28. Apr 2024, 04:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Feedback 3.1  (Gelesen 33197 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #60 am: 17. Mär 2009, 22:22 »
Ich stimme euch in dem Punkt zu, dass Lorien nicht leicht zu spielen ist. Es ist das einzige Volk in der Edain für welches man wirklich eine Taktik brauch und mit dem Volk vertraut sein muss.

Den Kritikpunkt an der Festung kann ich nicht verstehen, schonmal gesehen wieviel Leben die jetzt hat?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #61 am: 17. Mär 2009, 22:24 »
Auserdem hat sie(wenn ich mcih nicht verlesen habe)ein update das sie nciht von Belagerungswaffen angegriffen werden kann Oo....

stimmt doch oder??

frage ist dann
Was sind alles Belagerungswaffen Rammen und Katapulte sicher aber acuh sowas wie Trolle oder Drachen?
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 22:29 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #62 am: 17. Mär 2009, 23:09 »
(...) Einmal das neue Heroldsystem bei Rohan. Es dauert einffach zu lange Einheiten zu bekommen. Wie ich die neuen Herolde erstmal hinbekomme hat schon ne weile gedauert. Mir hat das alte System besser gefallen. und wieso haben die Reiter kein Heroldsystem mehr drin? (...)

Rohan zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein Reitervolk sind. ;)
Berittene Einheiten haben in diesem Volk eine besondere Position dadurch, dass sie quasi die einzige normal rekrutierbare Einheit sind, fast schon die einzigen Standard-Einheiten. Dadurch soll die Tatsache verbildlicht werden, dass Rohan hauptsächlich über ein "stehendes Reiterheer" verfügte.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #63 am: 18. Mär 2009, 15:43 »
Tolles Startmenü, Geniales Feeling.

Ich finde ihr habt übertrieben.
Eindeutig sind die Zwerge viel zu stark. (Upgrads, Helden, Einheiten)Der Mithrilschacht ist einfach nur Unfair. Die Hüter sind kaum zu besiegen.
Die Nebelberge zu schwach.Rush wurde raus genommen. (Sind erst im Late-game stark.)
Lorien hat keine Speerträger mehr :(. Dieses mit den Bauplätzen will mir auch nicht gefallen).
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 15:44 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #64 am: 18. Mär 2009, 15:48 »
Ja ich finde auch Lorien sollte "richtige" anti-Kavallerie bekommen.
Der flüsterer macht sie langsamer und die Grenzwächter lassen sich nicht überreiten trotzdem ist es irgendwie unfair da andere Völker Kavallerie mit Speeren einfach töten können und es nicht so schwer haben wie lorien...

Gundabad ganz Klasse die kleinen Zuchtdrachen sind so süß^^Und Tom;Bill und Bert hauen auch heftig zuXD

Zwerge mochte ich noch nie aber liegt ja nicht an euch....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #65 am: 18. Mär 2009, 15:48 »
Ich hab obwohl auch das Gefühl, dass die Zwerge ziemlich stark (vielleicht auch ein bisschen zu stark^^) sind, allerdings sind sie zu besiegen.
Das Bausystem Lothloriens finde ich persönlich genial. Da kommt ein richtig tolles Baumfeeling auf. Außerdem gibt es ja Möglichkeiten mit Lothlorien Reiter zu besiegen - die Tierflüsterer und Wächter.
Warum soll bei Nebelberge der Rush rausgenommen worden sein? Man kann immer noch genauso Orks spammen und die Bauzeit von Riesen und Trollen ist doch praktisch gleich.
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 16:07 von Fantasyreader »

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #66 am: 18. Mär 2009, 15:55 »
Ich finde Nebelberge auch klasse aber außer den Nestern hat sich nichts zum positiven verändert. Trollschwertkämpfer nur mit Krönung, Spinnenreiter nur mit Krönung, Moria-Höhlentrolle sind raus....

Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #67 am: 18. Mär 2009, 16:00 »
Das Bausystem Lothloriens finde ich persönlich genial. Da kommt ein richtig tolles Baumfeeling auf. Außerdem gibt es ja Möglichkeiten mit Lothlorien Reiter zu besiegen - die Tierflüsterer und Wächter.

Ja aber es ist viel schwerer....


Warum soll bei Lothlorien der Rush rausgenommen worden sein? Man kann immer noch genauso Orks spammen und die Bauzeit von Riesen und Trollen ist doch praktisch gleich.

du meinst wohl Die Nebelberge....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #68 am: 18. Mär 2009, 16:01 »
Zitat
Ja aber es ist viel schwerer....
Sagt dir der Begriff "Skill" etwas?^^

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #69 am: 18. Mär 2009, 16:01 »
Und was ist so schlecht daran? Man muss sich halt entscheiden, wie man spielen will. Ich finde, dass die unterschiedlichen Taktiken, die man praktisch nutzen muss, den Wiederspielwert erhöhen. Außerdem hab ich Moriatrolle davor kaum genutzt, es stört nicht wirklich, wenn die raus sind.
Des weiteren hat sich auch der Skinn der Gebäude sehr zum Vorteil verändert.

Edit: ja, ich meinte Nebelberge :D
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 16:07 von Fantasyreader »

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #70 am: 18. Mär 2009, 16:05 »
Sagt dir der Begriff "Skill" etwas?^^


Neee natürlcih net^^

Spaß beiseite, ich weis was du meinst aber es von Vielen das Liblingsvolk aber es schwerer zu machen finde ich dann nciht so gut...

naja egal wie lange ich hier rumheule wird sich ncihts so schnell ändern...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #71 am: 18. Mär 2009, 16:10 »
Erebor ist unbesiegbar die haben alles außer Trolle. Rein Therotisch müsste man dieses Volk als Liebling haben(in dieser Version). Das Ausehen ist schon besser, aber nur bei diesen 3 Völkern.

Lothorien war DAS Lieblingsvolk wie aus meinem Thread hervorgegangen ist.
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 16:12 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #72 am: 18. Mär 2009, 16:21 »
Spiel mal gegen Gnomi, der wird dir wahrscheinlichst das Gegenteil beweisen ;).

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #73 am: 18. Mär 2009, 16:24 »
Also hier muss ich ehrlich sagen, hier haben wir dem Realismus einfach Vortritt gelassen.
Speeträger und Kavallerie haben bei Lorien absolut nichts zu suchen, und sie wurden deshalb rausgenommen.

Der Tierflüsterer und die Grenzwächter sind innovative neue Einheiten, die mehr abwechslung, in die Öde Einheitenlandschaft bringen.
Niemand behauptet, dass es leicht sei, damit zu Recht zu kommen, aber hier greift wirklich das Sprichwort :" Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Weißt du wie langsam Kavallerie ist, wenn die Tierflüsterer in der Nähe sind? Du kannst praktiksch deine Einheiten in Ruhe woanders hinziehen und wirs nicht überannt. Du kannst währendessen in einer Seelenruhe die kavallerie abschießen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Feedback 3.1
« Antwort #74 am: 18. Mär 2009, 16:28 »
Jetzt hört doch Mal auf mit mir [ugly]
Ich habe seit Monaten nur noch jeden Monat oder so 2 Spiele gemacht... und noch nie wirklich 3.1 gespielt, da ich im Moment garkeine Zeit habe (heute zum ersten Mal seit zwei Wochen vor 4 zu Hause gewesen und danach sogar Zeit gehabt was alleine zu machen, was sonst immer erst um 8-9 der Fall war^^)

Ich bin total aus der Übung und ich weiger mich den Begriff Profi anzunehmen. Ich bin vielleicht gut, aber keineswegs ein Profi ;)