Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Lordrush der Beherzte:
Erneut ein sehr schönes Update!
Es macht Spaß, von euren neusten Entwicklungen zu lesen und bei mir keimt Vorfreude auf xD
Besonders hervorheben würde ich das Konzept, dass man mehrere Bataillone Hüter mit steigendem Level der Halle rekrutieren kann.
Eine Frage jedoch: Summiert sich die Anzahl der Hüter auf? Kann man 2 Hallen der Eisenberge bauen und dann auch jeweils die Anzahl an Hütern befehligen?
Und eine allgemeine Frage:
Wo nehmt ihr die Sounds für die Helden her? Ich stelle mit das schwierig vor, für so eine Vielzahl grummeliger Zwerge passende Stimmen aufzutreiben xD
Wisser:
--- Zitat von: Lordrush am 29. Mai 2014, 23:19 ---Eine Frage jedoch: Summiert sich die Anzahl der Hüter auf? Kann man 2 Hallen der Eisenberge bauen und dann auch jeweils die Anzahl an Hütern befehligen?
Die Antahl der Battallione an Eisenberge-Hüter, die ein Spieler kontrollieren kann, ist auf maximal 5 Einheiten pro Spieler limitiert, unabhängig von der Anzahl der Hallen der Eisenberge. Der Grund dafür ist, dass Eisenberge nicht dominant ist, sondern nur ein "Farbtupferl" im Erebor-Einheitsblau darstellt.
Und eine allgemeine Frage:
Wo nehmt ihr die Sounds für die Helden her? Ich stelle mit das schwierig vor, für so eine Vielzahl grummeliger Zwerge passende Stimmen aufzutreiben xD
Ich hab ne private Videothek von knapp 500 Filmen und etwa 20 Serien, dazu knapp 70 Hörbücher...ich hab nur zu wenig Zeit, deshalb hinken ein paar Helden noch ohne Stimmset durch die Gegend. Ich scheitere eher am Überangebot als an der Frage, woher das Stimmset kommen soll [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Slayer am 28. Mai 2014, 22:57 ---Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^
Wie meinst du das? :) Wir haben teamintern darüber gesprochen und keiner kann sich einen Reim drauf machen. Erleuchte uns bitte.
--- Ende Zitat ---
Slayer:
--- Zitat von: Wisser am 29. Mai 2014, 23:47 ---
--- Zitat von: Slayer am 28. Mai 2014, 22:57 ---Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^
Wie meinst du das? :) Wir haben teamintern darüber gesprochen und keiner kann sich einen Reim drauf machen. Erleuchte uns bitte.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Wisser am 7. Mär 2014, 23:58 ---Hier könnt ihr Feedback zu den Updates der Zwerge posten.
1) [DVZ] Zwergen-Update: Der Erebor
2) [DVZ] Zwergen-Update: Die Ered Mithrin
3) [DVZ] Zwergen-Update: Die Glitzernden Grotten
4) [DVZ] Zwergen-Update: Khazad-dûm
5) [DVZ] Zwergen-Update: Die Brüder und ihr Meisterwerk
--- Ende Zitat ---
Da fehlt noch Punkt 6)Freunde aus den Eisenbergen
Radagast der Musikalische:
Eine neues Update ist erschienen: Von Wanderern und Gasthäusern
Wir freuen uns über euer Feedback
Slayer:
Also ihr gebt jetzt Vollgas hab ich das Gefühl ^^
Super Update wie immer. Ich will jetzt nicht spezifisch auf das Update eingehen, da mir alles Gefällt(besonders Thal und Tharkun^^).
Ich hoffe das ihr bald eine erste Release Version rausbringt damit ich eure Mod endlich mal testen kann. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln