Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Slayer:
:D Ihr steigert die Vorfreude auf eure Mod mit jedem Update.
Aber wie immer ein Qualitativ hochwertiges Update. Top ;)
Saruman der Bunte:
Sehr, schön! Ich finde es gut, dass ihr dieses eher unbekannte Volk in eure Mod einbindet. Ich habe nie zu hoffen gewagt (vor der 4. Z. Mod) je in irgendeinem Spiel dieses Volk spielen zu können! Danke!
PS: eure Mod wird wahrscheinlich Mal die zweitgrößte nach Edain, weiter so!
Sturmkronne:
Kurze Frage, wer von euch hat eigentlich diese Chroniken geschrieben, finde sie nämlich mega interessant. Habt ihr euch bei diesen Zwergen bei den Zwergen aus dem Stamm der Dritten aus dem Buch die Zwerge orientiert?
Sonst ist das wie immer ein sehr schönes Update, welches mehr Freude auf die Version macht :)
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 14. Jun 2014, 22:02 ---
PS: eure Mod wird wahrscheinlich Mal die zweitgrößte nach Edain, weiter so!
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch, schönes Update!
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Sturmkronne am 15. Jun 2014, 10:13 ---Kurze Frage, wer von euch hat eigentlich diese Chroniken geschrieben, finde sie nämlich mega interessant. Habt ihr euch bei diesen Zwergen bei den Zwergen aus dem Stamm der Dritten aus dem Buch die Zwerge orientiert?
Sonst ist das wie immer ein sehr schönes Update, welches mehr Freude auf die Version macht :)
--- Ende Zitat ---
Die erste Version der Chroniken (ca. 40-60% der aktuellen) kam von mir, danach wurden sie von allen Seiten überarbeitet (was ein andauernder Prozess ist), bis sie den "historischen" Grundstock unserer Mod ergab.
Dass Ähnlichkeiten zum Buch "Die Zwerge" bestehen, ist mir neu, vielleicht weiß da Wisser, unser Zwergenfachmann, etwas drüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln