Modderecke > Coding
Marci_99's Fragenthread
Marci_99:
Der ist Unvollständig, danke für die Info muss mich erst mal weiter durch das
Tutorial lesen, dann geb ich ihnen einfach wieder das Gondor Spellbook.
Mit Freundlichen Grüßen Marci_99
Marci_99:
Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe ich will eine Neue Textur für den Baumeister
einfügen, Codingtechnisch hab ich soweit ich weiß auch alles aber wie klappt
das ganze mit der asset.dat der SysAssetBuilder will bei mir nicht so richtig,
habe deshalb den Asset Cache Builder und da steht soweit ich es verstanden habe
ich soll die asset.dat in die big file meines Mods stecken.
Doch wie mach ich das unter welchem Pfad und ist das wie es dort steht auch richtig?
http://mevault.ign.com/View.php?view=Tutorials.Detail&id=9
Danke schonmal für alle die versuchen zu helfen.
Mit Freundlichen Grüßen Marci_99
Edit:
Ist es möglich ein Rohstoffgebäude anstatt mit einem Upgrade beim Level up
durch ein Neues Modell zu ersetzen?
Turin Turumbar:
Wenn du die asset.dat mit dem Asset Cache Builder gemacht hast, musst du diese noch mit der Edain asset.dat zusammenfügen. Am einfachsten geht das über den Asset Helper von ElvenRider: http://modding-union.com/cf/ems/tools/dl2.php?URL=../../../files/ems/tools/ams_worktools.zip
Einfach beide asset.dats auswählen und zusammenfügen, das Programm sollte selbsterklärend sein. Wichtig ist, dass Edain die asset.dat vom Hauptspiel, NICHT vom Addon nutzt.
Marci_99:
okay, danke vielmas
Marci_99:
Ich habe nun ein Model editiert aber bekomme beim Asset Cache Builder folgende
Errors
--- Code: ---Asset NULAELF_SKN.SWORD in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset euelrond.tga.
Asset NULAELF_SKN.BOW in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset euwchter.tga.
Asset NULAELF_SKN.QUIVER in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset euwchter.tga.
Asset NULAELF_SKN.ARROW in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset g_arrow.tga.
Asset NULAELF_SKN.LAELF in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset euwchter.tga.
Asset NULAELF_SKN.ARROWNOCK in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset g_arrow.tga.
Asset NULAELF_SKN in file nulaelf_skn.w3d depends on unknown asset h*ruelfwar_skl.
--- Ende Code ---
Was mache ich falsch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln