 »
Befor du fragst wie: :P
Dain Stufe 10 oder Gasthaus. Wobeibei du bei letzerem nur die Elite Trupps der anderen kannst ...

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #47 am: 17. Mär 2009, 01:45 »
Von mir auch ein recht herzliches Danke schön für das ganze Feedback. Freut mich, dass wir euch noch immer überraschen können, und dass es doch noch Spieler gibt die nicht von den Neuerungen "verwöhnt" sind. ^^

Zu den letzten Posts hab ich ne Frage:
Jungs, warum wollt ihr die anderen Zwergeneinheiten? Ihr habt doch alles was ihr braucht in einem Volk, so war es zumindest gedacht. Wer braucht schon zwei standard Speerträgereinheiten? ^^

Und wenn man jedes Zwergenreich in einem Spiel bauen könnte, dann wären eigenen Hallen angebracht, okay.
Aber momentan sollte man doch im normalen Spiel sowieso nur eine Halle haben. Also ist die Verwechslungsgefahr doch ausgeschlossen.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #48 am: 17. Mär 2009, 02:27 »
also erstmal das update ist extrem geil und jetzt kann man sich auch wieder freuen wenn man zwerge bekommt... außerdem sind die jetzt eine einzige grafik bombe!!!!!!!!

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #49 am: 17. Mär 2009, 12:11 »
So. Ich muss sagen das ich nur extrem selten etwas lobe oder gut heiße aber bei diesem Update kann ich wirklich nur sagen: "Gute Arbeit!" Vom Intro bis zum spiel Ende ist alles so gut wie perfekt. Klar es gibt noch die ein oder anderen Bugs aber es helt sich in Grenzen. ;)

Wenn jetzt noch der Ringkrieg voll funktions fähig gemacht wird und noch so die ein oder andere Kleinigkeit geändert oder eingefügt wird ist die Mod perfekt.

Tolle Arbeit.

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #50 am: 17. Mär 2009, 16:14 »
Die Creeps der Dürren Heide und auch am hohen Pass sind wundervoll^^
Nur den Rothorn-Pass kann ich jedoch nicht mehr spielen, da es ununterbrochen laggt.. ich befürchte der ganze Berg ist mit Gobblins befüllt [ugly]
Wundervoll finde ich weiterhin den Palantirwechsel bei Gondors und Isengarts Baumeistern xD

Das Rohan-system sagt mir jedoch überhaupt nicht zu.. die Gehöfte können, solange sie keine Normalen Truppen stellen wollen, ewig viele Bauern spammen - dann aber plötzlich nicht mehr? - Hier fehlt mir der Logikansatz .. Wenn nur zwanzig kriegsfähige aus dem Hof kommen, sollte es allgemein so bleiben .. oder andersrum: wenn man sie bewaffnet, bleiben sie plötzlich ganz aus?
Zudem ist es extrem umständlich an Truppen zu kommen.. Gehöft und das passende Gebäude (Kaserne oder Schießstand), dann sucht man sich den Trupp im Gehöft aus, dann klickt man nochmal auf bezahlen, woraufhin sie ausgebildet werden oder so.. anschließend der Herold aus passendem Gebäude, und der darf auch nochmal für die Truppen zahlen.. zudem kamen bei mir statt gewünschter Wächter Medusaleds Krieger der Westfold >.>
Das Standartsystem mit Herolden im Stil von Zuchtmeistern fand ich um ehrlich zu sein besser..
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 16:17 von Sira John »

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #51 am: 17. Mär 2009, 19:02 »
Also grad ein erstes MAl mit nem Freund gespielt,

er hatte rohan ich lorien, ich war überfordert xD.
Ich habe keine wafee gegen seine rohirrim gefunden.
Lorien hat keine speerträger oder irre ich mich da?(die beschworenen für 12 punkte) könnte man durch gehen lassen aber sonst?)
irgendwie haben sie auch sonst nur nochw enig einheiten. Irgendwie fehlt was und ich mein nicht die reiter.Weiter stört mich das man keine chance hat die Festung neu zu bauen bzw zusätzlich, der Baumeister kann dies nicht und auf einem Elbenwald fällt kann man auch keine festungsbauen.

Dann Nebelberge, so ganz nett als könig suchte ich mir gorkil aus ^^
Ja er war denn seh stark und so und hatt nen perfekten skinn, aber wie sollen dann spinnen reiter kriegen, ich habs irgendwie nicht hingekriegt.Oder kann man ohne Gorkil einfach keine normalen Spinnenreiter ausbilden?!?!

naja der erste eindruck war durchwachsen, Die zwerge sind spitze wenn auch ein biss über

Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #52 am: 17. Mär 2009, 19:03 »
Ich kann euch auch nur wiederholt loben.
Endlich wurden die Zwerge behandelt und es wurde alles klasse umgesetzt. Die Idee mit den drei Reichen ist brilliant, die Runenbauer extrem nützlich und die Helden wie immer bei den zwergen genial.
Gibt nichts besseres als mit Durin und Thorin loszuziehen^^

macht weiter so!

P.S. Habe mal eine Frage. Woher stammt das Bild von Thorin?

mio

  • Gast
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #53 am: 17. Mär 2009, 20:10 »
Der Mod hat sich (wieder einmal)selbst übertroffen einfach Geil

Elvanon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #54 am: 17. Mär 2009, 20:23 »
Ein echt gutes Update für die besste Mod für Die Schlacht um Mittelerde der Aufstig des Hexenkönigs respekt. ;)
<object width="88" height="31"> <param name="movie" value="http://ecosia.org/_images/banner/ecosiaDe88x31.swf"><embed src="http://ecosia.org/_images/banner/ecosiaDe88x31.swf" width="88" height="31"></embed></object>

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #55 am: 17. Mär 2009, 20:29 »
Zitat
Ich habe keine wafee gegen seine rohirrim gefunden.
Lorien hat keine speerträger oder irre ich mich da?(die beschworenen für 12 punkte) könnte man durch gehen lassen aber sonst?)
Grenzwächter haben einen mittleren Bonus gegen Kavallerie und können sich zudem immun gegen Überreiten machen. Außerdem kannst du feindliche Kavallerie mit dem Tierflüsterer um 50% verlangsamen, womit sie deutlich weniger überreiten können.

Zur Not tritt ihnen mit Ents in den Ar***, Ents sind gut gegen alles :P

Zitat
Ja er war denn seh stark und so und hatt nen perfekten skinn, aber wie sollen dann spinnen reiter kriegen, ich habs irgendwie nicht hingekriegt.Oder kann man ohne Gorkil einfach keine normalen Spinnenreiter ausbilden?!?!
Solange Gorkil nicht König ist, kannst du keine Spinnenreiter ausbilden. Wenn er König ist, ersetzen Spinnenreiter in der Spinnengrube die Zuchtspinnen.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 23:04 von Adamin »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #56 am: 17. Mär 2009, 20:31 »
Zitat
Zur Not tritt ihnen mit Ents in den Ar***, Ents sind gut gegen alles

Jup, und es gibt sogar noch einen Ent für nur 600 Rohstoffe.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 23:05 von Adamin »
Friends with Money Records

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #57 am: 17. Mär 2009, 20:52 »
Also erstmal ein großes Kob an euch! Habt ihr wiedermal top hinbekommen. Die Zwerge sind echt Spitze gemacht und die Nebelberge sagen mir jetzt langsam richtig zu. Aber trotzdem muss ich was bemängeln, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Einmal das neue Heroldsystem bei Rohan. Es dauert einffach zu lange Einheiten zu bekommen. Wie ich die neuen Herolde erstmal hinbekomme hat schon ne weile gedauert. Mir hat das alte System besser gefallen. und wieso haben die Reiter kein Heroldsystem mehr drin? Als zweites geht es um Lothlorien. Das mit den Samen ist verdammt geil und echt super gemacht, aber irgendwie fehlt mir die Stärke von Lothlorien. Weis nicht, aber sie kommen mir richtig schwach vor. Entweder spiele ich sie falsch oder sie sind es tatsächlich^^ Haben die eigentlich Eliteeinheiten? Also irgendwie seltsam das mit Lothlorien...

aber die Zwerge und Nebelgebrige einfach super klasse. Ich würde fast sagen, dass diese beiden Völker sich in die Region schlieben: "keine großes Veränderungen mehr nötig", wo , man auch schon Angmar und Isengard findet^^

Grüße
Prinz_Kael

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #58 am: 17. Mär 2009, 20:54 »
Also Lohtlorien sind Elite Wohl Traduhils Bogenschützen und Ents....
Einen nahkampf ent gibts für 600 eig. recht billig der ist ganz gut..
Sonst sind die Galadrihm auch gut....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #59 am: 17. Mär 2009, 20:56 »
Zwerge und Lorien brauchen offensichtlich noch ein wenig Balancing, das werden wir auf jeden Fall bald in Angriff nehmen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines