Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Graasgring:
@ SmaXX
--- Zitat von: Lord of Mordor am 2. Jul 2014, 18:50 ---Hey, vielen Dank für euer Feedback :)
Die MdO und Kankra werden im nächsten Update näher beschrieben werden. Wie ihr aber bereits diesem Update entnehmen könnt ist keines von beiden an ein normales Gebäude gebunden, wir haben alle Gebäude vorgestellt die ihr bei Mordor bauen könnt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das beantwortet deine Frage ;). Ich persönlich fände es gut wenn man die MDO nicht mehr regulär rekrutierbar macht da man sonst zu viele Einheiten hat. Ich glaube im Spellbook wären sie gut aufgehoben doch bis wir da klarheit haben müssen wir noch etwas warten. ;)
Ich glaube aber nicht zu lange da die Nebelberge updates 1 und 2 auch schnell hintereinander kamen :)
Minewald:
--- Zitat von: Anakha am 3. Jul 2014, 12:10 ---Ich würde auch gerne endlich mal Lorien sehen und wenn hier für die ganzen neuen Gebäude (man sieht ja ne ganze Menge neue Gebäude auf dem Render) passende Gebäude für die Vorposten gemacht werden müssen, dann dauerts vermutlich noch länger.
--- Ende Zitat ---
Aber die Modelle existieren ja bereits, man muss sie nur mehr beim Vorposten einbinden. Lord of Mordor hat ja auch erwähnt, dass sogar ein Orkzelt schon zur Verfügung steht. Also wieso, dann nicht in den Vorposten einbauen, dadurch wird die Wartezeit nicht gerade maßgeblich verlängert, als, dass du einen unterschied wahrnehmen würdest. ;)
MCCL:
Ich würde es auch gut finden, wenn auf den Vorposten andere Modelle verwendet werden würden. Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Zitadelle sehr mickrig wirkt und zumindest vergrößert werden sollte.
Das Sklavenlager, sowie Dol Guldur gefallen mir von den Modellen sehr und auch mit Cirith Ungols Einbindung auf den Siedlungen bin ich zufrieden (auch wenn Cirith Ungol schon immer meine Lieblingsdomäne war).
Ealendril der Dunkle:
Lord of Mordor hat doch bereits ausführlich erklärt warum die Zitadelle nicht größer sein darf. Desweiteren sollte man noch anmerken, dass die Zitadelle die gleichen Maßstäbe wie alle anderen Zitadellen hat.
@Minewald: Nein, die Modelle existieren nicht. Wer dir das auch immer erzählt hat: So eine Einbindung würde auf jeden Fall viel Arbeit nach sich ziehen. Insofern ist die hier angebrachte Argumentation schon richtig.
Shagrat:
Ea... die SuM I und II Modelle sollen nicht existiern? Die hab ich aber damals doch in SuM und in der derzeitigen Edain Version noch gesehen... denn die wollen einige User genr für die Vorposten etc. eingebunden sehen wo die Massiven Steingebäude wohl etwas... weniger passend aussehen würden. Das einzige Gebäude für das man wohl ein neues Modell bräuchte wär der dortige Ersatz für die Kasernen.. und dazu hies es von LoM
--- Zitat von: Lord of Mordor am 2. Jul 2014, 18:50 ---Auf den Vorposten die alten, heruntergekommenen Mordorgebäude zu verwenden haben wir uns tatsächlich überlegt. Rein atmosphärisch fände ich das sogar sehr passend, wir hatten auch schon ein Orkzelt einsatzbereit ^^ Wir haben uns dann aus Gründen der Klarheit dagegen entschieden - wenn der Trollkäfig auf dem Vorposten anders aussieht, würden die Spieler vermutlich erwarten dass er auch anders funktioniert, aber dazu wiederum gab es keinen wirklichen Grund. Deswegen sind wir bei den einheitlichen Designs geblieben. Was meint ihr denn dazu, findet ihr das nachvollziehbar oder würdet ihr trotzdem lieber unterschiedliche Designs haben?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln