Robots of Sherwood fand ich herrlich

Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, auch wenn es eher seicht war und das Ende mit dem goldenen Pfeil arg konstruiert war. Tolle Wortgefechte sowohl zwischen Doctor und Clara, als auch zwischen Doctor und Robin Hood(ich fand die Kerkerszene toll XD). Und der Enddialog mit den Helden war schön, von wegen, wenn wir beide weiterhin so tun, als seien wir Helden, sind wir vielleicht auch welche, außerdem sah Jenna Coleman umwerfend in dem Kleid aus!

Die aktuelle Episode, Listen, war auch genial, hat mir glaub ich bisher von den Folgen am besten gefallen. Hat mich dann aber doch etwas überrascht, da es dann doch nicht in die Richtung ging, die ich von der Vorschau erwartet hatte (im Stile von The Empty Child). Typische Moffat-Qualitätsarbeit aus meiner Sicht, was durchaus positiv gemeint ist. Außerdem denke ich, mit der Grundthematik("The room looks different in the dark") kann sich beinahe jeder irgendwie identifizieren. Toll war ja auch der Wink auf Day of the Doctor

Capaldi mausert sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Doktoren (Ich mag Smith immer noch mehr

), der Mann hat ein tolles Charisma.
Die nächste Folge, Time Heist, sieht auch wieder mal interessant aus.
Übrigens trau ich mich die Tage endlich mal an die Classics rein, habe mir einfach mal An unearthly Child auf DVD bestellt, bin gespannt, wie alles begann^^