28. Mai 2024, 11:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136097 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #735 am: 15. Apr 2010, 20:22 »
dass versteh ich ja, aber ich finde so spells wie eben "heilen" braucht nicht jedes volk da es ja auch helden gibt usw. die so etwas können..  ;) lg
1. nicht jedes Volk hat "Heilen"
2. Welches gute VOlk braucht keine Heilen-Fähigkeit? die kann dir nämlich den *rsch retten, da manche Helden-Fähigkeiteb bur bestimmte Einheiten berühren oder sie z.B. grade eben bereits benutzt hat.

und. welche Spells meinst du genau? Es gibt eben Spells, die bei fast allen Völkern einer bestimmten Seite (Kriegsgesang bei den bösen Völkern, Heilen bei den guten) passen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #736 am: 15. Apr 2010, 20:27 »
Och Leute das ist ja hier wie im Kindergarten, jeder darf hier seine Meinung sagen, allerdings darf man dabei nicht beleidigend(usw.) werden, siehe Boardnettiquette(oder wie das heißt).
Zur Info:

Dieser Mod hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel, so 2 oder so. Wenn zum jetztigen Zeitpunkt so grundlegende Dinge wie Spells noch nicht geändert wurden, dann hat das einen bestimmten Sinn bzw. das Team verfolgt damit irgendwelche Interessen.
Ob die Grafik verbessert wird liegt bei Mods immer im ermessen der Modder, die ihn machen, weil hier alles auf freiwilliger Basis geschieht, zwar holt man hier gerne Ideen und Wünsche der User ein, allerdings entscheidet letztendlich immer das Team. Das sollte man im Auge behalten.

Gruß

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #737 am: 15. Apr 2010, 20:29 »
Ich kann dir sagen warum  man direkt gute skins macht:

1. Wieso sollte man erst schlechte für eine neue Einheit machen, nur um diesen dann später durch einen besseren zu ersetzen? Dann kann man doch direkt einen guten machen.
2. Die Mod ist ein Projekt welches nur gemacht wird, da es den Moddern spass macht, wenn man grade mal etwas bestimmtes machen will macht man das halt.
3. Jeder im Team macht was anderes (ich bin zb mapper), soll ich aufhören zu mappen, weil es ja schon so viele maps gibt?
Wieso sollte also ein Grafiker aufhören etwas zu machen?

MorgulKane

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #738 am: 15. Apr 2010, 20:44 »
So jetzt reichts mir.
Hast du Glück das hier ein gesittetes Forum ist!
Darum habe ich dich nun gemeldet!



lol! wieso hast mich gemeldet? weil du mir geschrieben hast du gibst mir keine antworten mehr und ich mich dafür bedankt habe? xD

oder weil ich mich dahingehend geäußert habe das deine antwort schön und gut ist, aber nicht das ist was mich interessiert?

also wirklich xD

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #739 am: 15. Apr 2010, 20:45 »
Bitte, das hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun, sowas kann man doch auch per PM fragen.

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #740 am: 15. Apr 2010, 20:46 »
ich glaube MorgulKane hat nie gemeint dass man die grafikverbesserungen lassen soll! er meinte nur dass die grafik zum jetzigen zeitpunkt schon ausreichend ist und dass die user weniger konzepte die die optik verändern sonder mehr konzepte die das gameplay betreffen, machen sollten. ;)

lg

MorgulKane

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #741 am: 15. Apr 2010, 20:47 »
ich glaube MorgulKane hat nie gemeint dass man die grafikverbesserungen lassen soll! er meinte nur dass die grafik zum jetzigen zeitpunkt schon ausreichend ist und dass die user weniger konzepte die die optik verändern sonder mehr konzepte die das gameplay betreffen, machen sollten. ;)

lg

wenigstens einer knows what i mean xD

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #742 am: 15. Apr 2010, 20:49 »
Dann sag ichs mal so, die User machen die Vorschläge, die ihnen grad im Kopf rumschwirren. Du willst, dass sich das Gameplay ändert? Dann mach einen guten Vorschlag!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #743 am: 15. Apr 2010, 20:49 »
lol! wieso hast mich gemeldet? weil du mir geschrieben hast du gibst mir keine antworten mehr und ich mich dafür bedankt habe? xD

oder weil ich mich dahingehend geäußert habe das deine antwort schön und gut ist, aber nicht das ist was mich interessiert?

also wirklich xD

Nein, ich würd sagen wegen deines fehlenden Respektes und deiner Arroganz


ich glaube MorgulKane hat nie gemeint dass man die grafikverbesserungen lassen soll! er meinte nur dass die grafik zum jetzigen zeitpunkt schon ausreichend ist und dass die user weniger konzepte die die optik verändern sonder mehr konzepte die das gameplay betreffen, machen sollten. ;)

lg

Naja, man sollte die Grafik meiner Meinung nach möglichst mit verbessern, da es das Feeling steigert, deshalb überarbeitet das Team auch Skins oder macht sogar komplett neue Modelle, damit es besser aussieht. Da Edain besonders auf Feeling ausgelegt ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #744 am: 15. Apr 2010, 20:53 »
1. nicht jedes Volk hat "Heilen"
2. Welches gute VOlk braucht keine Heilen-Fähigkeit? die kann dir nämlich den *rsch retten, da manche Helden-Fähigkeiteb bur bestimmte Einheiten berühren oder sie z.B. grade eben bereits benutzt hat.

und. welche Spells meinst du genau? Es gibt eben Spells, die bei fast allen Völkern einer bestimmten Seite (Kriegsgesang bei den bösen Völkern, Heilen bei den guten) passen


1. ich meinte die guten
2. zb. lorien hat 6 verschiedene arten zum heilen

ich sagte nie dass sie nicht passen es geht mir nur um die einzigartigkeit! ;)

lg

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #745 am: 15. Apr 2010, 20:55 »
So jetzt ist aber mal gut hier MorgulKane und Arasan. Regelt das per Pn aber unterbindet diese Spamerei von Wegen Recht und Leben.

Und der Rest bleibt beim alten Topic und den Sinn des Threads.

Jeder weitere Spam von euch beiden wird Kommentarlos gelöscht.
« Letzte Änderung: 15. Apr 2010, 20:59 von DemonLord Masirias »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #746 am: 15. Apr 2010, 20:55 »

1. ich meinte die guten
2. zb. lorien hat 6 verschiedene arten zum heilen

ich sagte nie dass sie nicht passen es geht mir nur um die einzigartigkeit! ;)

lg

Wegen der Einzigartigkeit sind ja auch z.B. die Namen der Spells an die verschiedenen Völker angepasst worden, oder zum Teil mit ner anderen Auswirkung dazu (vergleiche Zwergenbier) und für das Horn Gondors bei Gondor ist auch schon was in der Sammlung um den Spell einzigartiger zumachen ;)

AUsserdem, nur weil ein Volk 6 verschiedene Arten zum Heilen hat, was nützen sie dir, wenn du an zu vielen Stellen gleichzeitg heilen musst? ;)

DemonLord, wo is eigentlich dein Ava? ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #747 am: 15. Apr 2010, 20:57 »
Naja, man sollte die Grafik meiner Meinung nach möglichst mit verbessern, da es das Feeling steigert, deshalb überarbeitet das Team auch Skins oder macht sogar komplett neue Modelle, damit es besser aussieht. Da Edain besonders auf Feeling ausgelegt ist
[/quote]


dass ist ja ok ;)

es ging ja auch mehr um die user konzepte und weniger um das team!!

lg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #748 am: 15. Apr 2010, 21:03 »
Naja, die User (unter anderem eben auch ich) weißen mit den Konzepten auch auf Sachen hin, die dem Team vielleich sonst nicht aufgefallen wären, oder erst später aufgefallen wären ;)

Und z.B. machen User auch neue Skin-Vorschläge mit Beispielen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #749 am: 15. Apr 2010, 21:07 »
naja ich persönlich brauche so viele heilzauber nicht aber ok. war ja nur eine idee. ;)

es geht ja auch nicht nur ums heilen es sind ja auch noch andre spells die ich persönlich nicht mehrmals brauche aber dass ist meine meinung. ;)

im dezenten rahmen ist dass ja auch ok aber teilweise ist ja schon jedes 2te konzept eine optikverbesserung. bitte nicht falschvertehen :D

lg