Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Erkenbrand:
Schönes Update, die sehen richtig gefährlich aus und der Held ist ja auch genial vor allem das er nur passive Fähigkeiten hat, ist sehr abwechslungsreich. Freue mich auf die nächsten Zwerge! :)
Halbarad:
Gefällt mir sehr gut, wenn ich das sehe bekomme ich richtig Lust die Mod zu Spielen.
CMG:
Sehr vielversprechend ;)
Sowohl konzepttechnisch als auch vom Design her machen die Zwerge eine gute Figur.
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, tolle Konzeption! Der Held macht einiges her und seine letzte Fähigkeit passt wie Faust aufs Auge. Optisch ist das auch absolute Spitzenklasse.
Radagast der Musikalische:
Zuerst bedanken wir uns für euer Feedback und freuen uns, dass die Zwerge bisher so gut ankommen. :)
--- Zitat von: Dark Slayer am 15. Mär 2014, 17:43 ---Ist die Balliste gegen Gebäude oder gegen Einheiten gedacht? Und falls sie für Einheiten gedacht ist (Ich finde die Beschreibung liest sich schon so, dass die Ballisten gegen Einheiten gedacht sind), was bekommt dieses Zwergenvolk dann als Belagerungswaffe?
--- Ende Zitat ---
Die Balliste ist die Belagerungswaffe der Ered Mithrin. Allerdings ist sie gegen Gebäude nicht so stark wie die Katapulte. Um das auszugleichen ist sie widerum besser gegen Einheiten als diese.
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 15. Mär 2014, 17:52 ---In die Einheiten habe ich mich sofort verleibt, wenn ich ein Ork wäre würde ich denen nicht gern in einer Schlacht begegnen!
--- Ende Zitat ---
Oh ja, ich würde die auch nicht gern als Feinde haben. xD
--- Zitat von: Erkenbrand am 15. Mär 2014, 18:05 ---Schönes Update, die sehen richtig gefährlich aus und der Held ist ja auch genial vor allem das er nur passive Fähigkeiten hat, ist sehr abwechslungsreich.
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu sehen, dass die Tatsache, dass Balmur nur passive Fähigkeiten hat so gut aufgenommen wird. Anfangs hatten wir Bedenken, ob die Community das auch so sehen würde wie wir.
Euer DVZ-Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln