10. Jul 2025, 00:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 192735 mal)

Michi-1997

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #510 am: 16. Feb 2010, 11:24 »
Hallo hab nochmal das Problem mit den flaggen...in der Map Chambers of Doom muss man das Leuchtfeuer einnehmen, aber es ist GARKEINE flagge da also kann ich die map nicht beenden  :(
weiß jemand wie man das beheben kann?

Lurtz

• Gast
« Antwort #511 am: 16. Feb 2010, 17:01 »
welche mod bsitzt du bei 3.2.1 ist bei mir auch keine flage

Dragunov

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #512 am: 16. Feb 2010, 17:31 »
Hallo,

könnte man vielleicht von den Festungskarten Versionen in die Edain Mod integrieren die Tore und Mauern haben die mehr (viel mehr) aushalten?

ZB ist mir das bei der Minas Tirith Karte mal wieder aufgefallen. Das Tor wird innerhalb kürzester Zeit von einem einzelnen Troll zerstört. Vielleicht sollte man das Tor sowieso nur durch Grond zerstörbar machen. Bei Minas Morgul das gleiche Problem und dann noch dass die Mauern zerstörbar sind, was nicht sein sollte. Bei den anderen Maps müsste man nochmal schauen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #513 am: 16. Feb 2010, 18:30 »
Es geht in diesem Thread um Fragen an das Team, bezüglich diverser Inhalte, die unverständlich sind.
Das ist keineswegs ein Vorschlägeforum oder dergleichen. Deshalb werde ich an dieser Stelle deine Frage nicht beantworten.

Dragunov

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #514 am: 16. Feb 2010, 18:57 »
Dann lösch den Müll doch einfach anstatt drei unnütze Sätze zu schreiben.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #515 am: 16. Feb 2010, 19:00 »
mäßige deinen Ton, du verschertzt es dir gerade mit demjenigen der das Team gegründet hat und der
von vielen Usern werde ich als Oberschurke bezeichnet. Es gibt eine ganze Liste an Usern, die mir alle möglichen verwerflichen Dinge wünschen und mir schlimme und nochmals schlimme Dinge hinterhersagen. Der böse Administrator, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte, der User frisst (und deren Avatare), der Ex-Teammember in Kellergewölbe wirft und massakriert und der jeden mit seinem Zorn erstickt.

mit dem Big Boss Ealendril der Dunkle
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 19:03 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #516 am: 16. Feb 2010, 20:04 »
Außerdem, wenn er den Müll komentarlos gelöscht hätte, hättest du dich beschwert, dass er nichts gesagt hätte. Also denken, dann schreiben.

Irgendwie find ich solche Leute lustig^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

J4xy

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #517 am: 16. Feb 2010, 20:44 »
Ähm, ist es beabsichtigt, dass man bei der Zwergenfestung im Berg keine Türme und Katas mehr bauen kann? Dann wären die Meistergeschütze nutzlos. Die "zweite" Festung ist leider nicht wirklich stark! Das mochte ich in 3.21; die starken Gebäude!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #518 am: 16. Feb 2010, 21:15 »
Würd gern mal wissen ob es einen logischen Grund gibt, warum der HK wenn Gulzar den Ring nicht so schwach wird und wenn ja welchen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #519 am: 16. Feb 2010, 21:19 »
Würd gern mal wissen ob es einen logischen Grund gibt, warum der HK wenn Gulzar den Ring nicht so schwach wird und wenn ja welchen.

Irgendwas fehlt da, weil im Moment ergibt der Satz keinen Sinn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #520 am: 16. Feb 2010, 21:21 »
Arr hab statt "nimm", "nicht" geschrieben  xD Also nochmal:
Würd gern mal wissen ob es einen logischen Grund gibt, warum der HK wenn Gulzar den Ring nimmt so schwach wird und wenn ja welchen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #521 am: 16. Feb 2010, 21:22 »
Also ich glaub das steht bereits bei der Ringmechanik beschreibung bei Angmar. Wenn ich mich richtig erinnere, weil Gulzar selbst die Macht an sich reissen will und dem HK somit den Rang streitig macht und ihn so schwächt. Ausserdem ist der HK ja an den Ring gebunden.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #522 am: 16. Feb 2010, 21:28 »
Der Bestitzer des Rings müsste dem HK eigentlich egal sein. Als Sauron den Ring verloren hatte wurde der Hexenkönig ja auch nicht unbedingt schwächer. Kann Gulzar den Hexenkönig eigentlich nicht leiden oder warum sollte er ihm den Ring und die Position wegnehmen wollen ? Ach egal ich les mir das im Angmararchiev einfach nochmal durch xD.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #523 am: 16. Feb 2010, 21:34 »
warum er den Ring behalten und dem HK Konkurrenz machen sollte?

1. Der Ring stärkt die Gier des Trägers nach Macht bzw. versucht ihn mit der Vorstellung von Macht zu korrumpieren.
2. Gulzar strebt warscheinlich zu etwas höheren als einfach "nur" der Anführer der Hexenmeister zu sein.
3. Er strebt warscheinlich danach (zum Teil durch den Ring) Herrscher Angmars zu werden.

Und warum er den HK schwächt?
Der Ring macht Gulzar mächtiger und er bekämpft den HK
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 21:39 von Shagrat »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #524 am: 16. Feb 2010, 21:39 »
Gut das habe ich gebraucht *mysteriös durch die Gegend gugg*  xD