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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 520442 mal)

ÜberGunther

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1020 am: 29. Mär 2015, 18:10 »
Ich finde die Version umwerfend, das feste Bauen ist in meinen Augen wesentlich ausgeklügelter und strategischer. Als Skirmish-Spieler muss ich aber die KI bekritteln: Wie schon in den Vorgänger-Versionen greift sie nach wie vor nur meine Wirtschaftsgebäude an (und selbstverständlich kennt sie immer die schwächsten Gebäude). Das hat mich schon immer gestört, da es unnötiges microing kostet und "epische" Schlachten selten zustande kommen.
Ansonsten macht das Spiel mehr denn je Spaß, vielen Dank dafür!

Linwe

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1021 am: 29. Mär 2015, 19:15 »
Ich finde die KI ein bisschen zu stark
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.Thranduil.

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1022 am: 29. Mär 2015, 19:20 »
Spiel auf Leicht und dein Problem ist gelöst

Linwe

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1023 am: 29. Mär 2015, 20:01 »
Das schon, aber im Vergleich zu der 4.0 ist sie schwieriger
Fire and Blood!

Gnomi

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1024 am: 29. Mär 2015, 20:12 »
Natürlich ist sie schwieriger, es ist unser Ziel eine herausfordernde KI zu machen und das heißt eben, dass sie stärker ist.
Eine brutale KI soll nicht einfach zu besiegen sien, sondern schwer. Nicht jeder soll problemlos gegen sie gewinnen. Wenn sie dir zu shcwer ist, dann probier eben Schwer oder Mittel aus.

Linwe

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1025 am: 29. Mär 2015, 20:18 »
Oke, danke, dann werde ich mich wohl mit leicht zu begnügen geben, bis ich mich ans System gewöhnt habe :D
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Graasgring

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1026 am: 30. Mär 2015, 13:52 »
Hallo,

Ich habe mal einige Fragen zum mapeditor.

Wenn ich eine Festung ganz einfach nur als Bauplatz möcht und nicht als Startfestung für einen Spieler, wem gebe ich die dann?  Neutral oder civillian?


Kann man auch die alte Festungen als startgebäude behalten? Oder sind die komplett Raus?

Gnomi

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1027 am: 30. Mär 2015, 13:55 »
Mach sie Civilian. Die alten Gebäude kannst du über eine map.ini wieder als Startgebude festlegen - jedoch bin ich mir unsicher wie viel dann da funktionieren wird. Das musst du ausprobieren.^^

MaLz

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1028 am: 30. Mär 2015, 16:16 »
Habe echt lange nichts geschrieben, aber verfolge das Forum tagtäglich.
Am Samstag habe ich mir Abends die Demo runtergeladen und konnte sie gestern mal antesten.
Allein das Menu von SuM 1 löst schon Glücksgefühle aus.
Hatte mich dann entschieden, mit Gondor gegen Mordor zu spielen. Dazu anzumerken ist, dass ich den Schwierigkeitsgrad Mittel benutzt habe. Dieser hatte mir bei 3.8.1 nie Probleme gemacht. Aber bei 4.0 stoß ich jedoch nach guten 15 Minuten an meine Grenzen. Die Ki ist wirklich überragend geworden.
In diesen 15 Minuten hatte ich leider dann nicht viel Zeit um  viel zu testen. Das werde ich  heute Abend dann machen.
Der erste Eindruck von Gondor war jedoch toll. Es wurde wirklich ganz große Arbeit geleistet.
Freue mich schon auf die weiteren Völker, aber bis dahin heißt erstmal die Demo auszunutzen. 
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

Linwe

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1029 am: 30. Mär 2015, 17:08 »
Ich habe eine Bitte: wäre es vielleicht möglich, dass das erste Patch ein Elben, z.B. imladris und die Zwergen beinhalten?

Würde sie extrem gerne spielen :D
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Turin Turumbar

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1030 am: 30. Mär 2015, 17:34 »
Der erste Patch wird keine neuen Völker, sondern Bugfixes enthalten. Kann man sich aber auch denken. ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1031 am: 30. Mär 2015, 17:40 »
Habt ihr eigentlich die Möglichkeit weitere Heldenklassen ins Spiel einzufügen oder ist das maximum bereits erreicht?

Guderian

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1032 am: 30. Mär 2015, 17:58 »
Ist es normal, dass die Wargreiter nicht wie im Isengart-Update beschrieben mit besserer Warggrube aufgewertet werden?

Also:
"Bergwargreiter (nur Stufe 1):Orks auf wilden Wargen
-Zuchtwargreiter (nur Stufe 2):Wargreiter aus der Zucht Isengarts, welche disziplinierter sind.
-Sharku's Wargreiter (nur Stufe 3):Sharkû's Wargreiter aus Isengart. Diese entziehen ihre Feinden Leben und übertragen einen Teil davon auf sich."

Bei mir erscheinen nämlich nur "Wargreiter".

Elendils Cousin 3. Grades

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1033 am: 30. Mär 2015, 17:59 »
Das ist beabsichtigt, ja.

Guderian

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1034 am: 30. Mär 2015, 18:48 »
Das ist beabsichtigt, ja.

Dürfte ich auch erfahren warum so entschieden wurde?

Ich persönlich finde es so ziemlich unpassend gelöst.
Wenn jetzt eine Lvl 3er Urukgrube zerstört wird rege ich mich viel mehr auf als wie ich es bei einer Lvl 1er Variante getan hätte. Immerhin muss ich wieder 3 Späher + nochmal ~15 Einheiten bauen um wieder einen Berseker bauen zu können
Bei Warggruben ist es einerlei; die Gebäudestufen machen kaum einen Unterschied.