Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Thartom:
Also ich mag das Update auch sehr, besonders Tarkûn :) Ihr habt ihn als eine Mischung aus Einsiedler und Druide beschrieben, aber besitzt er neben seinen Kräuterkenntnissen auch magische Fähigkeiten? Allerdings kann ich mich nicht so sehr mit seiner Waffe anfreunden, die Axtschneide passt irgendwie nicht zu seinem Eindruck als friedlicher Einsiedler, könnte man ihm nicht einfach nur einen runenverzierten Stab o.ä. (kennt ihr aus Risen 1 den Titanenstab?) geben?
Zu Elfwine noch eine Frage: Ist sein 10er limitiert oder könnte er rein theoretisch 20 Einheiten zu seiner Schar hinzufügen? Und ist der Bonus auch wieder weg, wenn das Battalion stirbt?
Saruman der Bunte:
Sehr schönes Update, aber sollte es bei der Eored des Kronprinzen -20% Schaden durch Speere statt -20% gegen Speere?
Prinz von Dol Amroth:
Eigentlich hatten wir garnicht damit gerechnet, dass sich jemand überhaupt unsere Ankündigungen komplett durchliest.
Dark Slayer:
Ich finde es immer wieder toll, was ihr euch selbst alles ausdenkt, dabei aber die Geschichte nie unstimmig wird :)
Tharkûn wird bestimmt interessant zu spielen sein. Girion gefällt mir sehr, vor allem seiner Lvl 2- und Lvl 10-Fähigkeiten. Bekommt Elfwine bei Rohan eigentlich ein anders Fähigkeiten-Set?
Lordrush der Beherzte:
Schönes Update!
Schließe mich meinen Vorgängern an, es ist super regelmäßig etwas von euch zu hören xD
Besonders gefällt mir Girion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln