24. Mai 2024, 00:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 135809 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #720 am: 13. Apr 2010, 21:18 »
Zitat
die Entwickler der SuM-Serie gefeuert.
Warum denn das?

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #721 am: 14. Apr 2010, 09:28 »
Das Studio hat sich mit der Entwicklung der SuM Reihe beschäftigt.

Da die Lizenz aber nicht mehr vorhanden ist und somit auch kein Grund mehr vorhanden ist, ein weiteres SuM zu entwickeln, werden die Entwickler nicht mehr benötigt und somit gefeuert, da sie sonst den Konzern nur belasten ( Lohn, etc)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #722 am: 14. Apr 2010, 15:13 »
Irgendwie gemein  :D

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #723 am: 14. Apr 2010, 15:18 »
Irgendwie gemein  :D

Nein, wirtschaftlich -

und somit manchmal für manche grausam und hart

Was sollte ich Entwickler weiter beschäftigen, die eine Spielereihe für mich entwickelt haben?
Und für diese Spielereihe verfüge ich nicht mal mehr über die nötige Lizenz, also warum Geld verschwenden?

Und dein Post ist Spam  8-|

Immer diese Einzeiler....tsts

Telchar von Nogrod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
  • Telchar von Nogrod, Schmied von Narsil
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #724 am: 15. Apr 2010, 16:26 »
Spam?  Ich finde die Frage und seine damit verbindliche Meinung, dass dies gemein sei gerechtfertigt und sollte nicht gleich als Spam abgestempelt werden... unter Spam verstehe ich sowas

 xD xD xD

oder

lol

Nun ja,  wenn du es als Spam ansiehst, warum reagierst du dann darauf?
Telchar, Schüler von Gamil Zirak, war der Schmiedemeister von Nogrod in den Blauen Bergen und einer der größten seiner Zunft. Unter seinen Händen entstanden die Schwerter Angrist, Narsil und der Drachenhelm von Dor-lómin (Hadors Helm).

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #725 am: 15. Apr 2010, 18:28 »
Er möchte ihn darauf hinweisen,dass er grade Spam fabriziert hat.Meiner Meinung nach kann man das aber auch per pm regeln.Er behandelt es deshalb als Spam weil eine einzeilige Nachricht eigentlich unnötig ist.Dem stimme ich zu.Entweder per edit oder man lässt die einzeiligen Nachrichten.

Ich schlage aber vor es darauf zu belassen und die Diskussion darüber nun zu unterbinden.
Nächste Frage.


mfg Doomron
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #726 am: 15. Apr 2010, 19:55 »
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die spells jedes folkes noch individuler zu gestallten, so dass wirklich kein spell 2 mal vorkommt. ich finde dass sowas wirklich die einzigartigkeit der fölker steigern würde.  ;)

MorgulKane

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #727 am: 15. Apr 2010, 19:57 »
so... hallo erstmal ich bin neu hier und wusste deshalb nicht wo ich mein thema posten soll. bitte verschieben wenns nicht passt.^^

die frage die schon seit längerem in meinem kopf herum schwirrt ist folgende:

wieso machen sich so viel user hier sorgen um die grafik des neuen mods?
meiner meinung nach ist die grafik für die nächsten 1-2 versionen gut so wie sie ist. als ob es echt wichtig wäre wie die kriegsbemalung eines helden oder die rüstung irgendeiner einheit aussieht. oO ich finde das die entwickler echt gute arbeit leisten, sich aber mal auf die individuallität der verschiedenen völker konzentrieren sollten. dies wäre meines erachtens weitaus wichtiger und interessanter als irgend eine grafik veränderung.

thx fürs lesen.^^
« Letzte Änderung: 15. Apr 2010, 20:00 von MorgulKane »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #728 am: 15. Apr 2010, 20:00 »
Die Mods sorgen dafür das man mehr sehen kann und machen darum bessere Skins (Grafik).Es sind ein paar Einheiten noch nicht reskint, darum wird das noch geskint.
Außerdem kommen neue Ideen für ein anderes Aussehen, daher macht man das halt.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #729 am: 15. Apr 2010, 20:02 »
@Andoran
Möglich bestimmt, aber es sind nun mal die Standart-Spells wie "Heilen" und die will das Edain-Team so belassen.

@MorgulKane
Das ist Ansichtssache, das Team kann es nunmal gut und dann machen sie eben auch gut^^
Mir ist es wirklich völlig wurscht, ob die Grafik hammer ist, oder nicht so toll, das wichtigste sind ja die Konzepte  ;)
Und die kann das Team bekanntlich relativ gut.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #730 am: 15. Apr 2010, 20:03 »
Das Studio hat sich mit der Entwicklung der SuM Reihe beschäftigt.

Da die Lizenz aber nicht mehr vorhanden ist und somit auch kein Grund mehr vorhanden ist, ein weiteres SuM zu entwickeln, werden die Entwickler nicht mehr benötigt und somit gefeuert, da sie sonst den Konzern nur belasten ( Lohn, etc)
Nein, die haben nicht nur SuM entwickelt, sondern waren schon seit langem hauptsächlich im Bereich Command & Conquer tätig, und diese Lizenz hat EA noch. Dennoch hat sich das Team wohl nicht mehr rentiert. Man muss aber dazu sagen, dass EA nicht nur diese Entwickler gefeuert, sondern eine ganze Reihe anderer Mitarbeiter dazu.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MorgulKane

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #731 am: 15. Apr 2010, 20:05 »
Die Mods sorgen dafür das man mehr sehen kann und machen darum bessere Skins (Grafik).Es sind ein paar Einheiten noch nicht reskint, darum wird das noch geskint.
Außerdem kommen neue Ideen für ein anderes Aussehen, daher macht man das halt.

das ist ja schön und gut, aber ich habe extra geschrieben das sie sich eben weniger gedanken um die (zur zeit ausreichende) grafik machen sollten und mehr auf die einzigartigkeit der völker wie z.b spells (wie andoran vor mir meinte) konzentrieren sollten.

deshalb danke für die nichtssagende antwort arasan... oO

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #732 am: 15. Apr 2010, 20:08 »
Was denkst du sollen die Skinner denn sonst machen ? -.-
Wenn du mir so kommst beantworte ich in Zukunft nichts mehr!
Es gibt ja Coder und so, die machen das ja jede Version aufs neue.
Also die verändern die Einzigartigkeiten solange bis sie damit zufrieden sind.
In zwischen Zeit wird trotzdem geskint!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #733 am: 15. Apr 2010, 20:10 »
@MorgulKane: Naja, dass ist ja ihre Entscheidung. So wie ich das verstehe, möchte Ea erstmal alle Völker auf einer einigermaßen gleichen Hochwertigkeit haben , und nciht ein paar alte Skins inmitten von neuen hochqualiskins. Aber es kommt auch immer noch viel anderes neues dazu.

Du bist halt wahrscheinlich erst sehr spät dazugekommen, bei früheren Versionen gab es immer viel viel mehr neus, weil die Mod da noch im aufbau war. Irgendwann erreicht man halt einen Status, an dem man nicht immer noch mehr reinpacken kann. Die Mod IST schon einzigartig, jetzt kommen die Grafikverbesserungen.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #734 am: 15. Apr 2010, 20:11 »
dass versteh ich ja, aber ich finde so spells wie eben "heilen" braucht nicht jedes volk da es ja auch helden gibt usw. die so etwas können..  ;) lg