25. Jun 2025, 15:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Wer ist euer liebster Doctor?

Erster Doctor: William Hartnell
0 (0%)
Zweiter Doctor: Patrick Throughton
0 (0%)
Dritter Doctor: Jon Pertwee
0 (0%)
Vierter Doctor: Tom Baker
0 (0%)
Fünfter Doctor: Peter Davison
0 (0%)
Sechster Doctor: Colin Baker
0 (0%)
Siebter Doctor: Sylvester McCoy
0 (0%)
Achter Doctor: Paul Mcgann
0 (0%)
Neunter Doctor: Christopher Eccleston
0 (0%)
Zehnter Doctor David Tennant
0 (0%)
Elfter Doctor: Matt Smith
0 (0%)
War Doctor: John Hurt
0 (0%)
"Just the Doctor"
0 (0%)
Zwölfter Doctor: Peter Capaldi
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 84325 mal)

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #135 am: 31. Aug 2014, 23:04 »
Ich würde "Deep Breath" 8/10 und "Into the Dalek" 9/10 geben (, wenn ich unbedingt auf so eine Weise bewerten müsste).
Gerade "Into the Dalek" hat mir gut gefallen. Wenn man sich erst mit der Miniaturisierung und den Korridoren innerhalb des Daleks abgefunden hat, dann hat alles gepasst. Gerade die Handlung zum Thema "Psychologie" hat mir gefallen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #136 am: 1. Sep 2014, 00:04 »
Leicht abgeändert, trotzdem genial;

http://www.youtube.com/watch?v=8UbPH-8-osA

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #137 am: 3. Sep 2014, 15:30 »
Das sieht...
INTERESSANT aus! :D

http://www.youtube.com/watch?v=q7U09LLdN-g

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #138 am: 3. Sep 2014, 23:22 »
Hm. Robin Hood :D

Bin mal gespannt, was das gibt (noch 3 Tage :D). Schaut nach ner Abwechslung zum Grundton der letzten beiden Folgen aus.
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #139 am: 7. Sep 2014, 21:39 »
Wie gefiel euch denn die Folge Nummer 3, Robot of Sherwood?
Und was meint ihr davon:

http://www.youtube.com/watch?v=N15qtDfix78

Gruß, Saruman.

-Immanuel Kant-

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #140 am: 11. Sep 2014, 22:36 »
Interessiert  sich hier noch jemand für DW? :(

-Immanuel Kant-

Gepetto

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #141 am: 11. Sep 2014, 22:55 »
Obwohl ich ein großer DW Fan bin habe ich es leider immer noch nicht geschafft die neue Staffel zu schauen. Ich finds aber schon mal gut, dass man sich wieder für einen älteren Doktor entschieden hat.
Mal sehen wie sich die Story entwickeln wird.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #142 am: 14. Sep 2014, 04:09 »
Robots of Sherwood fand ich herrlich :D
Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, auch wenn es eher seicht war und das Ende mit dem goldenen Pfeil arg konstruiert war. Tolle Wortgefechte sowohl zwischen Doctor und Clara, als auch zwischen Doctor und Robin Hood(ich fand die Kerkerszene toll XD). Und der Enddialog mit den Helden war schön, von wegen, wenn wir beide weiterhin so tun, als seien wir Helden, sind wir vielleicht auch welche, außerdem sah Jenna Coleman umwerfend in dem Kleid aus! (**)

Die aktuelle Episode, Listen, war auch genial, hat mir glaub ich bisher von den Folgen am besten gefallen. Hat mich dann aber doch etwas überrascht, da es dann doch nicht in die Richtung ging, die ich von der Vorschau erwartet hatte (im Stile von The Empty Child). Typische Moffat-Qualitätsarbeit aus meiner Sicht, was durchaus positiv gemeint ist. Außerdem denke ich, mit der Grundthematik("The room looks different in the dark") kann sich beinahe jeder irgendwie identifizieren. Toll war ja auch der Wink auf Day of the Doctor :)

Capaldi mausert sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Doktoren (Ich mag Smith immer noch mehr :D), der Mann hat ein tolles Charisma.

Die nächste Folge, Time Heist, sieht auch wieder mal interessant aus.

Übrigens trau ich mich die Tage endlich mal an die Classics rein, habe mir einfach mal An unearthly Child auf DVD bestellt, bin gespannt, wie alles begann^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #143 am: 14. Sep 2014, 11:07 »
Listen hat es geschafft zu einer meiner liebsten Doctor Who Folgen zu werden, herrlich, am grusligsten fand ich das 'Wesen' unter der Decke.

PS: Capaldi ist momentan Nummer 3, Nummer 2 ist für mich Tennant, und Matt Smith, als mein liebster Doctor, auf Platz 1.
  ;)
PSS: der Spoiler ist nur auf Ep 4 bezogen, sonst spoilts nix!

Gruß, Saruman.
« Letzte Änderung: 19. Sep 2014, 14:05 von Saruman der Bunte »

-Immanuel Kant-

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #144 am: 19. Sep 2014, 14:04 »
Was glaubt ihr, wie Folge 5 wird. Ich fihde sie sieht interessant aus, scheint aber nichts besonderes zu sein, steht wahtscheinlich im im Schatten von Listen! ;)

-Immanuel Kant-

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
« Antwort #145 am: 19. Sep 2014, 19:15 »
Ich denke die Folge wird ohne größere Bedeutung für die Haupthandlung sein, sondern eben eine normale Folge für sich. Ansonsten habe ich noch keine konkrete Vorstellung, wie sie mir gefallen wird.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Skaði

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
« Antwort #146 am: 19. Sep 2014, 21:04 »
Es gibt endlich wieder Folgen seit dem Kinoding? o_O

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #147 am: 19. Sep 2014, 21:13 »
Es gab seit dem ein Wheinachtsspecial, indem sich Matt Smith regeneriert hat und schon die ersten 4 Folgen der 8ten Staffel, morgen kommt die 5te! ;)

-Immanuel Kant-

Skaði

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
« Antwort #148 am: 20. Sep 2014, 10:55 »
Hatte alles seine Tiefen, aber naja.. ich glaub auch dass es mit jeder Folge besser wird. Ich glaub auch, dass 'Listen' bisher die beste Folge war, zum End.. naja, mit der Angst vorm Dunkel waren die ja ein wenig weiter gegangen in der Bibliothek. Was Spiegel betrifft wissen wir ja aber, welches kleine Mädchen der gute dort eingesperrt hat >,> ...das 'Promised Land' hört sich noch vielversprechend an, ich hab nur Angst, dass das ein wenig flach fallen könnt.

Ich hoff, dass aus 'Listen' noch ein bisschen mehr wird, und dass die Roboterbrigarden uns nicht zu sehr enttäuschen.. :/

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
« Antwort #149 am: 20. Sep 2014, 22:13 »

-Immanuel Kant-