Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (25/384) > >>

Förster44:
Bin auch dafür, den Vorposten- und Festungsgebäuden unterschiedliche "Anstriche" zu verpassen, die sehen ja weiterhin sehr ähnlich aus, nur eben mit ästhetischer Abgrenzung zum Machtzentrum, was dem Feeling mMn sehr gut bekäme :)

SamonZwerg:
Bin auch dafür, dass die Gebäude vom Vorposten nicht gleich aussehen wie die in der Festung. Morder will ja schnell Mittelerde erobern und nicht lange brauchen bis ein Lager aufgebaut ist.

Graasgring:
Bin auch dafür bei den Vorposten Gebäuden die alten skins zu nehmen.
Dann wirkt die Festung einfache nur wie eine richtig fette Mordorfestung mit Gebäuden aus schwarzem Stein / Stahl und die Vorposten wie ein provisorisch augebautes Lager unddas passt doch ich gehe nämlich davon aus dass man Vorposten wesentlich öfters verliert und wieder aufbauen muss als seine Festung oder Lager und wenn jedes mal solch imposante Bauten in die brüche gehen und dann wieder aufgebaut werden ist das nicht so 'logisch' als wenn man einfach Zelte und Holzgebäude schnell mal aufbaut.  :)

SmaXX:
Was geschieht eigentlich mit den Haradrim und den anderen menschlichen Völkern aus Rhun oder Umbar?
Sie hatten ja schon in der 3.8 eigentlich keine wirkliche Rolle und wurden ins Gasthaus verschoben, sodass sie mehr als Deko-Artikel benutzt wurden und jetzt, da die Siedlungsplätze als Station für Minas Morgul, Cirith Ungol und Dol Guldur dienen, sieht es so aus als würden sie gänzlich entfallen.
Gibt es da Planungen?
Hier im Forum wurde ja bereits gefragt, ob Harad als neue Fraktion eingebaut werden soll, was ich persönlich als unrealistisch erachte, aber mir ist auch klar, dass sie als Mini-Fraktion kaum eine nennenswerte Rolle spielen können. Trotzdem gehören sie doch irgendwie dazu, selbst wenn man sie nicht benötigt, so würde sich das ganze doch irgendwie ein Stück leerer anfühlen finde ich.

Anakha:

--- Zitat von: Alter Tobi am  2. Jul 2014, 22:57 ---
--- Zitat ---Wir haben uns dann aus Gründen der Klarheit dagegen entschieden - wenn der Trollkäfig auf dem Vorposten anders aussieht, würden die Spieler vermutlich erwarten dass er auch anders funktioniert, aber dazu wiederum gab es keinen wirklichen Grund. Deswegen sind wir bei den einheitlichen Designs geblieben.

--- Ende Zitat ---
Für mich ganz klar nachvollziehbar.
Meiner Meinung nach braucht die Mod etwas mehr Klarheit und Einfachheit. Das ist ein gutes Beispiel, wo man beginnen könnte. Weniger ist oft mehr.

--- Ende Zitat ---
100% Sign.
Ich würde auch gerne endlich mal Lorien sehen und wenn hier für die ganzen neuen Gebäude (man sieht ja ne ganze Menge neue Gebäude auf dem Render) passende Gebäude für die Vorposten gemacht werden müssen, dann dauerts vermutlich noch länger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln