Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Radagast der Musikalische:
Nein, er ist nicht permanent unverwundbar! Nur so lange die Fähigkeit aktiv ist. ;)
--- Zitat von: Arador am 9. Jun 2014, 13:02 ---Aber noch eine Frage: Warum sind alle Helden so preiswert?
--- Ende Zitat ---
Die Frage wäre: Wieso nicht?!? xD
Die Preise sind an die Wertigkeit des Helden und dessen Fähigkeiten angepasst. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich an dem ein oder anderen Preis nochmal etwas ändert.
Slayer:
Liegt an der KI glaub ich... die macht irgendwie Probleme bei den teuren Helden.
Alphawolf:
Ich habe jedes eurer Updates beim Durchlesen sehr genossen, vor allem da ihr ein hohes Maß an Kreativität und Einfallsreichtum beweist.
Sind sehr viele schöne Konzepte bei rumgekommen, gerade Girion und die Einbindung Rohans bei den glitzernden Grotten finde ich klasse. Die Zwerge versprechen dadurch, sehr vielfältig zu werden, weiter so! :)
Wisser:
Und weiter gehts, Freunde, Ein neues Update hat unsere Keller verlassen, hier ist euer Link dazu: DVZ] Zwergen-Update: Freundliche Feinde im Osten
Alphawolf:
Mal wieder ein sehr schönes Update.
Ich sehe nur die Fähigkeit auf Stufe 3 von dem Orocrani-Anführer etwas kritisch. Man rekrutiert einen scheinbar sehr starken Helden für 2000 und kriegt recht zügig 1500 zurück, damit kostet er den Spieler unterm Strich 500. Wirkt auf den ersten Blick sehr op.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln