10. Jul 2025, 10:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 193304 mal)

Ma3lware

• Pförtner von Bree
  • *
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #405 am: 3. Feb 2010, 19:13 »
Mit welche Grafikeinstellungen spielst du? xD

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #406 am: 3. Feb 2010, 21:07 »
ich glaube ich weiß was er meint und bei mir ist es auch so, obwohl ich auf sehr hohen Grafikeinstellungen spiele.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #407 am: 3. Feb 2010, 21:09 »
Jep bei mir ist es auch bei manchen Einheiten/Helden so. Grafikeinstellung Hoch.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #408 am: 3. Feb 2010, 21:18 »
Ich denke, dass es da keine Möglichkeit gibt das zu verbessern... schließlich gibt es auch für die Edain Grenzen, die von EA gesetzt wurden und ich denke, dass hier eine davon erreicht ist...

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #409 am: 3. Feb 2010, 21:21 »
Ach was, natürlich ist das möglich und das sollte eigentlich jeder Modeller können. xD
Das Problem ist nur, das jedes Modell bearbeitet werden muss, und ich glaube auch die Animationen. Man bräuchte dann für jedes Modell 10 Minuten im ersten und ungefähr 10 Stunden im zweiten Fall (Animationen verbessern + neu verlinken). Nur wird das niemand machen, da das viel zu viel Arbeit ist und im Spiel eh nciht auffällt.

Edit: Mir fällt grade auf das man Animationen ja fast nicht bearbeiten kann. Also müsste man diese vollständig neu machen. Die 10 Stunden reichen dann nicht mehr.^^
Aber theoretisch möglich wäre es.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Ma3lware

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #410 am: 3. Feb 2010, 21:28 »
Genau, schaut euch einfach die neueren Modelle von Edain an: Man kann sehr schön jeden einzelnden FInger sehen ;)

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #411 am: 4. Feb 2010, 11:50 »
Ich hätte auch noch eine kleine Frage. Sie ist sicher schon irgendwo gestellt worden, aber dieser Thread passt so schön: Wer hat denn eigentlich diesen netten Ring im Intro erstellt? (Nenya?) Und womit hat er/sie das gemacht?

mfg
sanalf 2

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #412 am: 4. Feb 2010, 16:19 »
Dazu hätte ich ebenfalls eine Frage: Wäre es machbar den Ring wie die Vorschau ach per ESC beendbar zu machen?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #413 am: 4. Feb 2010, 16:54 »
Der Ring wurde von einem netten Kollegen von Rabi erstellt, mit Beihilfe natürlich von Rabi, der sich im Bereich des Rendern sehr gut auskennt. Die Konvertierung und Übergänge des Ganzen wurden dann von mir erstellt.

Dragunov

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #414 am: 4. Feb 2010, 18:40 »
Zitat
Wäre es machbar den Ring wie die Vorschau ach per ESC beendbar zu machen?

Das würde mich auch interessieren. Kann man das entsprechende Video nicht wie die EA Werbung in einen anderen Ordner verschieben? Habe es bisher nicht gefunden.

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #415 am: 4. Feb 2010, 19:14 »
Ich glaube, das könnte man, aber da hat Ea mal dazu gesagt, dass das Video deshalb so bleiben wird, wie es ist, da man erkennen soll, dass das eben die Edain-Mod ist. Das Video ist ja sowieso kürzer als die anderen EA-Videos und dient einfach als eine Art Markenzeichen. Und wenn Ea das Video nicht verschieben will, dann hat er auch das gute Recht dazu.

So in der Art waren seine Standpunkte.

mfg
sanalf 2

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #416 am: 4. Feb 2010, 20:55 »
Sanalf hat es eigentlich genau getroffen.

Michi-1997

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #417 am: 7. Feb 2010, 14:55 »
eine Frage:
Irgendwie kann man selbst keine Gasthäuser,Häfen,Vorposten etc. erobern(es ist GARKEINE Flagge da(ist jedenfalls bei mir so)). Ist das beabsichtigt oder ein Bug?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #418 am: 7. Feb 2010, 14:56 »
Hmm, also ich kann sie erobern und bei mir sind auch immer Flaggen also scheints nur bei dir zusein. War das nur auf bestimmten Maps, oder überall?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #419 am: 7. Feb 2010, 15:20 »
Also auf manchen Karten (zum beispiel Osgiliath) stehen zwar Gebäude mit den Models von Gasthäusern etc herum, sind aber keine. Gebäude kann man eigentlich nur erobern, wenn eine Flagge davor steht.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!