16. Jun 2024, 14:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136777 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #705 am: 10. Apr 2010, 09:42 »
eine frage zu 3.5(speziell ans team):
Wenn ihr jetzt Rogash aus der Angmarheldenriege rausgenommen habt, ändert sich dann etwas in der Kampagne oder wie wird das sein?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #706 am: 10. Apr 2010, 10:18 »
Ich vermute mal, da er ja noch irgendwie vorhanden ist, dass er auch in der Kampagne bleiben wird ;)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #707 am: 10. Apr 2010, 10:20 »
ich mein ja nur, da temporäre Helden ja nicht leveln können und wenn Rogash dauerhaft durch den Durmath-Zauber zu beschwören wäre, könnte man ihn im Bestienbau lassen^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #708 am: 10. Apr 2010, 10:28 »
Rogash besitzt ein ChildObject, welches alle Summoned-behaviour besitzt. Dieses Object wird für den Spell genutzt, sprich der beschworene Rogash bleibt nur kurzzeitig. Für die EA-games Kampagne ist das unerheblich, denn dort wird weiterhin das StandardObject verwendet. Da es keine Edain-Kampagne ist, wird daran auch nichts geändert.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #709 am: 10. Apr 2010, 10:40 »
ok danke :)



Nächste Frage: Was bringt der Switch zwischen Ein- und Zweihandkampfstil bei dem Imladris-Schwertmeister?
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 16:41 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #710 am: 11. Apr 2010, 01:03 »
Steht das nicht dabei? Sonst denke ich mal, dass der eine Stil schneller ist und der andere eher mehr schaden macht

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #711 am: 12. Apr 2010, 22:20 »
Ich weiß das past jetzt nicht zu edain aber unter dem gerschriebenen von den nutzern sind ja kleine texte wie setzt man da bilder rein würde  mich auf ne antwort freuen ;)
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #712 am: 12. Apr 2010, 22:25 »
guckst du hier 8-|
kann sich das niemand durchlesen (nur mal gefragt)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #713 am: 13. Apr 2010, 10:18 »
Danke
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Telchar von Nogrod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
  • Telchar von Nogrod, Schmied von Narsil
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #714 am: 13. Apr 2010, 21:00 »
Bei allem respekt,  aber ich habe viele Fragen:

1. Ist eine finale Version der Mod irgendwann geplant, also denkt ihr dass ihr denkt: " So jetzt ist Schluss, jetzt machen wir die finale Edain Version"  oder denkt ihr, dass es wahrscheinlicher ist dass in größeren Abständen kleinere Pakete, die der Eliminierung der Bugs und der Verbesserung des Balancings usw. dienen!

2. Sind sämtliche Helden in der Edain Mod wirklich auch imm HdR-Universum dabei, oder sind auch Phantasie-Helden dabei (da ich keine Zeit habe, alle Helden zu Googlen :D). Theoretisch würde ich dass auch für die Einheiten fragen, aber da ist es ja ohnehin schwierig eine eindeutige Antwort zu geben.

3. Werdet ihr irgendwann die ziemlich aufwendig und schwierig zu behebenen Festungs-maps-Fehler beheben? Ich habe im Prinzip kein Problem mit ihnen, aber interessiere mich schon dafür.

4. Werdet ihr evtl. irgendwann Online-Turniere seits dieser Modding-Seite für die Edain-Mod starten, um den MP-Modus der genialen Mod aufleben zu lassen?

5. Besteht eine Chance, dass neue Völker hinzukommen (wie dass weggenommene Arnor), auch wenn ich mit der momentanen Völkeranzahl zufrieden bin?

6. Kümmert ihr euch auch um Fun-Maps wie TowerWar und denkt ihr, dass ihr hier ein größeres Angebot geben werdet?

7. Wird es evtl. irgendwann oder eben nicht, eine Edain-Kampagne geben? Den Electronic Arts-Mist kann man ja vergessen.

8. Hat Electronic Arts oder ähnliche schon einmal Kontakt bezüglich eure Mod aufgenommen, Ach was für eine Frage, die haben sicherlich besseres zu tun,  aber mal off Topic - in wievielen Jahrzenten wäre es möglich, dass die Rechte über SuM verkauft werden und ein SuM III entsteht,   nun ja,  solange diese Mod, lebt,  brauche ich kein SuM III,  warum dann die Frage!?!

9. Ist die Edain Mod, das größte Projekt, was auf dieser Modding Community zu finden ist, oder seid ihr der Meinung, dass eine andere von euch entworfene Mod noch größer und besser sei?

10. Werden andere schwerwiegene Probleme wie der Ringmodus, oder das Laden von spielen, codetechnisch behebbar sein?

Das sind viele Fragen, wenn ihr nich wollt, dann müsst ihr sie auch nicht (alle) beantworten.  Danke!
Telchar, Schüler von Gamil Zirak, war der Schmiedemeister von Nogrod in den Blauen Bergen und einer der größten seiner Zunft. Unter seinen Händen entstanden die Schwerter Angrist, Narsil und der Drachenhelm von Dor-lómin (Hadors Helm).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #715 am: 13. Apr 2010, 21:05 »
Das dürfte die Frage mit den Helden beantworten

Die Kampa ist bereits in Arbeit, gibt bereits nen Thread

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #716 am: 13. Apr 2010, 21:06 »
Ich beantworte mal ein paar davon, bei denen ich die Antwort sicher geben kann.


1. Geplant ist sowas nicht. Eine finale Version gibt es erst, wenn wir keine Lust mehr haben. Und bis dahin ist es hoffentlich noch weit^^

2. Es sind auch "erfundene" dabei, z.B. bei Angmar, da es da von Tolkiens Seite einfach zu wenig Material gab.

4. Gab es schon öfter und wird es auch wieder geben.

5. Abwarten und Tee trinken

6. Da Reshef nun im Team ist und auch Ernesto schon einiges in die Richtung gebracht hat (Chambers of Doom), wird es in der Zukunft wahrscheinlich daran nicht mangeln.

7. Ist bereits weit fortschritten und wird sich um die Zwerge drehen. Schau einfach mal im Ankündigungsbereich, da finden sich auch Updates dazu.

9. Ich denke vom Umfang an neuen Features her ist Edain die größte auf dieser Seite. Was nicht heißt dass es die beste sein muss, das hängt vom individuellen Geschmack ab.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Telchar von Nogrod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
  • Telchar von Nogrod, Schmied von Narsil
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #717 am: 13. Apr 2010, 21:09 »
Ich danke dir ...

Noch einen schönen Abend!
Telchar, Schüler von Gamil Zirak, war der Schmiedemeister von Nogrod in den Blauen Bergen und einer der größten seiner Zunft. Unter seinen Händen entstanden die Schwerter Angrist, Narsil und der Drachenhelm von Dor-lómin (Hadors Helm).

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #718 am: 13. Apr 2010, 21:13 »
Ich versuche dir mla zu helfen:

1.Nur wenn dem Team die Lust vergeht, und das ist nicht in Sicht  ;)

2.Nein, zum Beispiel dieser Troll der Nebelberge ist erfunden

3.Das werden sie vielleicht irgendwann noch machen, aber momentan sind ihnen andere Sachen wichtiger

4.Es gibt viele Edain Online Spiele und Turniere gab es auch schon einige, und soweit ich weis, ist momentan eines in Planung, bzw. startet bald

5.Angeblich werden womöglich noch 2 weitere Völker hinzukommen, welche das sind und wann es soweit ist steht noch in den Sternen

6.Es sind auch schon wieder einige Fun-Maps in Planung, Chambers of doom zum Beispiel wird in der nächsten Version überarbeitet sein

7.Es ist eine in Arbeit mit dem Titel "Krieg der Zwerge"

8.Die Rechte für HdR hat momentan New Line Cinema und nicht EA und ein SuM3 wird es vermutlich nie geben

9.Ja, ist ist momentan noch das größte Projekt, aber es gibt inzwischen schon viele jüngere Modteams, die ebenfalls vielversprechend sind, wie zum Beispiel "Shadow of the East" oder "Lorfon".

10.Ob das möglich ist, steht momentan ebenfalls noch in den Sternen

Nein, die anderen waren schneller  :(

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #719 am: 13. Apr 2010, 21:17 »
Erfundene Helden gibt es, diese beschränken sich allerdings hauptsächlich auf Angmar, das Nebelgebirge und die Menschen des Ostens, da Tolkien dort kaum etwas vorgegeben hat. Alle anderen Helden und auch sehr viele Einheiten basieren auf den Büchern und Filmen, wobei natürlich oft ein wenig Eigeninterpretation mitspielt. Beispielsweise wissen wir nicht, welche Magie die blauen Zauberer beherrschten oder welche Rüstung Balin in Moria trug. In diesen Fällen ziehen wir zum einen gelegentlich sekundäre Quellen wie das Herr der Ringe-Tabletopspiel oder das Kartenspiel heran, oder verlassen uns auf unsere eigene Interpretation. Wir haben uns allerdings immer bemüht, etwas zu schaffen, das mit dem Feeling der Bücher und Filme vereinbar ist.

Von der reinen Dateigröße her ist Edain II, soweit ich weiß die größte Mod für ein Spiel aus der Schlacht um Mittelerde-Serie. Ob sie auch zu den besten zählt, muss natürlich jeder selbst entscheiden :)

Ein SuM III ist extrem unwahrscheinlich. Electronic Arts hat inzwischen die Lizenz am Herrn der Ringe verloren und die Entwickler der SuM-Serie gefeuert.

Momentan haben wir keinen Anhaltspunkt, wie der Fehler beim Laden von Spielen zu beheben ist. Allerdings will ich es natürlich auch nicht ausschließen, wir haben in der Vergangenheit schon so manchen schwerwiegenden Bug kleingekriegt ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines