30. Apr 2024, 11:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 70979 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #225 am: 27. Mär 2015, 17:30 »
Ich habe zwar schon ein bisschen was über Evolve gelesen, aber noch nicht gekauft. Erzähl doch mal, Shagrat: Was bist du lieber, Monster oder Jäger? Dein Lieblingscharakter? Freunde, mit denen du spielst?
ich habs bisher kaum gespielt^^ außer Turin hats keiner von denen die ich in meiner Freundesliste hab :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #226 am: 27. Mär 2015, 19:03 »
Ich hab das Spiel nicht :D hab nur die Betas gespielt, und auf Basis dieser gedacht, dass mir das Spiel keine 50€ Wert ist. Ist zwar ganz nett, aber das wird man 2-3 Wochen spielen und dann hat man alles gesehen, Langzeitmotivation fehlt. Werde dann irgendwann mal im Steam Sale zuschlagen, wenn es weniger als 10€ kostet.

Edit: muss auch gestehen, dass ich in den Betas nur Jäger gespielt habe. Da wir shooter im Freundeskreis immer mit 4 Leuten spielen bot sich das auch an.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #227 am: 27. Mär 2015, 19:40 »
man Steam sollte die Liste mal so aktualisieren das da angezeigt wird z.B. "Turin (Beta)" oder so bzw evtl. "Gratis Wochenende" wenns daher kommt^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #228 am: 6. Apr 2015, 14:49 »
Spielt hier eig jemand Borderlands: The Pre-Sequel? Stecke gerade beim Boss "EOS" fest und könnte etwas Hilfe gebrauchen^^

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #229 am: 6. Apr 2015, 16:07 »
Nein, noch nicht. Aber da du es spielst: Lohnt es sich denn? Ich spiele den zweiten sehr gerne, und habe auch schon überlegt, das Pre-Sequel zu kaufen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #230 am: 6. Apr 2015, 16:15 »
Also ich spiele bald herr der ringe: die eroberung.

Dank lord sauron der 500
Fire and Blood!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #231 am: 6. Apr 2015, 17:21 »
Also ich spiele bald herr der ringe: die eroberung.

Dank lord sauron der 500
Lord Sauron der 5000. Wenn schon.  :D

Momentan läuft bei mir wieder Dars Souls heiss. Habe mir die Prepare to Die Edition geholt und möchte Fragen, wer es hier noch spielt?
Möchte mal den Koop-Modus spielen. Alleine zu streben ist Langweilig.  [ugly] Wenn schon dann zu zweit! xD

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #232 am: 6. Apr 2015, 19:21 »
Nein, noch nicht. Aber da du es spielst: Lohnt es sich denn? Ich spiele den zweiten sehr gerne, und habe auch schon überlegt, das Pre-Sequel zu kaufen.
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ;) Hab's mir gekauft, als es bei Steam inkl. Season Pass im Angebot war und es macht echt fun^^ Die neuen Klassen sind gut gelungen, die geringere Schwerkraft ist auch ganz interessant zu spielen und die Story über den Aufstieg von Handsome Jack ist auch richtig gut geworden :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #233 am: 7. Apr 2015, 22:10 »
Ich spiele gerade "Der erste Kaiser". Die Seideproduktion kommt langsam in Gang! :D
Wer es nicht kennt:

Ein Städteaufbauspiel im alten China entwickelt vom Studio Impressions Games (von Sierra), gehört zur gleichen Reihe wie 'Caesar', 'Caesar II', 'Caesar III', 'Pharao' und 'Herrscher des Olymp - Zeus'.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #234 am: 7. Apr 2015, 22:13 »
Also ist es ähnlich wie Anno oder die Siedler?
Fire and Blood!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #235 am: 7. Apr 2015, 22:19 »
Also ist es ähnlich wie Anno oder die Siedler?

Teilweise vergleichbar, aber doch sehr verschieden.
Hier kannst du dir ein paar Besonderheiten der Spielmechanik anschauen:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Caesar_(Spieleserie)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Caesar_(Spieleserie)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #236 am: 7. Apr 2015, 22:21 »
Danke, ich werd mir wohl noch lets plays anschauen.
Fire and Blood!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #237 am: 7. Apr 2015, 22:31 »
Schau dir am besten eines zu Caesar 3 an, da kriegst du einen guten Eindruck! ;)
Die Systeme sind zwar bei allen Spielen ziemlich ähnlich, allerdings gibt es immer Besonderheiten.
So spielen in Herrscher des Olymps Götter eine wichtige Rolle, in Pharao gibt es Schwemmland, usw.....


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #238 am: 7. Apr 2015, 22:33 »
Also ich habe jetzt schon Bilder von Pharao gesehen, die Graphik ist nicht gerade die beste, also das was ich gewohnt bin xD
Nein, aber es kommt ja sowieso auf das Spiel selber an.
Fire and Blood!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #239 am: 7. Apr 2015, 23:08 »
Ich spiele gerade Victoria II. Die Franzosen haben mich schon wieder wegen Elsass-Lothringen angegriffen und es läuft nicht gerade gut für sie. Ich bin schon bis nach Paris vorgerückt. xD


Ach, und für Linwe: Die östliche Hälfte der Schweiz wurde übrigens vom Königreich Sardinien annektiert. ;)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."