16. Jun 2024, 16:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136780 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #690 am: 5. Apr 2010, 20:10 »
Ähmm Nein, kann man nicht ;)
aber in der nächsten Version wirds warscheinlich gefixt sein ;)

Nirgends ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #691 am: 5. Apr 2010, 20:12 »
Ja, es ist unmöglich.
Allerdings ist es unbeabsichtigt, wweswegen Änderungsvorschläge sinnlos sind. In der nächsten Version wird es wohl gefixt sein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #692 am: 6. Apr 2010, 14:48 »
Und gleich wieder eine Frage zu einer Karte: Ist die Map "Haradwaith" eine normale Gefechtsmap mit Effekten oder ein Szenario mit Ziel?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #693 am: 6. Apr 2010, 14:49 »
Und gleich wieder eine Frage zu einer Karte: Ist die Map "Haradwaith" eine normale Gefechtsmap mit Effekten oder ein Szenario mit Ziel?

MfG

Lord of Arnor

Normale Gefechtsmap mit dem Extra des übernehmens der Haradrim stützpunkte (ist doch die Map, oder?) ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #694 am: 6. Apr 2010, 14:50 »
Nein, ich meine die neue in 3.4, die ursprünglich "extra_dry" oder so hieß.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #695 am: 6. Apr 2010, 14:52 »
Trotzdem ansich das selbe :D, du kannst das Lager in der Mitte übernehmen, es ist ne Gefechtmap mit dem extra der Rubüberfälle (die bei mir immer wieder den Gegner plätten :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #696 am: 6. Apr 2010, 14:53 »
Vielen Dank!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #697 am: 8. Apr 2010, 00:09 »
Ich hätte eine frage wann kommt diese zwergen kampagne raus?Intrisiert mich denn ich hab mal lust auf ne neue Kampagne.

ps:mir is aufgefallen alle neueren kampagnen sind mit den zwergen und den orks ausm nebelgebirge kans mal welche mit zb.Gondor,Rohan und mordor wie ne überarbeitung von der sum1 kampagne. ;)
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #698 am: 8. Apr 2010, 00:11 »
es wurde schonmal gesagt: Wenn man die Kampagne(n) aus SuM I Spielen will, sollte man SuM I (oder Edain I oder eine andere Mod mit den Kampas) spielen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #699 am: 8. Apr 2010, 03:06 »
Und davon abgesehen: Wenn es fertig ist. Die Teammember machen das freiwillig, und lassen sich (selbstverständlich) nicht auf einen Termin festlegen.

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Fragen zu Edain LAN
« Antwort #700 am: 8. Apr 2010, 17:44 »
Hey, ich zocke ja nun schon seit Jahren SUM II RotWk + Edainmod, und habe seit dem 3 neue Rechner gehabt.
Aber mir fällt immer wieder auf, dass es ruckelt und über LAN mit minimierter Geschwindigkeit läuft, was man daran sieht, dass Katapultgeschosse ne halbe min durch die luft fliegen und nach 3h spielzeit in der Statistik 45min steht !!!
Woran kann das liegen ???
( An den Rechnern nicht, die haben i7 950 4x3.03GHz Prozessoren, ne 280GTX Geforce, 6GB DDR3-RAMM ..... die sind so ziemlich immer auf aktuellsten Stand)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #701 am: 8. Apr 2010, 17:53 »
Die Übertragungsrate....

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #702 am: 8. Apr 2010, 18:06 »
Also habt ihr auch alle das Problem ??? Aber bei 54Mbit/sec Router müsste es doch gehen, oder sollte man lieber das 1Gb/sec. Crosskarbel nehmen ?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #703 am: 8. Apr 2010, 18:07 »
Nutzt ihr mehrere verschachtelte Mehrfachkabeldosen (Glaub die heißen Switches)? Wenn ja, kann das die Geschwindigkeit des Netzwerks erheblich beeinflussen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #704 am: 8. Apr 2010, 18:59 »
Wenn du ein Crossover Kapel hast, würd ich´s mal damit versuchen. Dann wird es sich zeigen, ob es am Kapel bzw. an angeschlossenen Switches liegt. ;)