Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

LG-Imla besiegen?

<< < (5/8) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---wie man Imladris in deren EG Form schlagen kann:
--- Ende Zitat ---

*LG Form (denke ich)

Genau das ist gemeint, jedes Volk kann schon extrem viel im LG verdienen, wobei Isen in diesem Fall gut gespielt schon mind. das zehnfache verdienen dürfte.

Und kommst du mit 1200 geuppt und killst meine 1500 geuppt, dann bau ich eben vorher 50 kasernen und hab in 30 sek wieder eine geuppte 1500 cp armee.

Nebenbei stimme ich immernoch mir selbst zu ( :) :) :) ), dass es im LG an Gefechten meist nur auf Bogenschützen, und falls nicht zum Lame erklärt Katas, ankommt. Wenn wir vom VVLG ausgehen (oder sowas in der Art), dann hab ich mal 3000 cp vollgeuppte Galadrim, ein Spellbook und 'n A...rsenal voll Führerschaften. Ich dürfte insgesamt dagegenhalten können.

Jedenfalls ist Imla im LG nur durch eben die Heldenkombo stark, die Truppen sind nunmal nicht sooo arg op, wenn sie vollgeuppt sind, dass kein anderes Volk irgendeine Chance hat.

Isen ist Platz 1 im LG, danach ist es nicht mehr so eindeutig. Sonst hat jedes Volk seine ganz eigene Op-Sammlung fürs Late Game, die sich insgesamt ausgleichen.

--- Zitat ---Durch die Lichtis liegt die Hälfte auf dem Boden
--- Ende Zitat ---

750cp Uruks am Boden halten ...
Überleg dir mal ganz kurz, wie viel Bats Lichtbringer man dafür bräuchte, und wie viel Geld Isen haben dürfte, bis man selbst genug Geld hierfür und 1000 Cp geuppte Truppen hat.

Slayer:
Ich find das Lolos Bogies mit Silberdorn in der Kombo mit dem Spellbook(Stuns), Imla eigentlich klar überlegen sind.

Außerdem wenn jemand Lichtbringer gegen meine Einheiten benutzt, dann würde ich auch Katas gegen seine Einheiten benutzen.

Lordrush der Beherzte:
El Lafundista, ich sehe schon wir müssen das mal ausprobieren, sonst kommen wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner :D

Aber ist schön dass es mehrere unterschiedliche Meinungen gibt. Ich bleibe bei Imla, wobei Slayers Einwurf, bei Lichtis vs Truppen sind auch Katas auf Truppen legitim,  Sinn macht.

Gegen Lolo müsste mans auch mal probieren.

Thanaril:
2k cp Rohan-Galadhrim sind aber auch ziemlich heftig. Die Rohan-Galas sind den Lorien-Galas völlig überlegen, wenn dazu noch ein paar Speerwerfer in den Reihen der Galadhrim stehen auch gegenüber Kavallerie anderer Völker kaum anfällig.
Und da Rohan ja noch ganz tolle Kavallerie hat, könnte man mit dieser z.B. Lichtbringer oder Lindonhüter von hinten platt machen.

Halbarad:
Ich kann zu imla vs Lorien schonmal sagen das ich auf Wiege de Creeps schon einmal unteranderem gegen Imla gepsielt habe und die einfach keine Chance hatten. Vorallem Legolas hat es mit Falkenschuss verhindert, dass die feindlichen Helden zu nah dran kamen, die Galas haben, geschützt von Grenzies, den Rest abgegeben. Aus dem Grund bin ich schon der Meinung dass Lorien im lg ne Chance gegen Imla hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln