10. Jul 2025, 11:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 193471 mal)

The Crysler

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #645 am: 23. Mär 2010, 15:41 »
Hi, wollte mal fragen ob über eine neue Fraktion Namens Auenland (oder Hobbits) heisst. Die Hobits sind kein kriegerisches Folk aber ich wäre sehr dafür denn es gibt schon einige Einheiten und der Rest hat auch Potential. Helden wären, die mir jetzt einfallen: Frodo, Sam, Merry, Pippin, Bilbo und Tom Bombadil. Natürlich die Vier Hobbits der Gemeinschaft mit besseren Fähigkeiten, wie z.b. Lambas Brot bei Sam oder das Merry auf ein Pferd steigt, dabei wäre dann vllt auch gleich Eowyn auf dem Pferd. Das Entwickelt sicch grad zu einem Vorschlag aber egal.^^

gruß und hoffe auf Epische Antworten^^

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #646 am: 23. Mär 2010, 15:42 »
Es wird keine auskunft über spätere Versionen geben, deswegen lasst euch überraschen :P

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #647 am: 23. Mär 2010, 15:51 »
Ich meine beobachtet zu haben, dass Zwergeneinheiten sobald sie lvl5 erreicht haben nichtmehr umgeritten/umgestoßen werden können.

Liege ich da mit meiner Beobachtung richtig, oder war es einfach nur eine fehlende Animation?

Sofern es gewollt ist, haben auch andere Fraktionen solche "Boni"?, wenn ja, welche?

The Crysler

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #648 am: 23. Mär 2010, 16:03 »
Sry @Cara aber das kann ich nicht beantworten. Ich habe selber noch eine Frage.
Also Fraktion Lothlorien: Kann man die Gebäude wie z.b. den Enting drehen? Ich glaube nicht denn da kommt so ein Ding aufn Boden und dann kann man nur was drauf bauen und die Kasernen sind dann nach Oben gerichtet. Und das sieht doof aus wenn man es richtig machen will.^^ Also wie kann man die drehen?

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #649 am: 23. Mär 2010, 16:06 »
@The Crysler
Die kann man meines wissens nach nicht drehen(außer man setzt die mit dem Wourldbuilder).
@Cara
Wenn es so ist, ist es mir noch nicht aufgefallen...

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #650 am: 23. Mär 2010, 16:52 »
Ich werde es nochmal mit einem Freund testen und melde mich dann nochmal.

Drehen bei Lorien Gebäuden ist soweit ich es weiß nicht möglich.
Eventuell kann man den Bauplatz drehen.

Edit: habe das mit den Zwergeneinheiten jetzt nochmal überprüft.
-> Auf lvl 5 sind sie imun gegen überreiten.

wäre schön wenn einer aus dem Edain Team etwas dazu sagen könnte, und ob andere Fraktionen auch sowas haben.
« Letzte Änderung: 23. Mär 2010, 19:06 von Cara »

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #651 am: 23. Mär 2010, 18:54 »
Nein, den Bauplatz kann man auch nicht drehen ;)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #652 am: 24. Mär 2010, 17:42 »
Viele Einheiten erhalten auf Level 5 eine Extra-belohnung. So werden Rohirrim zum Beispiel schneller oder Uruks teilweise stärker gegen Gebäude. Seltsam, dass das bislang noch niemanden aufegfallen ist. ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #653 am: 24. Mär 2010, 20:38 »
Hallo,

kleiner Zusatz dazu: Es steht sogar in diesen einen Balance Thread da:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3935.0.html

Zitat
Level 5 ist ebenfalls schwer zu erreichen und gibt einen einheitsspezifischen "Superbonus" zusätzlich zu Schaden und Leben. Mehr Reichweite für Bogenschützen, mehr Geschwindigkeit für Lorien-Einheiten, Unüberreitbarkeit für Zwerge, Veteranen-Führerschaft für Imladris-Krieger sind nur einige Beispiele. Lvl5-Einheiten sollten sich dadurch deutlich spürbar von Lvl1 abheben, anstatt einfach nur etwas mehr Leben zu haben.

Ähnliches gilt für Helden. Abhängig von ihrer Funktion erhalten Helden nun teilweise signifikante Boni pro Level. Bogenschützen schießen beispielsweise weiter und Magierhelden laden ihre Zauber schneller auf. Es lohnt sich daher, auch auf seine Helden gut Acht zu geben. Dies ist ein drastischer Schritt gegenüber dem Originalspiel, wo selbst Helden mit 5000 Lebenspunkten nur 100 pro Level erhalten haben (und zudem alle Helden denselben Bonus, unabhängig von ihrer Ursprungsstärke).

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber, lesen Jungs ;)^^

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #654 am: 25. Mär 2010, 06:54 »
Vielen Dank:

ich fasse nochmals zusammen:

Bogenschützen: höhere Reichweite
Zwerge: Unüberreitbarkeit
Lorien Einheiten: schnellere Bewegung
Rohirrim: schnellere Bewegung
Uruks: erhöhter Gebäudeschaden
Imladris Krieger: Veteranen Führerschaft

nun die Frage, gibt es noch weitere Boni?

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #655 am: 27. Mär 2010, 17:21 »
Ich hätt auch einmal eine Frage: Addieren sich die Führerschaften zweier Helden? Wenn nicht, welche der beiden zählt dann?

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #656 am: 27. Mär 2010, 17:30 »
Führerschaften addieren sich generell, solange sie von unterschiedlichen Quellen stammen.

Gandalf der Weisse

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #657 am: 27. Mär 2010, 18:57 »
Eine Frage zu Gandalf dem Verführtem, in der Beschreibung in der Zitadelle, steht er erhält +100% Rüstung, bei Gandalf Palantir steht, er erhält +4000 Lebenspunke. Welches ist den nun richtig?

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #658 am: 28. Mär 2010, 14:07 »
Ich checke das mal nach.

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #659 am: 28. Mär 2010, 14:34 »
Wie sieht es eigentlich mit den Führerschaften der Imladris-Bannerträger aus?

Wirken die in der gegenwärtigen Version (hier: 3.4) schon?

Ich frage das weil ich keine Steigerung in den Werten der in der Nähe befindlichen Batallione bemerkt hatte, ob mit oder ohne Bannerträger.
Was mich nicht umbringt ist tot!